Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni
Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Probleme, mein Office365 zu aktivieren, welches ich über meine Uni lizenziert habe. Wenn ich mich zum Aktivieren einlogge, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul_481, 9. September 2020.
Thema:
Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni - Similar Threads - Aktivierung Office365 benötigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fremde Nummer sendet SicherheitscodeFremde Nummer sendet Sicherheitscode: Guten Tag,ich habe mein Microsoft-Konto mit meiner Handynummer verknüpft, weil mir das von Microsoft empfohlen wurde. Bei einem anderen Konto habe ich das auch schon so gemacht. Man erhält dann...
|
Apps | 19. Januar 2025 |
Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugebenNummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben: Ich kann mich nicht in mein Account einloggen da ich keinen Code bekommen kann, da meine Nummer deaktiviert wurde. Wie kann ich jetzt die Nummer entfernen oder wechseln auf dem Account.
|
Microsoft Office | 10. November 2023 |
An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Hallo :-!Mein E-Mail-Konto ist seit mehreren Tagen gesperrt. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, wenn ich mein Konto entsperren möchte: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet...
|
Outlook.com | 10. April 2023 |
An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: hallo zusammen, ich hoffe sie können uns helfen. Das Microsoft konto meiner Frau wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund gesperrt. Wenn sie versucht zu entsperren und ihre Nummer schreibt dann...
|
Outlook.com | 2. März 2023 |
An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Konto wurde gesperrt - warum auch immer??? Um zu entsperren soll eine Tel.-Nr. angegeben werden, an die eine SMS gesendert werden soll. Aber es erfolgt eine Fehlermeldung: An diese Nummer kann...
|
Microsoft Office | 2. März 2023 |
An diese Nummer kann keine SMS gesendet werdenAn diese Nummer kann keine SMS gesendet werden: Ich kämpfe seit Tagen verzweifelt mein Hotmail-Konto zu entsperren. Jedesmal endet es mit der Meldung das an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann. Wie komme ich an den Freischaltcode? Habe...
|
Outlook.com | 23. Februar 2023 |
Sms einmal codesSms einmal codes: Hallo Community,
Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto?
Danke im...
|
Outlook.com | 10. März 2021 |