Aktivierung von Office

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche verzweifelt Office auf dem Laptop von meinem Dad zu aktivieren. Bevor es kompliziert wird Ich benutze zur Zeit seinen Laptop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VaPas_93, 25. April 2017.

1. VaPas_93
    VaPas_93 Gast

Aktivierung von Office

Hallo,

Ich versuche verzweifelt Office auf dem Laptop von meinem Dad zu aktivieren.

Bevor es kompliziert wird

Ich benutze zur Zeit seinen Laptop (er ist hier mit seinem Microsoft Passwort angemeldet, allerdings hat er Office nicht aktiviert)

Ich habe ein Microsoft Konto

Ich habe ein Studentenkonto für Office

Und absolut keinen Plan von Windows.

Ich kann weder Office Aktivieren indem ich einfach die Mail Adresse ändere und meine Studentenadresse eingebe, dann kommt die Fehlermeldung, dass die Konten nicht übereinstimmen.

Ich habe auch schon versucht mir ein Konto bei Windows hinzuzfügen, allerdings steht in der Anleitung ich soll die Mailadresse verwenden mit der ich auch für u.a. Office angemeldet bin, das wäre meine eigene meiner Universität. Aber dann kriege ich die Fehlermeldung, dass es sich dabei nicht um eine Microsoft Adresse handelt.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal

V.

2. Lt Razak Win User

Office 2013 aktivieren

Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

Hallo Heiko,

bei Dauerlizenzen von Microsoft Office wird eine Aktivierung via Internet auch bereits bei weniger als 10 Aktivierungen verweigert, in diesem Falle ist die Aktivierung telefonisch durchzuführen.

Woher stammt die Information, dass eine Begrenzung auf 10 Aktivierungen besteht?
  4. KBoßeck Win User

Windows 10 startet nicht mehr nach Office 2016 installation

Hallo Thomas,

danke für die Antwort. Sie hilft leider nicht weiter.

Die Installation und die Aktivierung von Office funktionieren tadellos:

Office war vorher nicht installiert.

Office war nach Installation und Aktivierung arbeitsfähig.

Dennoch startete Windows danach nicht wieder.

Dasselbe Verhalten ergibt sich, wenn man die Aktivierung bei MS nicht durchführt, Office also lediglich installiert.

Gruß

Klaus
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2007 - kann auf neuem Laptop nicht installiert werden

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du stellst auf die Aktivierung ab?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

Kontne die Aktivierung von Microsoft Office 2007 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

Hallo Karin,

ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

Viele Grüße

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office - Similar Threads - Aktivierung Office

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft 365/Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung: moin, ich musste leider meinen rechner zurücksetzen.dadurch ist nun alles weg, auch so dinge wie word, excell und pp. nun steht oben, ich könne die kaufen, aber ich habe die ja bereits gekauft....
Microsoft Office Samstag um 12:43 Uhr

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016-Installation und Aktivierung: Produktschlüssel <gelöscht>
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Aktivierung Office 2021 für Mac funktioniert nicht

Aktivierung Office 2021 für Mac funktioniert nicht: Hallo liebe Community,ich habe mir einen Microsoft Office Key für Mac über einen Drittanbieter gekauft und kann ihn leider nicht aktivieren. Jedes mal, wenn ich auf office/setup den Key eingebe,...
Microsoft Office 19. November 2024

Aktivierung Microsoft Office 2024

Aktivierung Microsoft Office 2024: Ich habe das Office 2024 für MAC Ventura gekauft auf von Microsoft. Der Schlüssel lässt sich nicht afktivieren nur möglich über 365 was ich nicht möchte!!Der MAC ist 100% aktuell und auf Software...
Microsoft Office 18. November 2024

Aktivierung Office

Aktivierung Office: Ich habe das Office 2024 für MAC Ventura gekauft auf von Microsoft. Der Schlüssel lässt sich nicht afktivieren nur möglich über 365 was ich nicht möchte!!Der MAC ist 100% aktuell und auf Software...
Microsoft Office 18. November 2024

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung

Microsoft Office 2021-neue Aktivierung nach Hardwareänderung: meine Hardware musste erneuert werden und seit dem kann ich mein Office 2021 nicht mehr aktivieren. Zulässige Lizenz Anzahl erreicht. Wie kann ich die Lizenz zurücksetzen und das Office wieder...
Microsoft Office 14. November 2024

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Home and Business-Neuinstallation und Aktivierung: Ich möchte gerne mein Office home & business 2016 auf meinen Firmenlaptop laden wo es vorher auch drauf war. Wo findet man den Download?
Microsoft Office 10. November 2024
Aktivierung von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.