Aktivierung von Office 365 University

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office 365 University im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaLa, 16. Februar 2018.

  1. KatjaLa
    KatjaLa Gast

    Aktivierung von Office 365 University


    Hi, Microsoft-Community!


    Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich kann alle Features online benutzen, aber nicht offline auf dem Laptop. Kann dies an der Nutzung von Windows 10 liegen?


    Was soll dabei gemacht werden? Im Net hab ich leider keine richtige Lösungen gefunden. Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung.


    Beste Grüße,

    Katja


    P.S. in den Lizenzen steht, dass ich folgende habe: Office 365 A1 for students


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 University nach Testversion Office Prof. 2013 Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationen von Office 365 University können hier verwaltet und auch deaktiviert werden:

    http://office.com/myaccount

    Mit der De-Aktivierung wird die Installation auf dem Rechner wieder freigegeben.

    Deinstalliere anschließend Office 365 University über die "Systemsteuerung, Programme und Funktionen".

    Lade dir das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 University vollständig zu deinstallieren:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Office 365 University neu.

    Die Installation und Aktivierung erfolgt unter:

    http://office.com/myaccount

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365 University

    Hallo Anja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Besteht die Möglichkeit Office 365 University über LAN (nicht über WLAN) oder über eine mobile Datenverbindung zu aktivieren?

    Wenn, ja:

    Bitte führe die Aktivierung entsprechend durch.

    Konnte Office 365 University erfolgreich aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    1xOffice 365 University für 2 PC´s und 1xOffice 365 Personal für 1 PC auf 2 separaten Konten. Installation nicht mgl...

    Hallo Martina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere dort die beiden Installationen.

    Anschließend kannst die Aktivierung in den Office-Programmen durchführen.

    Konnte die Aktivierung der Office-Installationen auf Basis von Office 365 University erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 download Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Produktangabe wieder geändert. Gebe bei weiteren Anfragen immer die richtige Office Version an. Office 365 University ist nicht identisch mit dem Produkt Office 365 Student.

    Starte Microsoft Word 2016. Melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Stelle die Fehlermeldung zur nicht erfolgreichen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
  6. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 University Abonnement abgeschlossen?

    Wenn, ja:

    Gebe nicht den Produkt-Key (eToken) ein, sondern verbinde dich mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort ein gültiges Abonnement von Office 365 University angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office 365 University - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office 365 University - Similar Threads - Aktivierung Office 365

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 University nach Neuinstallation

Aktivierung von Office 365 University nach Neuinstallation: Ich musste Office 365 neu installieren. Ich habe den Key eingegeben. Nun möchte Office dennoch dass ich es aktivieren. Untermeinen aktuellen Konten ist kein Office zu finden. Das Kon to unter dem...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Aktivierung von Office 365 University

Aktivierung von Office 365 University: Hi, Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit der Aktivierung der Lizenz. Auf der Konto-Seite steht, dass mein Uni-Abonement erfolgreich läuft (4 Jahren sind noch gar nicht abgelaufen), ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung: Hey, ich hab mir Office 365 University gekauft für 4 Jahre. Gekauft am 21. Oktober 2016 ... Seit dem 21. Oktober 2017 - also nach einem Jahr - soll ich nun jeden Tag, nach jedem Neustart, mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2017

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung: Hallo, ich habe gerade das "Office University" gekauft und installiert, allerdings scheitert es an der Aktivierung. Es kommt stetig die Fehlermeldung, dass meinem Office Konto kein Office...
Microsoft Office 16. Mai 2017

Office 365 University Aktivierung

Office 365 University Aktivierung: Hi, ich habe momentan das Problem, dass ich keine Aktivierung durchführen kann. Weder auf dem Mac noch auf dem PC. Mir wird, egal auf welcher Plattform, immer angezeigt, dass bereits 2 von 2...
Microsoft Office 9. November 2016

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl

Office 365 University Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Problem, dass ich mein Oficce 365 University an einem zweiten Gerät nicht aktivieren kann. Ich bekomme die Meldung, dass ich es bereits an 2 von 2 Geräten aktiviert habe....
Microsoft Office 6. November 2016
Aktivierung von Office 365 University solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.