Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf der Umschlagrückseite meines Sicherungsdatenträgers DVDvon Microsoft stehen zwar Buchstaben-Zahlen-Kombis, aber keine 25stellige. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ichWH, 6. Juli 2020.

  1. ichWH
    ichWH Gast

    Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl...


    Hallo, auf der Umschlagrückseite meines Sicherungsdatenträgers DVDvon Microsoft stehen zwar Buchstaben-Zahlen-Kombis, aber keine 25stellige. Die vorhandenen kürzeren funktionieren nicht, so dass ich Office Professional Plus 2010 nicht auf meinen neuen Laptop installieren kann. Wer kann mir bitte helfen? Herzlichen Dank im Voraus!!!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit Beendigung deiner Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht mehr gültig. Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erworben?
  4. ichWH Win User

    Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar

    Ich bin nicht mehr dort beschäftigt und mein email account besteht nicht mehr. Schade, dass dein toller Tipp nicht mehr greift. Hast du ggf. noch so einen Tipp?
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann der Produkt-Key in dem Bestellverlauf abgerufen werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ichWH Win User

    Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl erkennbar

    Mein Arbeitgeber (Botschaft) ermöglichte es uns Mitarbeitern, das neue Schreibprogramm auch für zu Hause sehr günstig zu kaufen, damit wir damit schneller vertraut wurden. Ich habe damals eine DVD / Sicherungsdatenträger erworben, falls ich mal einen
    neuen Laptop brauche - was jetzt der Fall ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl... - Similar Threads - Aktivierung Office Professional

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus

Aktivierung von Microsoft Office 2010 Professional Plus: Hallo, ich musste vor zwei Tagen meinen PC neu mit Windows einrichten. Beim Versuch, Office 2010 Pro online zu aktivieren, wird mir vom Aktivierungsassistent mitgeteilt, dass der Grenzwert des...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Office Professional plus 2010

Office Professional plus 2010: Ich habe eine office Version auf DVD und möchte diese auf meinem Mac Book installieren. bis dato bin ich leider gescheitert. Wie kann ich vorgehen? LG Winfried
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung

Microsoft Office 2010 Professional Plus Problem Aktivierung: Der Datenträger ist nicht vorhanden Jetzt lässt sich diese Version bei Microsoft mit dem Key unter früheren Versionen nicht downloaden --> Fehlermeldung Der Link von Herrn Thomas Löwe geht auch...
Microsoft Office 6. März 2020

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: 2016 wurde über eine Non-profit Institution meine Office 2010 professional plus Version erworben. Da ich einen neuen PC habe, möchte ich gerne das Office wieder installieren. Product-Key liegt...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office 2010 Professional Plus auf neuem Laptop installieren: Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren Microsoft Office Professional 2010. Nun habe ich einen neuen Laptop gekauft und würde gern die Lizenz auf dem alten Laptop löschen, und das Programm mit...
Microsoft Office 13. September 2018

Office Professional Plus 2010

Office Professional Plus 2010: Hallo, ich habe aus der Studienzeit Office Professional Plus 2010. Habe sie als DVD mit Product Key. Darf ich es auf einen PC und einen Laptop installieren? Danke
Microsoft Office 27. Dezember 2016

Office 2010 professional plus

Office 2010 professional plus: Hallo , ich habe office professional plus 2010 auf meinem Rechner installiert. Die Lizenz habe ich online erworben und diese telefonisch aktiviert. Funktioniert Einwandfrei. Jetzt muss ich win...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Aktivierung von "Office Professional Plus 2010"-DVD auf neuem Laptop, keine 25stellige Zahl... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.