Aktivierung von W11

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von W11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an die Community ! Nach einem Wechsel von W10 Home Edition habe ich auf meinem MAC über Parallels W11 installiert. Beim Versuch das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von H. M. Col, 25. November 2024.

1. H. M. Col
    H. M. Col Gast

Aktivierung von W11

Guten Tag an die Community ! Nach einem Wechsel von W10 Home Edition habe ich auf meinem MAC über Parallels W11 installiert. Beim Versuch das Hintergrundbild zu ändern, wurde ich aufgefordert W11 zu aktivieren. Wie kann ich W11 aktivieren ? Danke für eine Antwort die ich als Laie umsetzen kann.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von W11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von W11 - Similar Threads - Aktivierung W11

Forum Datum

Problem mit dem Nachtlicht, Aktivierung sehr langsam

Problem mit dem Nachtlicht, Aktivierung sehr langsam: Ich nutze Windows 11 Pro 25H2, Build 26200.7840. Mein System besteht aus einem Ryzen 7 9700X Prozessor und einer Nvidia Grafikkarte mit GeForce-Treiberversion 591.86. Ich habe ein Problem mit...
Microsoft Windows 24. Februar 2026

Falsche Insider-Edition lässt keine Aktivierung zu

Falsche Insider-Edition lässt keine Aktivierung zu: Ich musste meinen Laptop zurücksetzen und war im Beta-Kanal von Windows Insider. Ich habe mir die ISO-Datei für eine Neuinstallation heruntergeladen, wie man das eben so macht. Allerdings habe ich...
Windows Insider 30. Juni 2025

0x803FABC3 bei Aktivierung

0x803FABC3 bei Aktivierung: Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die Aktivierung nicht mehr durchführen.Nachdem ich...
Apps 27. Juni 2025

0x803FABC3 bei Aktivierung

0x803FABC3 bei Aktivierung: Das System-Board meines PC musste nach einem Defekt ausgetauscht werden. Die Lizenz war davor mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Ich kann nun die Aktivierung nicht mehr durchführen.Nachdem ich...
Games und Spiele 27. Juni 2025

Microsoft 365 Family erworben - aktivierung klappt nicht

Microsoft 365 Family erworben - aktivierung klappt nicht: Hallo, ich habe Microsoft 365 Family erworben - um jetzt direkt an einer Facharbeit zu arbeiten. Vorgesternabend erworben, konnte ich mich nicht mit meiner Mailadresse anmelden, die aktivierung...
Microsoft Office 6. Juni 2025

Aktivierung von Microsoft 365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen

Aktivierung von Microsoft 365 auf MacOS muss bei jedem Programmstart erneut erfolgen: Problem:M365 bzw. die einzelnen Apps lässt sich aktivieren, aber nach Neustart eines Programms muss die Aktivierung jedes mal und für jede App einzeln neu durchgeführt werden.Jedes. Mal.Jede....
Microsoft Office 29. Mai 2025

Aktivierung von W11

Aktivierung von W11: Guten Tag an die Community ! Nach einem Wechsel von W10 Home Edition habe ich auf meinem MAC über Parallels W11 installiert. Beim Versuch das Hintergrundbild zu ändern, wurde ich aufgefordert W11...
Apps 25. November 2024
Aktivierung von W11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.