Aktivierung Windows auf neuem Laptop

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Windows auf neuem Laptop im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KaufmannFritz, 6. Oktober 2018.

  1. Aktivierung Windows auf neuem Laptop


    Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer gesendet. jetzt kann die Installation nicht fortgeführt (resp. neu gestartet) werden. Weiss jemand Rat?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Windows auf neuem Laptop - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Windows auf neuem Laptop - Similar Threads - Aktivierung Windows Laptop

Forum Datum

neuer Laptop

neuer Laptop: Hallo,ich nutze office als Studierende und habe mir jetzt einen neuen Laptop gekauft. Auf dem versuche ich mir die kostenlose Studierende Version runterzuladen über den button office installieren....
Microsoft Office 6. Juli 2021

Neuer Laptop

Neuer Laptop: Guten Tag miteinander , eine Frage bitte: in einem Neuen HP Laptop läuft Win 365 , Office ist dort auch vorinstalliert , man soll es aktivieren. Wird das kostenlos angeboten , oder muss man da was...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Aktivierung Windows auf neuem Laptop

Aktivierung Windows auf neuem Laptop: Da die Kontoinformationen die Festnetznummer enthielten, wurde bei der Inbetriebnahme der Code auf diese heute nicht mehr SMS-taugliche Nummer gesendet. jetzt kann die Installation nicht...
Games und Spiele 27. September 2018

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten

Windows 8 Aktivierung - Neue Festplatten: Hallo zusammen, Ich habe heute zusätzliche zu meiner alten 250gb HDD Festplatte, zwei neue eingebaut. 1. 250gb SSD (Betriebssystem installiert) 2. 1TB HDD 3. 250gb HDD (alte Festplatte)...
Probleme und Lösungen 25. November 2017

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop

Office Home & Business - alter Laptop kaputt, neue Aktivierung auf neuem Laptop: Hallo Ich habe mir das Office H&B 2016 gekauft. Nun hatte ich dieses aktiviert für meinen Asus, der mir vor vier Tagen kaputt gegangen ist. Was muss ich machen, damit ich den Product Key für...
Microsoft Office 30. April 2017

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop

Aktivierung MS Office Student 2010 auf neuem Laptop nach Deinstallation auf altem Laptop: Hallo, folgendes Problem: Ich habe auf meinem alten Laptop unter Windows 7 MS Office Stundent 2010 viele Jahre mit einem im Laden gekauften Aktivierungskey verwendet. Nun habe ich einen neuen...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich

Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich: Werte Community, bei meinem Laptop hatte sich die Onboard-Grafikkarte verabschiedet und mich zum Neukauf eines Laptops gezwungen. Auf dem neuen Laptop kann ich mein (für den inzw. alten...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Aktivierung Windows auf neuem Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.