Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BeaBeaS, 14. Januar 2022.

  1. BeaBeaS
    BeaBeaS Gast

    Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.


    Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen müssen.Bei der Installation wurde mein Product-Key anstandslos angenommen und Windows 10 Pro installiert. Jetzt lässt sich aber meine Windows-Lizenz trotz Product-Key nicht mehr aktivieren, bei der Option "Problembehandlung" bei der Aktivierung und dem Unterpunkt "Ich habe kürzlich meine Hardware gewechselt" wird mir leider nur der alte Desktop PC angezeigt.Alles bekannte cmd mit slui 4 etc. habe ich a
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich. - Similar Threads - Aktivierung Windows Hardwarewechsel

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich.: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Mainboard tauschen müssen nachdem das alte leider nicht mehr gebootet hat und deshalb auch eine neu Installation von Windows auf meiner Festplatte machen...
Apps 14. Januar 2022

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir...
Apps 9. November 2021

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich

Windows 10 aktivieren nach Hardwarewechsel nicht möglich: Guten Tag,vor einigen Wochen ist mein Motherboard kaputt gegangen und ich habe im selben Zug RAM etc. ausgetauscht. Meine SSD wo Windows 10 installiert ist, habe ich beibehalten.Nun wird mir...
Games und Spiele 9. November 2021

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch...
Games und Spiele 13. Oktober 2021

Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich.

Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich.: Hallo, musste mein Motherboard wegen eiens Defektes tauschen. Nun werde ich aufgefordert Windows 7 zu aktivieren. Geht aber nicht!! Brauche Hilfe, bitte! Gruß und danke für Antworten
Allgemeines 3. April 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Das Mainboard meines PC's war defekt. Um direkt weiterarbeiten zu können habe ich erst mal ein neues Mainboard eingebaut, das nicht alles kann, was ich will, da das andere bestellt werden musste....
Allgemeines 6. Juli 2017

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Das Mainboard meines PC's war defekt. Um direkt weiterarbeiten zu können habe ich erst mal ein neues Mainboard eingebaut, das nicht alles kann, was ich will, da das andere bestellt werden musste....
Allgemeines 5. Juli 2017
Aktivierung von Windows 10 nach Hardwarewechsel nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.