Aktivierung von Windows 10 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 10 nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Cindy_Ba, 14. Januar 2022.

  1. Cindy_Ba
    Cindy_Ba Gast

    Aktivierung von Windows 10 nicht möglich


    Hallo :Ich habe seit fast 2 Jahren einen selbst zusammengestellten PC und ebenso lange glaube ich das Wasserzeichen mit "Windows aktivieren" ignoriert. Bis ich vor kurzem herausgefunden habe dass man seinen Product Key auslesen kann, weil ich dachte dass der ja nötig sein wird.Als ich dann Windows aktivieren wollte stand immer da, dass die Aktivierungsserver zurzeit nicht erreichbar sind. In der Zwischenzeit hab ich dann mir angezeigte Updates gemacht und plötzlich stand da: Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Upgrade auf Windows
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 nicht möglich - Similar Threads - Aktivierung Windows

Forum Datum

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Apps 9. März 2024

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer

Gebrauchter Laptop: Aktivierung von Windows 10 nach Zurücksetzen durch Vorbesitzer: Hallo zusammen,ich habe einen gebrauchten Laptop erstanden, auf dem der Vorbesitzer Windows 10 zurückgesetzt hat. Wenn ich den Laptop starte, erscheint "Neuer Benutzer" und das Programm führt...
Games und Spiele 9. März 2024

Windows-Aktivierung

Windows-Aktivierung: Ich muss jetzt zum 3 mal Windows-Aktivierung machen und muss mir ein key kaufen da mir wieder gesagt wir mein key geht nicht ist das normal alle 5 jahre
Apps 8. März 2024

Windows-Aktivierung

Windows-Aktivierung: Ich muss jetzt zum 3 mal Windows-Aktivierung machen und muss mir ein key kaufen da mir wieder gesagt wir mein key geht nicht ist das normal alle 5 jahre
Games und Spiele 8. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Apps 6. März 2024

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???

Falsche Meldung der "Windows Sicherheit" bezüglich Firewall-Aktivierung - was tun ???: Liebe Community,ich hatte im "Microsoft Defender" eine Meldung bezüglich eines Trojaners, welchen ich zwar adäquat behandelte, die Meldung des "Microsoft Defender" blieb jedoch. Also habe ich das...
Games und Spiele 28. Februar 2024
Aktivierung von Windows 10 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.