Aktivierung von Office Anwendungen

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office Anwendungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über meinen Arbeitgeber Office365, seit gestern funktioniert office nicht mehr. Zuerst bekm ich eine Fehlermeldung zu Wartunsgarbeite, dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MTW3010, 21. April 2017.

1. MTW3010
    MTW3010 Gast

Ich habe über meinen Arbeitgeber Office365,

seit gestern funktioniert office nicht mehr. Zuerst bekm ich eine Fehlermeldung zu Wartunsgarbeite, dann gab ein Problem mit der Anmeldung.

Ich habe die Onlinereperatur angewendet. Seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden.

Wenn ich Kontoadresse und Kennwort Adresse eingebe kommt folgender Hinweis:

Produkthinweis: Word wurde nicht aktiviert. Damit Sie Word ohne Unterbrechung weiterhin verwenden können, führen Sie vor dem Montag, 24. April 2017 die Aktivierung durch.

Ich bin ratlos, brauche Word und Excel aber dringend.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo MTW3010,

Hattest Du frühere Versionen von Office Anwendungen auf deinem PC installiert, wie Office 2013/2010?

Falls Ja, kannst du die Office Anwendungen komplett deinstallieren (nutze
    Fixit
    ), dein PC neu starten und Neuinstallation durchführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 wurde bereits mittels Microsoft Fix-It vollständig deinstalliert?

Wenn, ja: Melde dich hier mit deinem Microsoft Geschäftskonto an und beginne die Installation:

https://login.microsoftonline.com

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. MTW3010 Win User

Hallo,

danke für dfie Rückmeldung.

Ich habe noch Office 2007 installiert. Ist es sicher, dass es auf diesem Weg funktioniert?

Und wie kann ich die Neuinstallation ausführen, ich habe die Installation über einen Link aus einer Mail von Microsoft ausgeführt.

Mit freundlichen Grüße

MTW
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden

Hallo,

nach der Aktivierung ist Office deinem Microsoft-Konto zugeordnet. Du öffnest eine Anwendung und meldest dich dort mit deinem Microsoft-Konto an.

Peter
  6. Robert08020 Win User

Office-Programme können nicht korrekt gestartet werden

Hallo,

Die Installation war Erfolgreich ja, Aktivierung musste ich bei dieser Installation keine machen, mein Key wurde nicht abgefragt.

Die Meldung kommt immer wenn ich ein eine Anwendung von Office starte.

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office Anwendungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office Anwendungen - Similar Threads - Aktivierung Office Anwendungen

Forum Datum

Office Anwendung für Surface

Office Anwendung für Surface: Kann ich Office Home 2019 als Einmal-Lizenz kaufen und auf sem Surface Pro 7 nutzen? Ist das Surface Pro 7 für Microsoft ein PC oder Tablet?
Microsoft Office 4. Februar 2021

Office Anwendungen öffnen sich nicht

Office Anwendungen öffnen sich nicht: Ich habe das Problem, das sic halle meine Office Anwendungen nicht öffnen lassen. Lediglich über Windows R und dann der passende Befehl hilft. Ich benutze Office 2013.
Microsoft Office 8. November 2019

Offic-Anwendungen

Offic-Anwendungen: Ich habe alle OfficeAnwendungen (WORD, Excel und PowerPoint) installiert, die Programme können aus dem Start geöffnet werden. Nach dem Anklicken einer entsprechenden Datei, wird die...
Microsoft Office 13. August 2018

Office Anwendung

Office Anwendung: Office inclusive outlock lässt sich nicht mehr starten, wie eingefroren
Microsoft Office 25. Juni 2018

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018

1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office...

1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office...: Ich habe erst eine neue Lizenz erworben konnte diese aber immernoch nicht aktivieren weil ich nach dem alten Validierungscode gefragt wurde, den ich auch hatte, aber der keine gültige Lizenz hat...
Microsoft Office 3. März 2017

1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office...

1. Sie können "Office-Anwendungen (Download, Aktivierung usw.)." nicht mit diesem Office...: Ich habe erst eine neue Lizenz erworben konnte diese aber immernoch nicht aktivieren weil ich nach dem alten Validierungscode gefragt wurde, den ich auch hatte, aber der keine gültige Lizenz hat...
Microsoft Office 2. März 2017
Aktivierung von Office Anwendungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.