Aktivierung Windows 8 Pro

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows 8 Pro im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte.... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von NorbertJansen_221, 7. Juli 2017.

1. Aktivierung Windows 8 Pro

Hallo zusammen, ich hatte ein Festplattencrash. Jetzt habe ich auf der neuen Festplatte Windows 8 Pro installiert was ich als update gekauft hatte. Beim Versuch die Aktivierung durchzuführen bekomme ich jetzt die Meldung das der Key korrekt ist aber nur für eine aktualisierung und nicht für eine Neuinstallation. Was kann ich jetzt machen damit ich Windows aktivieren kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Windows 8 Pro - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows 8 Pro - Similar Threads - Aktivierung Windows

Forum Datum

Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista: Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
Allgemeines 26. März 2019

Windows 7 Aktivierung

Windows 7 Aktivierung: Ich wollte Windows 7 aktivieren aber wenn ich anfange den Key einzugeben sagt es beim ersten Zeichen "ungültiges Zeichen". Feststelltaste und so ist alles nicht an und es wahr auch der richtige...
Allgemeines 25. März 2019

Ständige Anmeldeaufforderung auf Windows PC, iPhone und iPad seit Aktivierung von MFA

Ständige Anmeldeaufforderung auf Windows PC, iPhone und iPad seit Aktivierung von MFA: Hallo, ich nutze Onedrive for Business über ein Bildungsangebot der Technischen Universität Dortmund. Ich habe darin vor einiger Zeit die mehrstufige Authentifizierung mittels Authenticator-App...
Microsoft Office 25. März 2019

Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo! Ich musste gestern mein Windows 7 neuinstallieren und wollte dann den Key eingeben, leider wurde dieser deaktiviert. Die Hardware ist gleich geblieben, der Rechner auch, vllt. hätte ich...
Allgemeines 16. März 2019

Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung

Windows 8.1 pro mit Mediacenter, Aktivierung: Ich habe Windows 8.1 mit dem Mediacenter auf meinem PC mit einem gültigen Lizenzschlüssel installiert. Nach einem Pestplatten-Crash musste ich das System neu installieren. Nach der Neuinstallation...
Allgemeines 19. Januar 2019

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung

Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber auf der Unterseite des Gerätes nicht mehr lesbar...
Allgemeines 4. Januar 2019

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Hallo MS- Team.....ich wollte für meinen Sohn (14) ein Microsoft- Konto anlegen. Hat alles auch gut geklappt, bis auf ein paar kleine Hürden. Nun zu meinem Problem: Ich habe versehentlich ein E-...
Outlook.com 20. Dezember 2018
Aktivierung Windows 8 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.