Aktivierung von Visio 2013 wird abgewiesen; MS Office 365 wurde erworben und ist aktiviert;...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Visio 2013 wird abgewiesen; MS Office 365 wurde erworben und ist aktiviert;... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Microsoft Office 365 Abo.Jetzt möchte ich dazu mein Visio 2013 dazu installieren, doch das wird immer abgewiesen. Ich kann also ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer.Viehof, 10. Mai 2021.

  1. Aktivierung von Visio 2013 wird abgewiesen; MS Office 365 wurde erworben und ist aktiviert;...


    Ich habe ein Microsoft Office 365 Abo.Jetzt möchte ich dazu mein Visio 2013 dazu installieren, doch das wird immer abgewiesen. Ich kann also ein erworbenes Produkt nicht mehr aktivieren. Es wird mir förmlich entzogen.Wenn dies vorsätzlich erfolgt, sollte ich eine Strafanzeige erstatten. Sollte dies eine fehlerbehaftete Installationsroutine sein, die derzeit nicht bekannt ist oder die man ggf. umgehen kann, dann bitte ich um eine Hilfestellung und einen Support.Sollte ich keine Hilfe erhalten, dann erstatte ich Anzeige, weil Sie mir dann offensichtlich nicht helfen wollen.Um die
     
  2. yBernd Win User

    Microsoft Office 2013, Click to Run installer, wird nicht mehr mit Updates versorgt

    1. MS Office Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto war ebenfalls erfolgreich.
    <br />2. MS Visio Professional 2013 konnte erfolgreich aktiviert werden. Registrierung im MS Konto wird jedoch zurückgewiesen.
    <br />
  3. MartinScholich Win User

    Reinstallation von Office 2013

    Wir hatten den Rechner mit vorinstalliertem Office 2013 gekauft und dann eine Key-Card erworben. Da ich die Aktivierung nicht selbst vorgenommen habe, weiß ich nicht, ob ohne ein Konto aktiviert wurde oder welches Konto genutz wurde. Es müsste doch über
    den Key zu ermitteln sein, mit welchem Konto er aktiviert wurde.

    Ich sehe nicht ein, dass ich ein Produkt, welches ich gekauft habe, nicht mehr nutzen kann, nur weil ein Rechner defekt ist. Wir haben hier in Laufe der letzten Jahre ca. 30 MS-Office-Lizenzen erworben, die Rechner auf denen diese laufen müssen in den nächsten
    1 - 2 Jahren ausgetauscht werden. Was mache ich dann miten Office-Produkten?

    Gruß Martin
  4. Thomas Löwe Win User

    MS Office, Visio und Project 2013 auf einen neuen PC transferieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Visio 2013 und Project 2013 erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktaktivierung Visio Professional 2016

    Hallo Jochen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Visio 2016 Professional erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Mit welcher Meldung wurde die Aktivierung abgelehnt?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Visio 2016 Professional erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

    Neuer Laptop - Product Key für Office 2013 vorhanden: Wie kann ich mein Office auf dem neuen Computer aktivieren?

    Hallo Nastia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung nicht via Internet abgeschlossen werden können, wähle die telefonische Aktivierung.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Visio 2013 wird abgewiesen; MS Office 365 wurde erworben und ist aktiviert;... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Visio 2013 wird abgewiesen; MS Office 365 wurde erworben und ist aktiviert;... - Similar Threads - Aktivierung Visio 2013

Forum Datum

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde

Es kann nur Office 365 aktiviert werden obwohl Office 2021 erworben wurde: Ich habe einen Laptop von DELL mit Office Business 2021 gekauft. Um das Office zu aktivieren gib es einen Digital Delivery Service über dem die Anmeldung bei Word gestartet wird. Nach Eingabe...
Microsoft Office 5. März 2024

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich

MS Office 2013 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich Office 2013 nicht mehr aktivieren kann. Ich habe aufgrund Probleme mein Win 10 neu installiert und habe auch Office 2013 gleich im Anschluss neu installiert....
Microsoft Office 20. Februar 2020

Zahlung wurde abgewiesen

Zahlung wurde abgewiesen: ich habe eine Verlängerte Kreditkarte mit gleicher Nummer und anderer PIn
Microsoft Office 12. November 2018

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben

Aktivierung Office 365, Lizenz angeblich nicht erworben: Ich habe einen Probemonat für das Microsoft Office Paket 365 Home für Mac begonnen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. In meinem Konto auf der Microsoft Webseite wird das Paket auch unter...
Microsoft Office 20. Oktober 2018

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung

Aktivierung meines im Internet erworbenes Produkt OFFICE 2013 will Aktivierung: Liebe Leute, ich habe nach einem Hardwarewechsel mein im Internet erworbenes Office Paket 2013 nicht aktivieren können. Es läuft wunderbar auf meinem 2.Laptop aber auf meinem Arbeitslaptop wird...
Microsoft Office 29. Juli 2018

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren

MS Office 365 und MS Office Visio und Project 2013 kombinieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine Office 365 Version (64-bit) nicht mit meiner Office Project und Visio 2013 (angeblich ebenfalls 64-bit) Version installieren kann. Es kommt...
Microsoft Office 28. Mai 2018

Aktivierung MS Office 2013 Professional

Aktivierung MS Office 2013 Professional: Ich habe einen Produktkey für Microsoft Office 2013 Professional Plus (1 PC) erworben und das Office-Paket über die MS-Homepage heruntergeladen. Öffne ich eines der Office-Produkte, um darüber den...
Microsoft Office 9. Januar 2018
Aktivierung von Visio 2013 wird abgewiesen; MS Office 365 wurde erworben und ist aktiviert;... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.