Aktivierungcode vergessen

Diskutiere und helfe bei Aktivierungcode vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein aktives Office konto habe aber zur aktivierung meinen Aktivierungscode vergessen, wo kann ich ihn sehen bzw. herbekommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsEddelin, 2. November 2017.

1. Aktivierungcode vergessen

Habe ein aktives Office konto habe aber zur aktivierung meinen Aktivierungscode vergessen, wo kann ich ihn sehen bzw. herbekommen

2. Aileen_G. Win User

Aktivierungcode vergessen

Hallo Nils,

ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.

Wenn du einen Produktschlüssel für Office 365 erworben und verloren hast, dann musst du dich an den Händler wenden, der dir den Schlüssel verkauft hat.

Solltest du dein Office-Paket einfach herunterladen wollen, so lies dir mal
    diesen Artikel
    durch.

Falls dies nicht dein Problem beschreibt, so melde dich bitte wieder und erkläre genauer, was dein Anliegen ist.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Andreas Schuurman Win User

Lizenzschlüssel

Hallo Thomas,

Erst mal danke für deine schnelle Antwort!

Wo bekomme ich denn dann die neue Berechtigung her wenn ich es deinstalliert habe?

Habe sie damals online gekauft und direkt geladen! Kann ich es mir aus dem Office-Store neu laden und dann den Aktivierungscode bzw. Produktcode eingeben?

Den Aktivierungcode habe ich nicht mehr. Kann mir nur noch die Produkt-ID sichern, bevor ich es deinstalliere.

mfg

4. htmlschnulli Win User

Verlängerung der Lizenz auf dem Rechner überprüfen~

Nein, ist es definitiv nicht.

Das haben ich mehrfach überprüft. Sie hat auch nur ein Microsoft-Konto.

Mein Freund und ich, die ihr das eingerichtet hatten, arbeiten selber im Support in der IT, und kennen diese Art Fehler.

Wenn ich in der Hotline erneut anrufe - ist beim ersten mal fehlgeschlagen, daher meine Frage in die Community - benötige ich dann nochmal die beiden Aktivierungcodes? Davon habe ich nichts bei mir und müsste diese dann erst bei meiner Schwester anfragen.

Vielen Dank für eure Hilfe soweit.

VG
  5. G.O.Tuhls Win User

Passwort

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast (wofür eigentlich?), gibt es immer eine Schaltfläche "Passwort vergessen", mit der Du eine Mitteilung zur Passwortänderung an Deine Mailadresse abrufen kannst.

Gruß

G.O.
  6. Peter.Star Win User

Aktivierung Office 2013

Wenn du dein Passwort vergessen hast bist du beim richtigen Ansprechpartner. Solltest du jedoch dein Konto vergessen haben kann dir keiner helfen.

Und eine Änderung des Kontos in Bezug auf dein Office-Paket ist nicht vorgesehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungcode vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungcode vergessen - Similar Threads - Aktivierungcode vergessen

Forum Datum

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...

Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die...: Ich kann nicht auf mein Outlook.com Konto zugreifen. Passwort habe ich vergessen und die Mobilnummer funktioniert nicht.
Outlook.com Montag um 08:53 Uhr

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...

Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...: Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die ausgewählt werden kann
Microsoft Office 14. April 2025

WIN 11 Kennwort vergessen

WIN 11 Kennwort vergessen: Guten Tag,Habe vor Jahren ein Kennwort für WIN 11 vergeben, aber nun vergessen. Was kann ich tun?
Apps 14. April 2025

WIN 11 Kennwort vergessen

WIN 11 Kennwort vergessen: Guten Tag,Habe vor Jahren ein Kennwort für WIN 11 vergeben, aber nun vergessen. Was kann ich tun?
Games und Spiele 14. April 2025

Passwort vergessen

Passwort vergessen: Ich habe meinen alten Laptop gefunden und wollte etwas davon mitnehmen, aber es ist schon so lange her, dass ich ihn geöffnet habe. Ich weiß nicht einmal mehr das Passwort. Gibt es eine...
Allgemeines 10. April 2025

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...: Ich habe das Passwort für die Windowsanmeldung vergessen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe öffnet sich das Microsoft-Konto-Fenster. Ich kann hier aber kein Kennwort eingeben da beim...
Apps 8. April 2025

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...

Passwort bei Windowsanmeldung vergessen. Passwort kann nicht zurückgesetzt werden, da ein...: Ich habe das Passwort für die Windowsanmeldung vergessen. Wenn ich auf Passwort vergessen gehe öffnet sich das Microsoft-Konto-Fenster. Ich kann hier aber kein Kennwort eingeben da beim...
Games und Spiele 8. April 2025
Aktivierungcode vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.