Aktivierung von office auf iMac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von office auf iMac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susisu, 22. Februar 2017.

  1. Susisu
    Susisu Gast

    Aktivierung von office auf iMac


    Hallo! Ich habe neuen iMac gekauft und Office heruntergeladen. Word funktioniert problemlos. Nun zeigt es zwar die erfolgreiche Installation von Office an, lässt sich aber nicht öffnen. Habe schon alle Tipps vom Support versucht (3x neu geladen,...) Ich bekommen keine Fehlermeldung, nichts...office scheint einfach nicht auf :((

    Danke für hilfreiche Antworten :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office auf iMac

    Hallo,

    wird noch Unterstützung benötigt?
  3. Agnethe_E Win User

    Aktivierung von office auf iMac

    Hallo Susisu,

    Zu allererst bitte entschuldige die verspätete Reaktion.

    Zusätzlich zu den von Thomas gestellten Fragen, bitten wir Dich eine vollständige Deinstallation von Office zu versuchen, und Office danach nochmals zu installieren. Eine vollständige Deinstallation ist umfangreicher als eine normale Deinstallation und kann
    eventuelle Fehler die Du beim ersten Mal "mitreingebaut" hast, beheben. In diesem
    Artikel
    siehst Du wie Du vorgehen musst.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von office auf iMac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. citrus7 Win User

    Office 2008 for mac will nach Jahren neu aktiviert werden - Product Key nicht erkannt

    Die Software wurde bereits vor 5 Jahren aktiviert :)
    Haha, du bist nicht allein! Mein Office 2008 (Home & Student Edition) läuft ebenfalls seit 5 Jahren auf meinem iMac 2007. Freut mich, dass dir die Aktivierung mit einem neuen Key gelungen ist. Zum Glück besitzen wir ja drei.
  6. ErichWittler Win User

    Öffnen nach Wechsel auf IMac

    Hallo Thoams,

    ich hatte auf meinem alten Rechner seinerzeit über die Microsoftseite eine Vorabversion von Office 2010 heruntergeladen.

    Da mir diese Programm gefiel, habe ich mir das Original Office Professional 2010 gekauft. Leider hatte ich die Testversion nicht gelöscht. Somit habe ich diese Testversion und die Originalversion nun auf den IMac überspielt.

    Auf meinem alten Rechner habe ich heute diese Version zwar gelöscht, aber auf dem IMac ist mir das nicht möglich. Auch ein neues aufrufen von Parallels ist nicht möglich, um eine neue Übertragung von Windows 8 und meinen Daten auf IMac zu vollziehen. Eventuell
    auch nicht ratsam, da schon eine Überspielung erfolgt ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von office auf iMac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von office auf iMac - Similar Threads - Aktivierung office iMac

Forum Datum

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6

Aktivierung von office 365 home auf iMac 2008/ el capitan 10.11.6: Hallo Zusammen, ich habe ein office-365 home 12Monats Abo erworben (bis sechs Personen) - das läuft auf allen bislang eingeladenen Rechnern. Nun versuche ich es auf einem iMac (2008 el Capitan...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren

Kann Office 2016 auf meinem iMac nicht aktivieren: Ich habe einen neuen iMac und habe die Programme und Dateien von meinem alten iMac übertragen. Meinen alten iMac habe ich gelöscht. Nun erscheint beim Start von Office 2016 Programme immer die...
Microsoft Office 12. Oktober 2019

Probleme mit Office 365 auf iMac

Probleme mit Office 365 auf iMac: Microsoft Office 365 startet extrem langsam Word, Excel, Power Point Outlook benutze ich nicht Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank
Microsoft Office 19. August 2019

office home und Business für iMac

office home und Business für iMac: Hallo ... ich habe Probleme mit der Darstellung mehrer E-mail Konten in der Posteingangsübersicht. Ich habe die office home und Business für iMac Version 2016 letztes Jahr im Oktober online...
Outlook.com 24. April 2019

Office Suite von Macbook zu iMac?

Office Suite von Macbook zu iMac?: Ich habe vor 3 Jahren Office (Word, Powerpoint, Excel etc) für mein MacBook Pro gekauft. Jetzt habe ich einen iMac dazu gekauft. Kann ich das Programm auch für den Desktop nutzen oder muss ich es...
Microsoft Office 25. Mai 2018

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

installation von Office 365 auf imac

installation von Office 365 auf imac: ich kann auf mein imac das neue erworbene office 365 nicht installieren, weil euer Installprogramm IMMER hängen bleibt, auch dann, nachdem ich -wie euerseits empfohlen- das teilweise geladene...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Aktivierung von office auf iMac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.