aktivierung von office2016 nicht möglch

Diskutiere und helfe bei aktivierung von office2016 nicht möglch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich office 2016 installert habe, ist es nicht möglich es zu aktivieren. Es erscheint die Meldung, dass Serverprobleme bestehen, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Köberlein, 13. Dezember 2016.

1. aktivierung von office2016 nicht möglch

Hallo,

nachdem ich office 2016 installert habe, ist es nicht möglich es zu aktivieren. Es erscheint die Meldung, dass Serverprobleme bestehen, und mein Konto nicht erreicht werden kann. Ich soll es später noch mal versuchen.

Nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Versuchen habe ich office komplett deinstalliert. Als ich dann von neuem Office installieren wollte, bekam ich die Meldungg, dass eine 32 bit version nicht instaliert werden kann. da der Rest 64 ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

2. Bernd Köberlein Win User

Das problem hat sich erledigt - hab die 64 bit datei auf meinem Konto gefunden.

Das Problem mit der Aktiverung die nicht funktioniert ist jedoch nach wie vor vorhanden, sodass ich office seit 1 Woche nicht nutzen kann.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wurden auf dem PC Programme von Microsoft Office in der 64-bit Version installiert?
  4. Thomas Löwe Win User

5. Bernd Köberlein Win User

Hallo Bernd,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Hallo Thomas,

ich habe Office bereits mit dem Fixit entfernt und neu installiert - ohne Erfolg.

Ich habe office auch offline installiert - ohne Erfolg
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo Bernd,

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows neu.

Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 (Office 365) zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierung von office2016 nicht möglch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierung von office2016 nicht möglch - Similar Threads - aktivierung office2016 möglch

Forum Datum

office2016

office2016: Ich kann eine Reparatur von Office-Outlook2016 weder über Ändern noch von der Origial-Installations DVD starten. Das Installationsprogramm bricht nach dem Startbildschirm ab. Auch über die...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Wie behebt man einen Office2016 Aktivierungs-Loop?

Wie behebt man einen Office2016 Aktivierungs-Loop?: Ich habe meine alte E-Mail Adresse komplett gelöscht (Die 30 Tage sind schon um). Ich habe nun versucht mein Office 2016 auf meiner neuen E-Mail Adresse zu aktivieren! Nun habe ich aber denselben...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!

Office2016 für Mac, Aktivierung nicht möglich!: Hallo, nach dem installieren auf dem MacBook Air erscheint bei dem Versuch die Installation zu aktivieren, folgende Fehlermeldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Junkmail ordner keine einstelungen möglch

Junkmail ordner keine einstelungen möglch: da ich fast täglich Junk mail bekommen möchte ich bestimmt absender wie .us ganz sperren leider ist bei junkmail nicht mögclh betsimmte adresse zu sperren da jemand idee wie ich vor gehen muss
Outlook.com 22. Juni 2017

Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich)

Aktivierung Office2016 läuft in Loop (Keine Aktivierung möglich): Hallo, ich habe hier mehrere neue Rechner mit Win10 auf denen Office2016 neu installiert wurde. Jetzt müssen diese aktiviert werden. beim Öffnen eines Dokuments kommt also die Abfrage nach dem...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Office2016

Office2016: Wenn ich den product key eingegeben habe,kommt nach kurzer Zeit die Meldung : Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden , woran kann das liegen?
Microsoft Office 7. Oktober 2016

office2016

office2016: Ich habe ein neues Notebook gekauft ,wo schon office2016 vorinstalliert ist (30tage Testversion) nun habe ich mir office2016 gekauft als vollversion und möchte den Product Key eingeben, aber ich...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
aktivierung von office2016 nicht möglch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.