Aktivierung von Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows 8.1 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe einen PC mit integrierter OEM Windows 8.1 Version. Ich hatte vor kurzem riesige Probleme Windows Updates zu finden (Endlosschleife) Durch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BarbaraXU., 12. September 2019.

1. BarbaraXU.
    BarbaraXU. Gast

Aktivierung von Windows 8.1

Hallo, habe einen PC mit integrierter OEM Windows 8.1 Version. Ich hatte vor kurzem riesige Probleme Windows Updates zu finden (Endlosschleife) Durch eine Auffrischung wurde das Problem nicht gelöst. Ich dann auf Werkseinstellungen versucht, auch da wurde das Problem nicht gelöst. Verzweifelt auf anraten von Acer-Kundendienst habe mir eine Windows 8.1 Version von Microsoft heruntergeladen, Acer sagte, der OEM-Schlüssel würde automatisch erkannt. Dies geschah nicht, der Download klappte mit Hilfe eines generischen Schlüssels, doch nun werde ich von Microsoft aufgefordert, Windows zu aktivieren. Ich hoffe nun, dass Windows 8.1 Version immer noch auf dem System ist und nicht gelöscht wurde. Wenn ich auf "Windows aktivieren" gehe, werde ich aufgefordert meinen Product Key einzugeben, doch der Product Key von meiner OEM Version wird nicht angenommen, ebenso wenig der generische Code, was ja verständlich ist. Ich habe genau das durchgeführt, was mir der Acer Support riet, aber nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Ich bitte um rasche Hilfe!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows 8.1 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 8.1 - Similar Threads - Aktivierung Windows

Forum Datum

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...

Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht war: Upgrade auf Windows 10...: Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf "Windows online aktivieren" drücke, kommt die Meldung,...
Allgemeines 28. Juni 2020

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem Defekt abgeben. Ich habe einen anderen gebrauchten...
Allgemeines 20. Mai 2020

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung 64Bit: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind nicht aktuell". Als ich die Treiber aktualisiert...
Allgemeines 2. Mai 2020

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren

Windows 7 ESU Aktivierung kontrollieren: Moin zusammen, ich hoffe ich stehe nicht einfach nur auf der Leitung, aber ich habe ein Problem mit Win7 ESU. Wir haben in unserem Unternehmen für noch vorhandene Win7 Clients den ESU Key...
Allgemeines 21. April 2020

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes Problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf meinem Laptop mit Windows 7 genutzt. Nach dem Upgrade...
Microsoft Office 8. April 2020

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation

Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Aktivierung nach Windows Neuinstallation: Hallo Zusammen, wer kann mir hier weiterhelfen? Ich musste mein Windows neu installieren. Wie kann ich mein Office Professional Plus 2013 wieder installieren. In habe das Office über eine...
Microsoft Office 16. März 2020
Aktivierung von Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.