Aktivierung von Office etc.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office etc. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Outlook oder Word erhalte ich folgende Mitteilung: MO kann die Lizenz für dieses Produkt nicht prüfen. Reparieren Sie das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claus-PeterGantert, 22. August 2020.

  1. Aktivierung von Office etc.


    Beim Öffnen von Outlook oder Word erhalte ich folgende Mitteilung: MO kann die Lizenz für dieses Produkt nicht prüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung. Was soll ich machen? Unter Konto erhalte ich die Mitteilung: Microsoft Office plus 16 ist aktiviert.
     
  2. Angily Win User

    Aktivierung Office 2016 Home and Student

    Lesen ist nicht das Problem, ich kann unter Dienste und Abonnements nichts finden, was mir bei der Aktivierung weiterhilft. In Excel etc. steht, dass die Aktivierung weiterhin erforderlich ist. Wie im ersten Beitrag geschrieben, hat die Aktivierung im Produktaktivierungscenter
    aber gar nicht geklappt.
  3. TM365 Win User

    Fehlermeldung nach Eingabe des Produktkeys office 365 home

    Hallo!

    Ich hatte gerade dasselbe Problem mit der Aktivierung.

    Mein Office war aktiviert, dann kam ein neues Windows in der Insider Preview und Office sagte es gibt Server Probleme.

    Eine Neuinstallation von Office schaffte Abhilfe....

    Deinstallileren Sie Office, Installieren Sie es erneut.

    Probleme behoben?

    Wenn ja schauen Sie unter http://www.office.com in Ihren Kontodetails nach was da steht, ist es installiert etc. pp.

    Gruß
  4. Andreas_SL Win User

    Ich habe Office Home and Business 2013. Seit 2.10.2016 kann mein Outlook mit meinem Micrsoft E-Mail Account nicht mehr synchronsieren Was ist los?

    Hallo Seemann123,

    der Fehlermeldung nach zu urteilen ist deine Registrierung/Aktivierung von Office nicht abgeschlossen.

    Hast du vorher eine Test-Version genutzt? Ist dein Abo abgelaufen?

    Mal ganz simpel gefragt: hast du dein Office-Produkt aktiviert? Mit deinem Aktivierungs-Key etc.?

    Wenn ja und du trotzdem mit der Aktivierung Probleme haben solltest, kontaktiere bitte unseren

    Answer Desk
    .

    Anbei weitere Informationen:
    Aktivieren von Office 365, Office 2016 oder Office 2013


    Wir freuen uns über eine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. DaveM121 Win User

    Installation von Office 2019 auf einem neuen PC

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Unabhängig davon, wo Sie Office erworben haben, sollte diese Lizenz bei der ursprünglichen Aktivierung von Office mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft worden sein, was Teil des Aktivierungsverfahrens ist.

    Was ist die genaue Version von Office 2019, die Sie gekauft haben, ist, dass Home and Student, Pro, Pro Plus... etc?
  6. Pauline R. Win User

    office

    Hallo Jan Eike,

    wird dir dein Office hier angezeigt:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx
    ?

    Wenn du Word, Excel etc. öffnest, kommt dann eine Maske zur Aktivierung, wo du dich anmelden möchtest? Wenn ja, in diesem Fenster sollte auch noch die Option
    Stattdessen einen Produkt Key eingeben existieren. Wähle dieses bitte aus und versuche dein Office über deinen Produkt Key zu aktivieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office etc. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office etc. - Similar Threads - Aktivierung Office

Forum Datum

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...

Keine Aktivierung möglich bei Installation von Office 2021, weil immer auf ein anderes...: Ich möchte auf meinem MAC Office 2021 installieren. Die Installationsroutinen laufen auch einwandfrei, unter z.B. Word wird mir auch angezeigt, dass Office 2021 installiert wurde. Trotzdem habe...
Microsoft Office 8. März 2024

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können

Office Students 2021 - Aktivierung nicht beenden können: Guten TagIch habe bereits mehrere Sachen ausprobiert, jedoch kann ich das Office einfach nicht aktivieren. Uhr und Standort stimmen, es ist nur eine Version installiert. Firewall/Virenschutz kann...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen

Office 2021 Mac Aktivierung übertragen: Hallo,Ich habe vor drei Wochen Office 2021 Mac gekauft und aktiviert. Das Macbook ging kaputt, ich musste ein neues kaufen und jetzt muss die Aktivierung übertragen werden, weil sie nur für ein...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell

Hilfe zur Aktivierung von Office 2013 Professionell: Hallo,ich habe vor vielen Jahren einen Laptop mit Office 2013 erworben. Nun habe ich das System neu aufgesetzt nachdem ich die Original-Festplatte durch eine SSD ersetzt habe. Nach der...
Microsoft Office 18. Februar 2024

Office Aktivierung behauptet, Konto existiert nicht

Office Aktivierung behauptet, Konto existiert nicht: Guten Tag,ich habe gestern erfolglos vesucht, einem Bekannten dabei zu helfen, Office zu aktivieren. Ich werde versuchen, das Problem in neutralem Ton zu beschreiben, aber ehrlicherweise bin ich...
Microsoft Office 31. Januar 2024
Aktivierung von Office etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.