Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlidaMärz, 12. Oktober 2019 um 18:52 Uhr.

1. AlidaMärz
    AlidaMärz Gast

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive)

Hallo,

ich habe mir gestern ein Notebook gekauft, bei welchem Office 365 für ein Jahr enthalten war. Jedoch kann ich es nicht aktivieren, da mir angezeigt wird, dass für dieses Konto keine Lizenzen vorliegen.

Was kann ich da tun?

Freundliche Grüße

2. Santa L. Helper Win User

Ist im Office 365 Outlook eine Exchange-Server-Nutzung inclusive?

Ahoi,

ein Exchange-Server ist bei Office 365 nicht inklusive.

Diesen müsstest du bei einem Hoster beziehen oder selbst kaufen.

VG,

Santa
  3. IngridVölkl Win User

Bereits aktiviertes Office Paket funktioniert nicht auf neuem Notebook

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antworten. Ok. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Zusammenfassung: 2015 Kauf Office 365 mit Produktkey-Aktivierung an der Kasse von Saturn.

Installation auf mein (altes) Notebook. Funktion einwandfrei. Neukauf von Notebook November 2015 wo ein Office vorinstalliert war (Test-oder Probeabo). Wollte mein vorheriges aktives Office auf neuem Notebook "reanimieren". Aber geht nicht, weil Produkt-Key
    angeblich nicht aktiviert worden sei. Was soll ich denn jetzt unternehmen?????

Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

LG Ingrid
  4. TheresaNagy Win User

Office Lizenz abgelaufen nach Windows 10 Upgrade

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? Mir war nicht bewusst, dass ich beim Kauf des Notebooks spezielle Office 365 Pro Plus Lizenzen mit erworben habe. Zum Zeitpunkt des Kaufes war ich Studentin, allerdings wurde dies nie beim Kauf angefragt oder
    erwähnt. Ich kann leider keine Info geben, welches Office vor dem Upgrade bzw. beim Kauf installiert war, sprich ob ihr ein Upgrade durchgeführt wurde.

LG&Danke
  5. Pauline R. Win User

Toshiba Satellit Notebook-Office

Hallo Elfriede,

auf den Toshiba Notebooks ist in der Regel eine Testversion von Office 365 installiert. Diese kannst du einen Monat lang nutzen. Wenn du Office 365 danach weiterhin benutzen möchtest, musst du dir einen Produkt-Key (z.B. im Microsoft Store) kaufen.

Gruß,

Pauline
  6. Bernd_2306 Win User

Office 2010 Home and Business lässt sich nach Hardwarewechsel nicht mehr aktivieren

Hallo Dirk,

ich habe mich vor dem Kauf auch über Meddax informiert und über der Microsoftwebseite gelesen, daß die Silver Partner sind und vorallem auf deren Homepage sehr viele MS Produkte anbieten.

Da dachte ich, ok, hört sich sehr gut an, kaufe ich dort.

Ich hatte das Office 2010 auf meinem Notebook und Desktop PC installiert, was laut den Lizenzbestimmung erlaubt ist. Mit meinem Notebook habe ich im Februar nach einer Neuinstallation festgestellt, daß es Probleme mit der Aktivierung gibt. Diesen Montag
    erschien auf meinem Desktop PC, daß ich Office aktivieren muß, obwohl es aktiviert gewesen ist und erhielt auch dort den netten Hinweis, daß ich womöglich Opfer einer Softwarepiraterie geworden bin.

In den Bewertungen von Meddax bei eBay habe ich gesehen, daß bis Dezember 2010 jede Menge Käufer Office 2010 Home und Business erworben haben. In 2011 gibt es keine Einträge mehr.

Ich habe 5 Käufer rausgepickt und einfach angeschrieben, ob die auch evtl solch eine Erfahrung gemacht haben. 1 Käufer hatte bei der ersten Aktivierung Probleme, danach nicht mehr.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß nur eine kleine Anzahl von Kunden diese Probleme haben.

Gerade weil Meddax Silverpartner ist, wundere ich mich sehr stark über Microsoft, daß die Überprüfung solche Probleme macht. Sowas muß da mittlerweile bekannt sein bei der Partnerbetreuung von Microsoft.

Wäre super, wenn sich Thomas dazu mal äußern könnte bzw mal bei der Partnerbetreuung mal nachfragt. Wir als Privatkunde kommen nicht dahin.

Viele Grüße

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive) - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten)

Aktivierung MS Office 365 (war beim Kauf enthalten): Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Surfbook (trekstor A13b) inklusive einer 1-Jahres-Lizenz für MS Office gekauft. Nun möchte ich MS Excel starten und werde zur Aktivierung aufgefordert. Es...
Microsoft Office 20. September 2018

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein kostenloses Office-Paket herunterladen dürfen. Dieses...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...

Aktivierung von office 365 proplus nach Neukonfiguration des Notebooks geht nicht mehr...: Hallo! Habe folgendes Problem: Meine Kinder besuchen alle eine öffentliche Schule, von der wir ein Schreiben bekommen haben, dass sie ein kostenloses Office-Paket herunterladen dürfen. Dieses...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Office und Mc Afee inklusive

Office und Mc Afee inklusive: Liebes Team, Ich habe seit gestern Schwierigkeiten mit dem Einstieg in die Verlängerung meines Office 365. Habe beim MediaMarkt eine Paket mit Office 365 und McAfee um79,- Euro gekauft und zig...
Microsoft Office 20. September 2017

Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht

Aktivierung nach Kauf funktioniert nicht: Hallo ich habe mein Office 2013 reaktiviert und synchronisiert aber wenn ich word dann aufmache kommt immer eine Fehlermeldung MS OFFICE kann die Lizenz nicht lesen , reparieren Sie die das Office...
Microsoft Office 23. März 2017

Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl

Office Aktivierung nach Bundle Kauf schlägt fehl: Hallo, Ich habe mir das Surface Pro 4 mit Office 365 und Type Cover gekauft. Vor diesem Zeitpunkt hatte ich bereits ein Office 365 auf 2 PCs aktiviert und genutzt, wollte dies aber mit dem...
Microsoft Office 10. November 2016

Notebook Festplatte kaufen ?

Notebook Festplatte kaufen ?: Hi Da ich mir keine externe Festplatte kaufen möchte habe ich mich mal nach einer neuen internen Festplatte für mein Notebook umgeschaut.Ich habe unter Everest Home nachgesehen was für eine...
Hardware 15. Oktober 2007
Aktivierung von Office 365 (im Kauf des Notebooks inklusive) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.