Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlidaMärz, 12. Oktober 2019.

  1. AlidaMärz
    AlidaMärz Gast

    Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)


    Hallo,


    ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir angezeigt wird, dass für dieses Konto keine Lizenzen vorliegen.


    Was kann ich da tun?


    Freundliche Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

  3. AlidaMärz Win User

    Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

    Hallo Dimi,

    Danke für die Antwort, die Aktivierung sieht bei mir nicht so aus, da steht nichts davon dass es im Lieferumfang enthalten ist. Da kommt nur sofort, dass zu diesem Konto keine Lizenz gefunden wurde.

    LG
  4. DimiTreee Win User

    Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

  5. DimiTreee Win User

    Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

    Screenshots wären hilfreich. Vor allem von den Zettel. Welcher Hersteller/Modell?
  6. AlidaMärz Win User

    Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

    Nein, es war ein Zettel beigelegt, auf dem steht wie die Aktivierung funktioniert, nur schreiben sie da, ich soll den Lizenzvertag annehmen, aber ich bekomme keinen sondern eben nur diese Nachricht dass es keine Lizenzen gibt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive) - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Kauf

Office 365 Kauf: Hallo liebe MS Community,Ich habe folgende Herausforderung:Ich habe Anfang Mai das Business Basic Office Abo abgeschlossen. Leider ist es mir nicht möglich mich bei Microsoft anzumelden. Ich hab...
Microsoft Office 11. Mai 2022

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten): Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Surfbook (trekstor A13b) inklusive einer 1-Jahres-Lizenz für MS Office gekauft. Nun möchte ich MS Excel starten und werde zur Aktivierung aufgefordert. Es...
Microsoft Office 20. September 2018

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein kostenloses Office-Paket herunterladen dürfen. Dieses...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein kostenloses Office-Paket herunterladen dürfen. Dieses...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit Office 365 und McAfee um79,- Euro gekauft und zig...
Microsoft Office 20. September 2017

Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht

Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht: Hallo ich habe mein Office 2013 reaktiviert und synchronisiert aber wenn ich word dann aufmache kommt immer eine Fehlermeldung MS OFFICE kann die Lizenz nicht lesen , reparieren Sie die das Office...
Microsoft Office 23. März 2017

Notebook Festplatte kaufen ?

Notebook Festplatte kaufen ?: Hi Da ich mir keine externe Festplatte kaufen möchte habe ich mich mal nach einer neuen internen Festplatte für mein Notebook umgeschaut.Ich habe unter Everest Home nachgesehen was für eine...
Hardware 15. Oktober 2007
Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.