Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation von Office war eine Aktivierung über den Aktivierungsassistenten nicht möglich. Angezeigt wird immer wieder das Feld: Es konnte keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RS_27_04, 11. August 2017.

  1. RS_27_04
    RS_27_04 Gast

    Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung


    Nach Installation von Office war eine Aktivierung über den Aktivierungsassistenten nicht möglich. Angezeigt wird immer wieder das Feld: Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Wo liegt das Problem und wie ist es behebbahr?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird verwendet? Stelle die genaue Typenbezeichnung bereit.

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welches Anti-Virenprogramm/Personal Firewall wird verwendet?
  3. Thomas Br. Win User

    Office 2013 Keine Serververbindung möglich

    Hallo Niels,



    es wird wahrscheinlich sein, dass es temporäre Serverprobleme gibt. Versuch es einfach in ein paar Stunden nochmal.



    Gruß,



    Thomas



    Eure Meinung ist gefragt!
  4. Niels - TorbenRode Win User

    Office 2013 Keine Serververbindung möglich

    Danke für die Antwort, allerdings müsste dann doch eine Mittleiung auf der Website stehen?

    Ich habe alle Ports überprüft ob vielleicht was gespeert wurde, oder ob ich Skydrive vielleicht falsch Konfiguriert habe aber, selbst wenn ich manuel auf daten im Skydrive zugreife zeigt er mir ein fehler an, ich kann daten nur außerhalb des Skydrives
    Ordner bearbeiten und muss sie dann manuel hineinschieben.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Installationsanfrage

    Hallo Selma,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Wiederhole die Aktivierung regelmäßig, hier werden keine Informationen von Microsoft nach Problembehebung eingestellt werden.

    Für eine Rückgabe eines Produktes wende dich an deinen Händler.

    Office 365 Home kann nur online aktiviert werden, eine Serververbindung wird im Abstand von 30 Tagen hergestellt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Serververbindung funktioniert nicht - keine Bearbeitung mit Anwendungen möglich!

    Hallo Jacqueline,



    Bitte prüf in
    OneDrive Einstellungen
    unter Office die korrekte Version ausgewählt wurde, damit es geöffnet wird.

    Dann kannst du prüfen in Word unter Datei / Konto verbundene Dienste, dein Office 365 OneDrive Konto hinzugefügt ist.

    Besteht das Problem nur mit einem Word Dokument oder auch mit anderen Word Dokumente? Kannst du problemlos die anderen Office Anwendungen wie Excel und PowerPoint nutzen?


    [​IMG]


    Du kannst OneDrive beenden und schließe alle anderen Office Anwendungen wie Outlook und Skype for Business. Dann gehe
    zu Systemsteuerung / Anmeldeinformationverwaltung / Windows Anmeldedaten und entferne alle Microsoft Dateien.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung - Similar Threads - Aktivierung Office Serververbindung

Forum Datum

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich

Office Aktivierung nach Festplattenwechsel nicht möglich: Guten Abend, nach einem Festplattenwechsel von HDD zu SSD auf meinem iMac kann ich meine Office Education Version nicht mehr aktivieren. Wie gehe ich vor? Werde immer wieder aufgefordert Office...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Serververbindung funktioniert nicht - keine Bearbeitung mit Anwendungen möglich!

Serververbindung funktioniert nicht - keine Bearbeitung mit Anwendungen möglich!: Wie im Screenshot zu sehen, kann ich keine vorhandenen Word-Dateien bearbeiten und anschließen (unter-) speichern. Obwohl ich mich über die Anmeldemaske auf dem Desktop und im Browser mit meinem...
Microsoft Office 5. Juli 2018

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Hallo, mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden"

Office 365 - "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden": Ich habe letzte Woche Office 365 über meine Hochschule heruntergeladen und installiert. Seitdem versuche ich es zu nutzen, doch jedes Mal, wenn ich mich anmelden möchte, kommt die Meldung "Es...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Aktivierung von Office nicht möglich - keine Serververbindung solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 aktivieren keine serververbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.