Aktivierung von Office mit Product Key

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office mit Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabina Pistone, 11. Dezember 2016.

  1. Aktivierung von Office mit Product Key


    Guten Tag.. mit folgender Frage:

    ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten Aktivierungsvorgang werde ich aufgefordert , den Product key einzugeben, aber ich kenne ihn nicht. wie kann ich ihn finden bzw. wer kennt ihn?

    Herzlichen Dank für eure Hilfen und Antworten, Frau SPK
     
  2. AndreasJensen3 Win User

    Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe den freundlichen Support kontaktiert. Die Dame meinte, dass ein Product-Key zur Aktivierung der 1-Jahres-Lizenz benötigt wird und die Windows-Aktivierung im Store nichts mit der Office-Aktivierung zu tun hat. In dem Infozettel von Microsoft, der
    dem Gerät beilag, steht jedoch bezüglich der Aktivierung von Office 365: “Wenn im Lieferumfang Ihres neuen PCs Ihr Office-Kauf oder ein Office-Angebot enthalten ist und Sie Windows aktivieren, wird dabei ein Office-Product-Key digital auf den PC übertragen.
    Sie benötigen oder erhalten keinen gedruckten Produkt Key“

    Ich soll mich an den Verkäufer wenden, bezweifele allerdings, dass der mir helfen kann.
  3. CatschiD Win User

    Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht

    Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Aktivierung von Office 2013 (habe Windows 7 installiert)! Ich habe den Product-Key im Geschäft gekauft und habe mich auch gleich online regestriert...bei der Aktivierung muss man das Land und die dazugehörige Sprache
    auswählen und da man Deutsch dazukaufen muss, hab ich das online gemacht! Aber ich kann die Sprache immer noch nicht auswählen und bei der Aktivierung im Word stimmt zwar der Product-Key, aber ich muss für die vollständige Aktivierung auch noch Online Aktivierung
    vornehmen - da findet das System keinen Zusammenhang/Verknüpfung mit meiner E-Mail-Adresse? Kannst du mir weiterhelfen? Ich komm nicht mehr weiter und bin schon sehr verzweifelt...
  4. DomingosDias2 Win User

    Visio 2019 Professional nicht kompatibel mit Microsoft 365 Family

    Guten Tag

    nach dem löschen aller office Anwendungen konnte ich VISIO installieren, die VISIO Registrierung geht aber nicht,
    siehe nachfolgend Meldung, wenn die Lizenz nicht für die Region vorgesehen ist, dann ist die Frage warum
    darf darf die Lizenz in Deuschland verkauft werden ?

    Fehler "Ungültiger Product Key" bei der Aktivierung von Office
    Office 2019 Office 2016 Microsoft 365 Home Office 2013 Office-Setup
    Möglicherweise wird unerwartet der Aktivierungs-Assistent angezeigt, und bei der Aktivierung von Office per Internet tritt ein Fehler mit der folgenden Fehlermeldung auf:

    Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key ungültig ist.

    Wählen Sie nachstehend Ihre Office-Version aus, um Hilfe zu dieser Fehlermeldung zu erhalten.

    Die
    Fehlermeldung "Dieser Product Key ist nicht für Ihre Region vorgesehen" wird angezeigt




    Beste Grüße

    Domingos Dias
  5. Sockensalat Win User

    Office 2010 Professional Aktivierung nach Reinstallation

    Unter Systemsteuerung->Reparieren->Product-Key eingeben wird der Key zumindest nicht abgelehnt.

    Aber wenn ich z.B. in Word den Product-Key aktivieren möchte, also:

    Optionen->Product-Key aktivieren (Es öffnet sich der Office-Aktivierungs-Assistent mit "Software über Internet aktivieren" oder "Software telefonisch aktivieren")->Software über Internet aktivieren->Dann kommt die Meldung: der Produkt-key ist nicht mehr
    gültig

    Meine Frage wäre zunächst aber: Der Product-key sollte EIGENTLICH gültig sein, wenn ich in rechtmäßig erworben habe und auf dem GLEICHEN Gerät nur Office neu installiere, oder?
  6. EagleRainbow Win User

    Office 2019 Home&Business - Product Key durch Eingabe bei setup.office.com unnötig invalidiert

    Hallo Thomas,

    Danke für Deine Antwort.

    Nach fünf maligem Durchlesen Deiner Antwort glaube ich es endlich verstanden zu haben. Hier zur Sicherheit nochmals in meinen eigenen Worten, um zu prüfen, ob ich alles richtig verstanden habe:

    • Es gibt zwei Product Keys: "Product Keys zum Aktivieren" und "Product Keys (eToken)".
    • Ich habe offenbar von meinem Händler einen "Product Key zum Aktivierung" erhalten.
    • Vermutlich ist der zugehörige "Product Key (eToken)" bereits verwendet worden, und wurde an einen anderen MS Account gebunden.
    • Verwendet man einen "Product Key zum Aktivierung" unter setup.office.com, muss man zwar trotzdem seinen MS Account dort angeben und bekommt entsprechende Erfolgsmeldungen - eine Bindung erfolgt dann allerdings nicht. Als User kann man das eigentlich nur
      (durch dunkle Mächte) erraten, weil der eingegebene Product Key gleich demjenigen ist, den man auch erneut im Schritt 3 angezeigt bekommt.
    • Die Möglichkeit, einen "Product Key zum Aktivierung" unter setup.office.com zu verwenden, besteht eigentlich nur deshalb, damit man an die Downloader-Datei/Loader-Datei erneut herankommen kann. Dabei ist es egal, mit welchem Account man sich anmeldet.
    • Sowohl "Product Keys zur Aktivierung" als auch "Product Keys (eToken)" werden (für "Dauerlizenzen") nicht mehr im MS Account angezeigt.

    Habe ich das alles richtig verstanden?

    Wo kann ich diese Aussagen auf offiziellen MS-Seiten nachlesen?

    Danke für das Gegenlesen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office mit Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office mit Product Key - Similar Threads - Aktivierung Office Product

Forum Datum

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007

Office Aktivierung mit Product Key von Office 2007: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und möchte Office wieder verwenden.Ich habe einen MS Office Home & Student 2007 Lizenz auf meinem alten Laptop verwendet.Gibt es eine Möglichkeit diese Lizenz...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Supportnummer für Aktivierung Product Key

Supportnummer für Aktivierung Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office Mac 2011 erworben und erfolgreich Word, PowerPoint und Excel installiert und mit dem Product-Key aktiviert. Nachdem ich nun auch Outlook nutzen möchte,...
Microsoft Office 23. April 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Probleme bei der Product Key aktivierung

Probleme bei der Product Key aktivierung: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung meines Office Home & Student 2016. Da der MicrosoftSupport anscheind nicht via Chat erreichbar ist oder die Kontaktierung schwierig ist...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Product Key aktivierung nicht möglich

Product Key aktivierung nicht möglich: Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues Surface Book gekauft und wollte nun das...
Microsoft Office 21. Dezember 2016
Aktivierung von Office mit Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.