Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe Probleme, mein Office365 zu aktivieren, welches ich über meine Uni lizenziert habe. Wenn ich mich zum Aktivieren einlogge, kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul_481, 9. September 2020.

  1. Paul_481
    Paul_481 Gast

    Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni


    Hallo!


    Ich habe Probleme, mein Office365 zu aktivieren, welches ich über meine Uni lizenziert habe.


    Wenn ich mich zum Aktivieren einlogge, kommt folgende Meldung:

    [​IMG]

    Mein Administrator auf Seiten der Uni "Campus Sachsen", ein Portal für Studierende und Hochschulmitglieder des Freistaates Sachsen, deren Hochschulen dem Microsoft Landesvertrag Sachsen angehören. schlägt in den FAQs für dieses Problem folgende Lösung vor:


    [​IMG]


    Dieser Vorschlag habe ich befolgt, er führt bei mir jedoch zu keiner Lösung. Nach wie vor will Office zum Überprüfen des Accounts eine SMS an die fremde Nummer schicken. Auf diese Art und Weise habe ich keinen Zugriff auf das Office-Paket.


    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!

    Grüße
    Paul
     
  2. Marc Auf der Maur Win User

    Access Codes

    Ich habe das gleiche Problem!!!
    <br />Es nervt langsam!!!!
    <br />Gestern über 20 access code sms erhalten und nun geht es wieder los!
    <br />Bin Swisscom Kunde.
    <br />Diese SMS kommen ohne Nummer und somit kann man sie nicht blockieren.
    <br />
  3. Yvonne_B Win User

    Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

    Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 University // mehrere Outlook-Benutzer auf 2 Rechnern

    Ihr benötigt auf jeden Fall ein Microsoft-Konto. Ohne das läuft nichts. Ich gehe davon aus, das du ein Mailkonto bei eurer Uni habt. Dies wird zur Installation und Aktivierung benötigt. Importfunktionen sind vorhanden. Näheres solltest du aber bei eurem
    Admin erfahren können.
  5. Juan G. Morales Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    Hallo,
    wie habt ihr das Problem gelöst? ich habe seit Samstag keinen Zugriff. Egal welche Browser oder VPN oder Nummer, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.....
  6. Serepes Win User

    An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

    Hallo Steve
    Ich habe dasselbe Problem. Es ist Browserunabhängig, egal ob Edge, Chrome, Firefox, Handy - es kommt immer wieder die Nachricht: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden".
    Ich habe auch schon verschiedene Länder versucht - es geht bei keinem Land.
    Habt ihr Vorschläge?
    Grüsse
    Viktor
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni - Similar Threads - Aktivierung Office365 benötigt

Forum Datum

Bestätigungs SMS an alte Nummer

Bestätigungs SMS an alte Nummer: Ich muss um mich anzumelden bei office einen sms code eingeben. Das problem ist, dass ich keinen zugriff mehr auf diese nummer habe und die Nummer auch nirgendwo ändern kann.
Microsoft Office 18. Februar 2024

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben

Nummer wurde deaktiviert kann keine sms mehr erhalten um den Code einzugeben: Ich kann mich nicht in mein Account einloggen da ich keinen Code bekommen kann, da meine Nummer deaktiviert wurde. Wie kann ich jetzt die Nummer entfernen oder wechseln auf dem Account.
Microsoft Office 10. November 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Hallo :-!Mein E-Mail-Konto ist seit mehreren Tagen gesperrt. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung, wenn ich mein Konto entsperren möchte: "An diese Nummer kann keine SMS gesendet...
Outlook.com 10. April 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: hallo zusammen, ich hoffe sie können uns helfen. Das Microsoft konto meiner Frau wurde einfach ohne Warnung und ohne Grund gesperrt. Wenn sie versucht zu entsperren und ihre Nummer schreibt dann...
Outlook.com 2. März 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden.: Konto wurde gesperrt - warum auch immer??? Um zu entsperren soll eine Tel.-Nr. angegeben werden, an die eine SMS gesendert werden soll. Aber es erfolgt eine Fehlermeldung: An diese Nummer kann...
Microsoft Office 2. März 2023

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden

An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden: Ich kämpfe seit Tagen verzweifelt mein Hotmail-Konto zu entsperren. Jedesmal endet es mit der Meldung das an diese Nummer keine SMS gesendet werden kann. Wie komme ich an den Freischaltcode? Habe...
Outlook.com 23. Februar 2023

Sms einmal codes

Sms einmal codes: Hallo Community, Ich bekomme auf meinem Handy fast täglich Sms mit Einmalcodes zur Anmeldung, obwohl ich nach diesen nicht gebeten habe. Was passiert denn mit meinem Microsoftkonto? Danke im...
Outlook.com 10. März 2021
Aktivierung von Office365 benötigt SMS Code einer fremden Nummer Business Version über eine Uni solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.