Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, schon mehrmals habe ich nun die Office Programme runtergeladen, meine Zugangsdaten eingegeben und hänge bei der Aktivierung 60 min und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Viktoria Mü, 28. Oktober 2022.

  1. Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal?


    Liebe Community, schon mehrmals habe ich nun die Office Programme runtergeladen, meine Zugangsdaten eingegeben und hänge bei der Aktivierung 60 min und länger. Da es mir unnormal erschien, habe ich die Programme allesamt gelöscht und erneut runtergeladen. Doch jedes Mal wieder stecke ich in der Aktivierung fest und komme keinen Schritt weiter. Kann mich jemand helfen?Danke und liebe Grüße
     
  2. Thomas LST Win User

    Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal?

    Hallo Viktoria,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas LST Win User

    Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal?

    Hallo Viktoria,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    Starte den Mac neu.
    Installiere Microsoft 365 neu.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Viktoria Mü Win User

    Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal?

    Lieber Thomas. Vielen lieben Dank, es hat endlich funktioniert!! DANKE
  5. GuenniGuenstig Win User

    Identität wird aktualisiert unter Office 2008 für Mac.

    Hi Marco, hat genau 1h nach dem ersten Neustart gedauert und jetzt aktualisiert er schon wieder... Dauert jetzt auch schon wieder >30min. Noch eine Idee?

    Gruß

    Guenni
  6. Revilo_1212 Win User

    Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac

    Hallo, danke für die schnelle Antwort, habe ich getan, aber warte seit 2 Tagen auf eine Antwort, ist das normal, dass dieses so lange dauert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal? - Similar Threads - Aktivierung Office dauert

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Microsoft 365 Business Standard - Wie lange dauert die Aktivierung?

Microsoft 365 Business Standard - Wie lange dauert die Aktivierung?: Ich habe noch einen Microsoft Family Account aktiv der im Mai ausläuft. Mein neuer Business Standard Account mit derselben Mail Adresse scheint noch noch nicht aktiv zu sein. Im Microsoft 365...
Microsoft Office 6. April 2023

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
Aktivierung von Office dauert schon länger als 1h - ist das normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.