Aktivierung Windows auf neuem Laptop
Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows auf neuem Laptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KaufmannFritz, 6. Oktober 2018.
Thema:
Aktivierung Windows auf neuem Laptop - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Aktivierung Windows auf neuem Laptop - Similar Threads - Aktivierung Windows Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Aktivierung Lizenz auf neuen LaptopAktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werdenNeues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden: Neues Laptop WIndows 11 kann nicht aktiviert werden.Wie kann man sich deswegen bei Microsoft melden?
|
Apps | 24. Februar 2024 |
neuer Laptopneuer Laptop: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Aktivierung Windows auf neuem LaptopAktivierung Windows auf neuem Laptop: Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer gesendet. jetzt kann die Installation nicht...
|
Games und Spiele | 27. September 2018 |
Windows 8 Aktivierung - Neue FestplattenWindows 8 Aktivierung - Neue Festplatten: Hallo zusammen,
Ich habe heute zusätzliche zu meiner alten 250gb HDD Festplatte, zwei neue eingebaut.
1. 250gb SSD (Betriebssystem installiert)
2. 1TB HDD
3. 250gb HDD (alte Festplatte)...
|
Probleme und Lösungen | 25. November 2017 |
Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem LaptopOffice Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop: Hallo
Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist.
Was muss ich machen, damit ich den Product Key für...
|
Microsoft Office | 30. April 2017 |
Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem LaptopAktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop: Hallo,
folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften Aktivierungskey verwendet. Nun habe ich einen neuen...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2017 |