Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms231591, 21. Mai 2019.

  1. ms231591
    ms231591 Gast

    Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich


    Guten Tag,


    Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig).

    Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung ist nicht möglich.


    Normalerweise musste ich für einen reibungslosen Zugriff mein Konto in diesem Fall einfach neu aktivieren. Das habe ich gemacht, trotzdem geht Office nicht.


    Ich habe ebenfalls:


    - Office deinstalliert und neu installiert, wobei mir in meinem Office-Konto keine Installationsoptionen angezeigt werden und auch keine verknüpften Geräte aufgeführt werden


    - Alle früheren Lizenzen auf meinem Mac mit dafür bei Microsoft downloadbarem Tool gelöscht.


    Also nochmal kurz gefasst:


    - Konto ist aktiviert

    - Installation von Office 365 auf Mac (Mojave 10.14) problemlos möglich

    - Konto zeigt keine Installation an

    - Aktivierung trotz Löschung vorheriger Lizenzen nicht möglich


    Was kann ich noch tun, um mein Office wieder verwenden zu können?


    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office für Mac/Office 365-Produkt Key verloren

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Eine Neuinstallation und Aktivierung ist nur bei Kenntnis und Eingabe des Produkt-Key möglich.

    Microsoft ersetzt keine Produkt-Keys zu Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac mehr.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Home & Student auf neues MacBook

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac. Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.

    Lade Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac.

    Sollte die Aktivierung von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, wähle bitte die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Nach Auswahl deines Standortes wird eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Pauline R. Win User

    Frage zu Office Professional Academic 2010

    Hallo Jörg,



    Office 2013 (Home and Student, Home and Business oder Professional) wird an einen Windows Live Account gebunden und darf nur auf einem PC genutzt werden. Wenn du deinen PC durch einen neuen ersetzt (oder wegen eines Defektes Hardwareänderungen vornehmen
    musst), kannst du das Office auf dem neuen PC wieder installieren, musst dann allerdings die telefonische Aktivierung vornehmen, da die Aktivierung per Internet dann nicht mehr möglich ist.



    Wenn du Office auf mehr als einem PC verwenden möchtest, kannst du auch ein Abonnement für Office 365 erwerben, dieses darfst du auf bis zu 5 (Office 365 Home Premium) bzw. bis zu zwei (Office 365 University) PC oder Mac verwenden. Auch dieses wird an einen
    Windows Live Account gebunden.



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Home and Student darf nur auf einem PC oder Mac installiert werden.

    Microsoft Office 2019 Home and Student erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad. Hierzu ist ein Microsoft 365 Abonnement erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Austausch defekter Mac gegen neuen Mac und Umzug Kauflizenz Office Home & Student 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung ist nicht erforderlich.

    Bitte installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf deinem Mac.

    Aktiviere telefonisch, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Keine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglich

Keine Aktivierung von Office 2019 Home & Student auf Mac möglich: Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln. Habe mit heute Office 2019 Home & Student gekauft um damit meine Bachelorarbeit zu schreiben. Bei der Aktivierung von Office kommt nach der Anmeldung...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich

Aktivierung von Office 365 ProPlus (Students) auf Mac nicht möglich: Guten Tag, Ich benutze seit Beginn meines Studiums das Office 365 über meine Uni Lizenz (Uni Leipzig). Seit ein paar Tagen funktioniert nur noch der Ansichtsmodus von Office, eine Bearbeitung...
Microsoft Office 21. Mai 2019

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich

Office 365 Mac-Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe ein Macbook Air und versuche verzweifelt Office ans Laufen zu bekommen. Das Betriebssystem ist aktuell, Download und Installation sind abgeschlossen und auf der Homepage ist der...
Microsoft Office 31. März 2019

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich

Keine Aktivierung -nach Installation von Office 365 auf Mac- möglich: Hallo, das Office 365 Paket lässt sich auf meinem Mac nicht aktivieren. Installation hat geklappt, jedoch nach Eingabe meines Benutzernamens im Microsoftkonto geht es nicht weiter.. es dreht und...
Microsoft Office 18. März 2019

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich

Office 365 Aktivierung unter Mac & iOS nicht möglich: Hallo, ich setze Office 365 ein welches in meinem Microsoft Account hinterlegt ist. Ich möchte es auf meinem Mac und iOS Geräten benutzen. Dies ist nicht möglich. Ich melde mich Erfolgreich an,...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich

Aktivierung von Office 365 auf Mac mini nicht möglich: Hallo, ich versuche bereits seit ein paar Tagen das Office 365 auf meinem Mac mini zu aktivieren. Leider wird dies immer mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Neuinstallation, Löschen alter...
Microsoft Office 25. September 2018

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich

Office 365 für Studenten Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich bin Student der TU Darmstadt und habe mich mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet, um die kostenlose Studentenversion der Microsoft Office Produkten nutzen zu können. Online kann ich...
Microsoft Office 11. August 2018
Aktivierung von Office 365 (students) auf Mac nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.