Aktivierung von Offices

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Offices im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin, Ich habe Heute erfahren das der Office Key mehrmals vergeben worden ist. Soweit so gut. Jetzt zu meiner Frage, das Produkt als solches... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen_72, 18. Oktober 2016.

  1. Steffen_72
    Steffen_72 Gast

    Aktivierung von Offices


    Moin Moin,


    Ich habe Heute erfahren das der Office Key mehrmals vergeben worden ist. Soweit so gut.


    Jetzt zu meiner Frage, das Produkt als solches ist ja gesperrt von Microsoft. Kann ich verstehen und ich auch verständlich. Aber ich habe bis heute gedacht und war auch der festen Meinung das Microsoft auch über die Software eine Mitteilung an den Verbraucher meldet bzw. sperrt keine Produkt Aktualisierungen etc. und mehr. Das ist nicht passiert, aber was mich Wundert ist das ich " Meine Software" immer noch runter laden kann mit dem Produkt Key, wie geht das?


    Da das Gespräch, nicht wirklich gut gelaufen ist, mit dem Subort, würde mich das ja mal Interessieren.


    Steffen
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

    Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

    Hallo Heiko,

    bei Dauerlizenzen von Microsoft Office wird eine Aktivierung via Internet auch bereits bei weniger als 10 Aktivierungen verweigert, in diesem Falle ist die Aktivierung telefonisch durchzuführen.

    Woher stammt die Information, dass eine Begrenzung auf 10 Aktivierungen besteht?
  4. KBoßeck Win User

    Windows 10 startet nicht mehr nach Office 2016 installation

    Hallo Thomas,

    danke für die Antwort. Sie hilft leider nicht weiter.

    Die Installation und die Aktivierung von Office funktionieren tadellos:

    Office war vorher nicht installiert.

    Office war nach Installation und Aktivierung arbeitsfähig.

    Dennoch startete Windows danach nicht wieder.

    Dasselbe Verhalten ergibt sich, wenn man die Aktivierung bei MS nicht durchführt, Office also lediglich installiert.

    Gruß

    Klaus
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - kann auf neuem Laptop nicht installiert werden

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du stellst auf die Aktivierung ab?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2007 wurde eine Lizenz erworben?

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, dann wähle im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung aus.

    Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Kontne die Aktivierung von Microsoft Office 2007 erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 2010 nicht löschen und oder neuinstallieren. Kann auch nicht aktivieren ?

    Hallo Karin,

    ich habe verstanden, dass dein Rechner, auf dem bisher Microsoft Office 2010 installiert ist, nicht mehr funktionsfähig ist und daher Microsoft Office 2010 nicht gelöscht werden kann.

    In diesem Fall muss Microsoft Office 2010 telefonisch aktiviert werden. Nach Auswahl der Option zur Aktivierung via Telefon wird eine Telefonnnummer angezeigt.

    Sollte auch auf diesem Weg eine Aktivierung nicht möglich sein:

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Telefon ausgegeben?

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Offices - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Offices - Similar Threads - Aktivierung Offices

Forum Datum

Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den Schlüssel mit einem E-mail Adresse eingelöst, die ich...
Microsoft Office Donnerstag um 23:24 Uhr

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht

Aktivierung von Office 365 auf Chromebook funktioniert nicht: Hallo. Ich habe mir aus dem Google App Store die Office Anwendungen Excel, Word und Powerpoint geladen und installiert. Leider kann ich die Versionen nicht verwenden, da ich mich nicht anmelden...
Microsoft Office Sonntag um 20:22 Uhr

Aktivierung Office 2016 Home and Student

Aktivierung Office 2016 Home and Student: Hallo, ich habe vorgestern online Office 2016 Home and Student mit telefonischer Aktivierung mehrmals möglich gekauft. Ich habe gestern im Produktaktivierungscenter angerufen und meine...
Microsoft Office 21. Februar 2020

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert....
Microsoft Office 20. Februar 2020

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner der unzähligen auf der MS Homepageaangeführten...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich nach Update? eine Aktivierung - Key funktioniert...

Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich nach Update? eine Aktivierung - Key funktioniert...: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019 erfolgreich durchgeführt, alles war prima. Nun...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...

Office 365 verlangt immer wieder Anmeldung. Im Admin Center wird keine Aktivierung...: Hallo, wir haben bei einigen Usern das Problem, dass Office 365 immer wieder neu angemeldet werden will. Das betrifft hauptsächlich User, die sowohl eine lokale Installation haben, sowie auf...
Microsoft Office 12. Februar 2020
Aktivierung von Offices solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.