Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,...

Diskutiere und helfe bei Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe jetzt dreimal versucht mittels dem telefonischen MS-Support in deutscher Sprache zur Aktivierung meiner Windows-Version richtige Anweisungen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DavLTK, 4. Februar 2021.

  1. DavLTK
    DavLTK Gast

    Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,...


    Ich habe jetzt dreimal versucht mittels dem telefonischen MS-Support in deutscher Sprache zur Aktivierung meiner Windows-Version richtige Anweisungen zu bekommen. Beim ersten Mal war ich 5 Minuten an der Warteschleife gehangen als kein Mitarbeiter mit mir sprach, habe ich aufgelegt, beim zweiten Mal war hatte ich mir eine sehr schnell vorgetragene Buchstabenkombination nicht gemerkt, beim dritten Mal kam die Anweisung, die Installations-ID einzugeben bei der Suche über die erste Seite der BING-Suchergebnisse gab es keine Definition oder Erklärung zum Auffindens-Ort der Installations-ID , was ich nicht konnte, weil ich die automatische MS-Supportanweisung lautete, ich fände diese auf der Aktivierungs-Seite. Da ich bereits mehrere Aktivierung-Seiten aufgeschlagen hatte und die automatische MS-Supportanweisung nichts Konkreteres sagte Tonband, konnte ich keine Installations-ID eingeben. Nun versuche ich es schriftlich, denn durch diesen so mangelhaft funktionierenden automatischen MS-Support ist wahrscheinlich nur für Computer-Profis geeignet verliere ich nur mein Geld. Ist ja eine kostenpflichtige Nummer. Kann mir jemand bitte die nächsten Anweisungen geben, wie ich Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivieren kann, wenn der Fehlercode beim bereits erfolgten Versuch dazu 0x80070057 lautete ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,... - Similar Threads - Aktivierung Windows Vista

Forum Datum

Windows Key/Produkt

Windows Key/Produkt: Hallo,ich habe ein 25-stelligen Key gefunden und ich würde gerne wissen was das ist, wo kann ich das nachschauen??
Games und Spiele 16. August 2023

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Hi, Ich hab mir einen Produkt Key gekauft bei MMOGA und habe ihn dauraufhin auch eingeben. Nach der Aktivierung wird mir bei ShowKeyPlus und bei cmd slmgr ein komplett anderer Angezeigt. Hab nach...
Apps 3. August 2022

Windows Produkt Key

Windows Produkt Key: Hi, Ich hab mir einen Produkt Key gekauft bei MMOGA und habe ihn dauraufhin auch eingeben. Nach der Aktivierung wird mir bei ShowKeyPlus und bei cmd slmgr ein komplett anderer Angezeigt. Hab nach...
Games und Spiele 3. August 2022

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10)

Von Windows Vista auf Windows 10 (mit Produkt Key von Win 10): Hallo zusammen, folgendes Anliegen: ich möchte meinen Windows Vista Rechner auf Windows 10 updaten. Ich habe bereits den Windows 10 Key und die Iso Datei heruntergeladen. Mein Problem ist, dass...
Allgemeines 1. Mai 2019

Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner

Aktivierung Office 2010 mit vorhandenem Produkt Key auf neuem Rechner: Dabei erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung, mit der ich nichts anfangen kann: Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,

Office 365 , Aktivierung, Produkt key,: Habe das Office 365 gekauft für 5PC's /Tablets und berits auf 2 PC erfolgreich instaliert, auf dem PC/Laptop vom meinen sohn geht es nicht, wenn ich dem Key eingebe sagt er mir .... Dieser Product...
Microsoft Office 25. April 2017

Windows Vista Produkt-Aktivierung

Windows Vista Produkt-Aktivierung: Hey Leute. Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Laptop formatiert. Vorher hatte ich Windows Vista 32bit drauf. Dann habe ich ihn neu installiert sollte den Product-Key angeben, der ja beim Laptop oft...
Allgemeines 23. Mai 2010
Aktivierung von Windows Vista Business OEMAct mittels vorhandenem Produkt-Key aktivierbar,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.