Aktivierung WIN 7

Diskutiere und helfe bei Aktivierung WIN 7 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Guten Abend, ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FalkWeller, 16. Oktober 2017.

1. FalkWeller
    FalkWeller Gast

Aktivierung WIN 7

Hallo und Guten Abend,

ich richte gerade einen älteren Laptop für dien Enkelin her. Habe formatiert und WIN installiert. Der haken ist, ich habe die ISOS über einen anderen PC heruntergeladen und dann gebrannt. Jetzt akzeptiert die Version den Key nicht , mit dem Hinweis, dass auf 2 Geräten installiert wurde. Was ist zu tun ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung WIN 7 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierung WIN 7 - Similar Threads - Aktivierung WIN

Forum Datum

Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden

Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden: Ich kann Win XP zwar auf Oracle Virtual Box installieren und habe gültige keys aber habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich XP dann schlussendlich aktivieren und hochfahren kann. Der Support...
Apps 10. Oktober 2024

Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden

Win XP Oracle Virtual Box Aktivierung Keys vorhanden: Ich kann Win XP zwar auf Oracle Virtual Box installieren und habe gültige keys aber habe noch keine Möglichkeit gefunden wie ich XP dann schlussendlich aktivieren und hochfahren kann. Der Support...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

Aktivierung von Win XP auf einem alten HP-d530. Problem: Installationskennung Schritt3 wird...

Aktivierung von Win XP auf einem alten HP-d530. Problem: Installationskennung Schritt3 wird...: Supportanfrage lautet 7051688272
Apps 17. September 2024

Aktivierung von Win XP auf einem alten HP-d530. Problem: Installationskennung Schritt3 wird...

Aktivierung von Win XP auf einem alten HP-d530. Problem: Installationskennung Schritt3 wird...: Supportanfrage lautet 7051688272
Games und Spiele 17. September 2024

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz: Auf meinem bisherigen Mac hatte ich über Parallels eine Windows 10 Installation mit gültigem Produkt Key. Nachdem der Laptop in die Grätsche ging, ersetzte ich ihn gegen einen Mac mit M3-Chip. Die...
Apps 24. Mai 2024

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz

Windows 11-Aktivierung nach Hardware-Tausch Win 10 Lizenz: Auf meinem bisherigen Mac hatte ich über Parallels eine Windows 10 Installation mit gültigem Produkt Key. Nachdem der Laptop in die Grätsche ging, ersetzte ich ihn gegen einen Mac mit M3-Chip. Die...
Games und Spiele 24. Mai 2024

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz

Win 10 Aktivierung nach Hardware Refresh digitale Lizenz: Moin Moin,Ausgangslage = ich habe einen vollständigen Hardware-Refresh durchgeführt und möchte jetzt auf dem neuen System natürlich mein Windows aktivieren.Version = Windows 10 Home damals ein...
Games und Spiele 18. Mai 2024
Aktivierung WIN 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.