Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac

Diskutiere und helfe bei Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe eine 365 Lizenzversion im Rahmen meines Studiums. Office ist auf meinem Windows-PC und Mac installiert. Jedes Mal, wenn ich Office auf dem Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavBen.K-W, 8. August 2021.

  1. DavBen.K-W
    DavBen.K-W Gast

    Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac


    Habe eine 365 Lizenzversion im Rahmen meines Studiums. Office ist auf meinem Windows-PC und Mac installiert. Jedes Mal, wenn ich Office auf dem Mac öffne, muss ich eine Aktivierung/Anmeldung durchführen. Bei Excel und PPT funktioniert dies. Bei Word habe ich den Dreh noch nicht raus. Mal funktioniert es, mal nicht und ich habe mich nun entschlossen hier Hilfe zu suchen, da es sehr nervig ist. Die Aktivierung/Anmeldung funktioniert, und das Fenster mit "Sie können nun mit der Verwendung von Word beginnen" kommt auch. Nur ist Word weiterhin danach gesperrt. Die Lizenz ist über bildung365 im Rahm
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Aktivierung Word funktioniert nur teilweise (Mac)

    Hallo DavBen,
    <br />Du kannst auf Finder gehen, dann gehe zu ~/Library.
    <br />Suche im Container nach com.microsoft.Word und verschiebe es im Papierkorb.
    <br />Dann starte Word und gebe die Anmeldedaten ein.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Dropbox, Mac/ Win10, Gemeinsames Bearbeiten von Doc´s, Formatprobleme

    Hallo,

    Es wird über ein CollaborationOrdner in einer Dropbox von 2 Nutzern (einer Mac, der andere Win10) an einem Worddoc gearbeitet.
    welche Word-Versionen werden verwendet, in welchem Dateiformat wird gespeichert?

    folgend wird es auf dem Win10 Rechner geöffnet und die ganze Formatierung s.o. ist teilweise hin. Das Gleiche auch in der anderen Richtung von Win10 auf Mac.
    "Die ganze Formatierung ist teilweise hin." Was bedeutet das konkret?

    --

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Wil1969 Win User

    Excel-Tabelle in Word für Mac nicht sichtbar

    Hallo ???,
    <br />bei Mac bin ich draußen. Kenne ich nicht, keine Erfahrung und MS Office läuft auf einem Mac anders und teilweise eingeschränkt. Mir fällt nur ein:
    <br />In Word Datei > Feedback melden.
    <br />Andere wissen hoffentlich mehr.
    <br />Viel Erfolg dir
    <br />
  5. Gräfin-J Win User

    Excel 2016

    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme.

    Habe gestern das komplette Office-Paket auf einem neuen Mac neu installiert. Bei der Verwendung von Word kann ich teilweise die Dateien nicht abspeichern und sie sind wie eingefroren.

    Gibt es mittlerweile eine Fehlerbehebung hierfür?
  6. WilhelmBolte Win User

    Mein Microsoft Office 2010 Professional funktioniert nach dem Update von Window10 nicht mehr einwandfrei

    Hallo,

    die Vorschläge führten nur teilweise zum Erfolg. Bei Word funktioniert das Einfügen noch nicht. In Word konnte ich auch nicht die Option "Als Administrator ausführen" wählen.

    Gruß

    Wilhelm
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac - Similar Threads - Aktivierung Word funktioniert

Forum Datum

Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Hallo,auf meinem Ideapad 3 funktionieren die Tasten 2, w, s und x nicht mehr. Das bedeutet, dass die Zeichen beim Drücken der Tasten nicht mehr ausgegeben werden.Woran kann das liegen und wie kann...
Games und Spiele 2. Januar 2024

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise

Meine Tastatur funktioniert nur noch teilweise: Meine Tastatur funktionieren nicht, wenn man z.B. bei Windows in der Suchleiste die Lupe neben dem Windowslogo was eingeben möchte oder die Kurznotiz nutzen möchte.. Wenn ich aber auf Word, Exel...
Games und Spiele 25. August 2022

aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht: Hallo, ich habe Office Home&Business 2021 erfolgreich auf meinem MacBook Pro installiert, kann die Anwendungen aber nicht aktivieren. "Der Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt" heißt die...
Microsoft Office 9. April 2022

Word für Mac funktioniert nicht

Word für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team, ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
Microsoft Office 21. Februar 2021

Word auf Mac funktioniert nicht

Word auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Aktivierung Word funktioniert nicht mehr

Aktivierung Word funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe meinen Laptop vor 3 Wochen Online bei Real gekauft jetzt lässt sich Word und die anderen Programme nicht mehr aktivieren habe es über E-Mailadresse und Passwort aktiviert in der...
Microsoft Office 22. Januar 2017

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht

Aktivierung von Office funktioniert auf Mac nicht: Hallo liebe Community, ich bekomme bei jedem öffnen von Office Programmen folgende Meldung: "Ihr Exemplar von Office für Mac muss innerhalb von 14 Tagen aktiviert werden." wenn ich auf jetzt...
Microsoft Office 11. Oktober 2016
Aktivierung Word funktioniert nur teilweise Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.