Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version

Diskutiere und helfe bei Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 26.10.2016 Windows 7 Professionel 64Bit installiert mit automatischem Windows Update. Nach einem automatischen Update am 27.10.2016 kam... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von goli42, 4. November 2016.

1. goli42
    goli42 Gast

Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version

Ich habe am 26.10.2016 Windows 7 Professionel 64Bit installiert mit automatischem Windows Update.

Nach einem automatischen Update am 27.10.2016 kam die Nachricht: Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Beim Versuch der Aktivierung mit slui 3 und dem bisherigen Produkt Key kam eine Fehlermeldung und ich habe deshalb eine zusätzlich Version Windows 7 Professionel 64 Bit mit einem neuen Produkt-Key gekauft,

Aber auch beim Versuch der Aktivierung mit SLUI 3 und dem neuen Produkt-Key kam die Meldung Ungültiger Produktkey Code 0x80070017 (CRC-Prüfung). Bei einer Telefonischen Überprüfung wurde festgestellt, dass der Produktkey in Ordnung sei. Beim Zurücksetzen auf eine Version vor dem Update kommt ebenfalls ein Fehler. Gibt es eine Möglichkeit die vorhanden Version ohne Neuinstallation (ca. 50 Anwendungen) zu aktivieren?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version - Similar Threads - Aktivierung vorhandene Windows

Forum Datum

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Sehr geehrte Community! Ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Windows 7 Professional: Ich versuchte meinen Key: HYF8J-... zu aktivieren, aber bei der Aktivierung bekomme ich...
Allgemeines 11. April 2018

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Hallo.Ich habe meine Windows 7 orginale Version installiert und erfolgreich aktiviert.Nach dem 2ten mal hochfahren meines Pc's kam die Meldung das ich meine Version innerhalb 27 Tage aktivieren...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 Pro version plötzlich ungültig

Windows 7 Pro version plötzlich ungültig: Hallo nutze seit fast 3 Jahren ein und den gleiche Windows 7 Pro Key und plötzlich .... eben gerade ungültig..... kann auch die aktivierungs- Telefon Nummer nicht mehr anrufen .....gibt es...
Allgemeines 23. Juli 2017

Windows 7 Pro version plötzlich ungültig

Windows 7 Pro version plötzlich ungültig: Hallo nutze seit fast 3 Jahren ein und den gleiche Windows 7 Pro Key und plötzlich .... eben gerade ungültig..... kann auch die aktivierungs- Telefon Nummer nicht mehr anrufen .....gibt es...
Allgemeines 23. Juli 2017

Windows 7 -Aktivierung

Windows 7 -Aktivierung: Hallo, wir kaufen PCs von DELL mit vorinstalliertem Windows 10 und dem Aktivierungskey im UEFI und der Downgrade-Option Aus firmeninternen Gründen müssen wir Windos 7 vom Image installieren....
Allgemeines 14. März 2017

Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung

Problem mit Windows 7 Pro Aktivierung: Hallo, ich habe ein Windows 7 Professional SP1 64bit installiert. Leider hatte mir zuerst ein Händler einen ungültigen Key verkauft. Windows bemerkte das aber erst nach 2 Tagen, zuerst war er...
Allgemeines 10. November 2016
Aktivierung vorhandene Windows 7 Pro Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.