Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bereits Office 365 als Studierender benutzt. Da die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich vor ein paar Tagen Office 365 Single gekauft. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von G. Thiessen, 9. Februar 2021.

  1. Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich


    Hallo, ich habe bereits Office 365 als Studierender benutzt. Da die Lizenz ausgelaufen ist, habe ich vor ein paar Tagen Office 365 Single gekauft. Bei den Office-Anwendungen taucht folgende Fehlermeldung auf PRODUKT DEAKTIVIERT Wenn Sie die unterbrechungsfreie Nutzung von Word gewährleisten möchten, aktivieren Sie es jetzt neu. Wenn ich auf "Reaktivieren" klicke und mich mit meiner Email-Adresse anmelden und damit meinem aktiven Konto hinzufügen möchte, passiert - nichts. Ich habe bereits diverse Hilfe-Artikel ausprobiert, Office komplett deinstalliert und wieder installiert - alles ohne Wirkung.

    Ich vermute aber, wo ein Problem liegen könnte: Seit kurzem nutze ich gleichzeitig Microsoft 365 Apps for Enterprise über meinen Arbeitgeber, v.a. als Email-Anwendung. Wenn ich nun privat auf die Konto-Einstellunge in einer Office-Anwendung gehe, steht dort auch: Produkt deaktiviert Microsoft 365 Apps for Enterprise. Die dazugehörige Email-Adresse ist auch nicht dieselbe, mit der ich nun Office 365 Singel nutzen möchte, sondern die von Microsoft generiert, die ich damals als Studierender zugeteilt bekommen habe.

    Kann es sein, dass also Office überfordert damit ist, dass ich einerseits die Enterprise-Variante für meinen dienstlichen Email-Verkehr und gleichzeitig meine Single-Variante im Privaten nutzen möchte?

    Ich freue mich sehr über jegliche Hilfe!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsft 365 Single Installation von Office auf mehreren PC

    Hallo Reiner,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Auf dem PC konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Auf dem Notebook wurde die Installation aus dem Microsoft Konto gestartet? Bei Microsoft 365 Single wird die telefonische Aktivierung nicht unterstützt. Stelle die Fehlermeldung, wo die Aktivierung abgelehnt worden ist, im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft 365 Single erworben?
  3. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere Microsoft 365 Enterprise.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. G. Thiessen Win User

    Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

    Vielen Dank noch einmal für die Rückmeldung! Ich habe eben nachgeschaut - tatsächlich ist sowohl "Office 365" als auch "Office 365 Apps for Enterprise" auf meinem Rechner installiert. Ich würde dann wohl versuchen, Enterprise zu deinstallieren. Dann kann ich nur nicht mehr auf meine Emails zugreifen, nehme ich an? Ich wunder mich nur etwas, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich Enterprise auf meinem Rechner installieren muss, weil es eben ein Online-Emailprogramm ist, das ich auch nur online nutze.
  6. ThomasLST Win User

    Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Desktopversionen von Microsoft 365 Single und Microsoft 365 Enterprise können nicht gleichzeitig auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren ein O365 Family Abo, dass jährlich im Oktober automatisch verlängert wird. So auch dieses Jahr. Als ich letzten Monat einen neuen PC aufgebaut habe, habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich

Aktivierung von Microsoft 365 Single nicht möglich: Ich habe vor einem Jahr Microsoft Office 2019 installiert. Nach genau diesem Jahr kommt nun die Fehlermeldung "Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren." Wenn ich mich mit meiner...
Microsoft Office 19. September 2023

Aktivierung von Office 365 Single

Aktivierung von Office 365 Single: Wollte mich bei einer über Abo erworbenen Version von Office 365 Single anmelden.Die erste Eingabemaske Frage nach der email-Adresse erscheint noch.Doch statt dass darauf die Frage nach dem...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Aktivierung Microsoft Office 365 Single

Aktivierung Microsoft Office 365 Single: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit einen CSL AIO PC gekauft mit der Option obengenanntes Office Paket zu installieren und zu aktivieren. Einen Key habe ich vom Otto Versand bekommen. Nur funzt...
Microsoft Office 8. April 2021

Aktivierung von 365 Single

Aktivierung von 365 Single: Hallo zusammen, Ich habe mir vor wenigen Tagen ein Notebook bei Otto bestellt , Nach dem Kauf des Gerätes habe ich eine E-Mail von der Firma Otto erhalten mit einem Aktivierungscode um Microsoft...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.