Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Nachdem ich vom Email Support auf die Aktivierungs-Hotline verwiesen wurde und dort nach eine Stunde von Person zu Person weitergegeben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MathiasGäumann, 31. August 2017.

  1. Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT


    Guten Tag,


    Nachdem ich vom Email Support auf die Aktivierungs-Hotline verwiesen wurde und dort nach eine Stunde von Person zu Person weitergegeben wurde und immernoch keine Lösung habe probiere ich mal hier weiterzukommen.


    Ich habe mehrere Surface 4 Pro Geräte. Diese sollen per Microsoft Deployment Toolkit mit Windows 10 installiert werden. Die Geräte wurden mit Windows 10 Pro Lizenz verkauft.


    Die Installation über das Image funktioniert auch, jedoch ist Windows danach nicht aktiviert:


    "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Fehlercode 0x803F7001"


    Vor Windows 8 gabs ja diese Aufkleber mit der Lizenz, aber bei den neueren Versionen sei diese ja anscheinend auf der Hardware gespeichert. Diesen Code kann ich aber nicht auslesen. Wie kann ich meine legal gekaufte Windows Lizenz auf den Surface aktivieren und warum macht es Microsoft einem so schwierig?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT - Surface

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT - Similar Threads - Aktivierung Surface Windows

Forum Datum

Surface 4 Pro / und Win 10

Surface 4 Pro / und Win 10: Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich verstehe eins nicht, ich bin 54, arbeite fast mein ganzes Leben mit Windows, leider habe ich in den letzten Tagen meinen Glauben an Microsoft...
Microsoft Office 17. August 2019

Surface pro 4

Surface pro 4: Der Stift funktioniert nicht mehr
Surface 8. April 2018

surface 4 pro

surface 4 pro: Hallo , Ich habe ein Surface 4 pro und muss das windows 10 neu installieren , Ich habe von der windows seite das wiederherstellungs software und media creation tool heruntergeladen und ein usb...
Surface 17. Januar 2018

Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung

Surface Pro 4 Windows 10 Systemwiederherstellung: Von meinem Notebook mit Windows 7 bin ich es gewohnt, dass die Systemwiederherstellung ein Systemabbild der C:-Partition der SSD auf der zweiten internen Festplatte in der Partition E:/Recovery...
Surface 29. Oktober 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Ich habe folgendes Problem und hoffe , dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar flackert nach einer gewissen Betriebsdauer der Bildschirm meines Surface pro 4 und weiß nicht woher das auftreten...
Surface 12. Juni 2017

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?

Wie installiere ich Windows 10 neu auf meinem Surface Pro 4?: Ab diesem Thread teilen. Dankeschön für diese Info, leider war meine Systemwiederherstellung deaktiviert so das ich auf keine frühere Version wiederherstellen konnte. so wie ich das sehe...
Surface 22. März 2017

Surface pro 4

Surface pro 4: Mein neues Surface pro 4 (vor knapp 3 Wochen erworben) hat leider einige Macken. Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und bedanke mich schon einmal für hilfreiche Rückmeldungen: Während eines...
Surface 3. November 2016
Aktivierung von Surface 4 Pro / Windows 10 nach Deployment über MDT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.