Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office Home & Student 2016. Ich habe ein SufTab seit Dez. 16. Habe jetzt vom Hersteller ein neues bzw... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franzikoppe, 8. April 2017.

  1. Aktivierung


    Hallo,



    ich habe ein Problem mit meinem Office Home & Student 2016.



    Ich habe ein SufTab seit Dez. 16. Habe jetzt vom Hersteller ein neues bzw das nachfolgende Modell bekommen. ( Musste es 2 mal einschicken wegen Problemen)

    Nun habe ich mein Microsoft Office Home & Student 2016 auf das neue Gerät installiert und jetzt sagt er aktivieren und das alles. Was ja nicht geht, hab ja „ Programm“ schon auf meinem alten kaputten SufTab installiert. Ich kann die Software auf dem alten Gerät nicht deaktivieren habe das Gerät ja nicht.



    Was kann ich jetzt tun?
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. Thomas Löwe Win User

    Akivierungsprobleme für Office Home & Student 2016

    Hallo Heiko,

    bei Dauerlizenzen von Microsoft Office wird eine Aktivierung via Internet auch bereits bei weniger als 10 Aktivierungen verweigert, in diesem Falle ist die Aktivierung telefonisch durchzuführen.

    Woher stammt die Information, dass eine Begrenzung auf 10 Aktivierungen besteht?
  4. Pauline R. Win User

    Wieder Anmelden

    Hallo,



    meinst du mit "Anmelden" die Aktivierung? Wenn ja,



    welche Fehlermeldung/welchen Fehlercode erhältst du bei der Aktivierung über das Internet?



    Hast du auch schon die telefonische Aktivierung probiert?



    Gruß,



    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Bereits registriertes Office soll erneut aktiviert werden - Fehlermeldung: Zu oft aktiviert

    Hallo Franz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die telefonische Aktivierung wird der Produkt-Key nicht benötigt.

    Nach erfolgloser Aktivierung via Internet kann im Aktivierungsassistenten die Option zur telefonischen Aktivierung angezeigt. Nach Auswahl deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt. Weiter wird dir eine Installations-ID angezeigt. Diese ist
    auf Anforderung während der telefonischen Aktivierung anzugeben. Danach wird eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Konnte die telefonische Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Pauline R. Win User

    Office

    Hallo Hans-Jörg,

    gibt es bereits eine Fehlermeldung bei der Installation oder erst hinterher bei der Aktivierung über das Internet? Wenn die Aktivierung über das Internet fehlschlägt, führe bitte die Aktivierung über das Telefon durch.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierung - Similar Threads - Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10

Aktivierung von Office Home and Student 2016 nicht möglich nach Upgrade auf Windows 10: Hallo, folgendes Problem liegt vor: ich habe mir 05/2017 die Version Office Home and Student 2016 gekauft, telefonisch aktiviert und auf meinem Laptop mit Windows 7 genutzt. Nach dem Upgrade...
Microsoft Office Mittwoch um 11:23 Uhr

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2013: Hallo, ich habe dieses MS Office Professional Plus 2013 über das Microsoft Home Use Programm in meiner Firma erworben. Nur download. Jetzt habe ich den PC von Win7 auf Win10 umgestellt. Bei...
Microsoft Office Sonntag um 21:12 Uhr

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...

Office 365 ProPlus: Aktivierung von Office funktioniert nicht. Fehlermeldung: Bearbeitung...: Ich habe gestern über Office 365 und über meine Uni eine Office Lizenz erworben und daraufhin Office installiert. Nach erfolgter Installation scheiterte jedoch die Aktivierung. Ich habe bereits...
Microsoft Office Sonntag um 13:03 Uhr

Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac

Aktivierung von Office 2016 Professional auf dem Mac: Hallo, ich habe vor Jahren Office 2016 Professional für PC und Mac erworben. Ich wollte die Software nun auf meinem Mac installieren, was auch funktionierte, jedoch konnte ich das Produkt nicht...
Microsoft Office 2. April 2020

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich

Aktivierung Office 2016 MAC nicht möglich: Guten Tag leider kann ich mein über HUP gekauftes Office Paket nicht aktivieren. Ausgangslage: Ich kann mich auf microsoft.com mit E-Mail und Passwort einloggen. Beim einloggen trägt mich die...
Microsoft Office 26. März 2020

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich: Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt. Wenn ich "Word" öffne, erscheint: "das Abonnement ist...
Microsoft Office 25. März 2020

Aktivierung von Office 365

Aktivierung von Office 365: Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich versuche auf dem Rechner meiner Tochter nach Ablauf einer 1-monatigen Probeversion von Office nun Office 365 Home zu installieren. Ich komme bis zu dem...
Microsoft Office 19. März 2020
Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.