Aktivierungcode vergessen

Diskutiere und helfe bei Aktivierungcode vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein aktives Office konto habe aber zur aktivierung meinen Aktivierungscode vergessen, wo kann ich ihn sehen bzw. herbekommen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NilsEddelin, 2. November 2017.

1. Aktivierungcode vergessen

Habe ein aktives Office konto habe aber zur aktivierung meinen Aktivierungscode vergessen, wo kann ich ihn sehen bzw. herbekommen

2. Aileen_G. Win User

Aktivierungcode vergessen

Hallo Nils,

ich bin mir nicht sicher ob ich dich richtig verstehe.

Wenn du einen Produktschlüssel für Office 365 erworben und verloren hast, dann musst du dich an den Händler wenden, der dir den Schlüssel verkauft hat.

Solltest du dein Office-Paket einfach herunterladen wollen, so lies dir mal
    diesen Artikel
    durch.

Falls dies nicht dein Problem beschreibt, so melde dich bitte wieder und erkläre genauer, was dein Anliegen ist.

Liebe Grüße

Aileen
  3. Andreas Schuurman Win User

Lizenzschlüssel

Hallo Thomas,

Erst mal danke für deine schnelle Antwort!

Wo bekomme ich denn dann die neue Berechtigung her wenn ich es deinstalliert habe?

Habe sie damals online gekauft und direkt geladen! Kann ich es mir aus dem Office-Store neu laden und dann den Aktivierungscode bzw. Produktcode eingeben?

Den Aktivierungcode habe ich nicht mehr. Kann mir nur noch die Produkt-ID sichern, bevor ich es deinstalliere.

mfg

4. htmlschnulli Win User

Verlängerung der Lizenz auf dem Rechner überprüfen~

Nein, ist es definitiv nicht.

Das haben ich mehrfach überprüft. Sie hat auch nur ein Microsoft-Konto.

Mein Freund und ich, die ihr das eingerichtet hatten, arbeiten selber im Support in der IT, und kennen diese Art Fehler.

Wenn ich in der Hotline erneut anrufe - ist beim ersten mal fehlgeschlagen, daher meine Frage in die Community - benötige ich dann nochmal die beiden Aktivierungcodes? Davon habe ich nichts bei mir und müsste diese dann erst bei meiner Schwester anfragen.

Vielen Dank für eure Hilfe soweit.

VG
  5. G.O.Tuhls Win User

Passwort

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast (wofür eigentlich?), gibt es immer eine Schaltfläche "Passwort vergessen", mit der Du eine Mitteilung zur Passwortänderung an Deine Mailadresse abrufen kannst.

Gruß

G.O.
  6. Peter.Star Win User

Aktivierung Office 2013

Wenn du dein Passwort vergessen hast bist du beim richtigen Ansprechpartner. Solltest du jedoch dein Konto vergessen haben kann dir keiner helfen.

Und eine Änderung des Kontos in Bezug auf dein Office-Paket ist nicht vorgesehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungcode vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungcode vergessen - Similar Threads - Aktivierungcode vergessen

Forum Datum

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?

Passwort vergessen und Handy verloren was tun ?: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Onkel hat sein Handy verloren und hatte auf diesem sein Microsoft Passwort gespeicher. Da wir aber weder Passwort noch Handy haben um das Passwort zurück zu...
Microsoft Office Montag um 15:43 Uhr

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...

Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und vergessen mein authentificator dort...: es kommt immer ich soll eine Zahl eingeben aber wie soll ich das machen ohne mein altes Handy
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe...

Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe...: Guten Abend ich habe beim handy wechsel vergessen den authenticator zu speichern jetzt habe ich kein zugriff merh auf mein konto was kann ich jetzt machen?
Microsoft Office 26. November 2024

Windows 11 Pin vergessen, wie wiederherstellen?

Windows 11 Pin vergessen, wie wiederherstellen?: Hallo,ich habe meine Pin vergessen und kann mich nicht mehr an meinem Laptop Windows11 anmelden.Ich habe keinen Auswahlpunkt "Pin vergessen" oder "Anmeldeoptionen" dann könnte ich mich mit meinem...
Apps 21. November 2024

Windows 11 Pin vergessen, wie wiederherstellen?

Windows 11 Pin vergessen, wie wiederherstellen?: Hallo,ich habe meine Pin vergessen und kann mich nicht mehr an meinem Laptop Windows11 anmelden.Ich habe keinen Auswahlpunkt "Pin vergessen" oder "Anmeldeoptionen" dann könnte ich mich mit meinem...
Games und Spiele 21. November 2024

ich habe mein administrator kennwort vergessen was kann ich machen

ich habe mein administrator kennwort vergessen was kann ich machen: mein administratorkennwort habe ich vergessen
Outlook.com 15. November 2024

Windows Kennwort vergessen bei BitLockerverschlüsselter Festplatte

Windows Kennwort vergessen bei BitLockerverschlüsselter Festplatte: Nach einer falschen Beratung durch HP-Support musste ich den BitLockerWHSchlüssel neu eingeben. Danach konnte ich mich nicht mehr mit meiner PIN anmelden. Das Kennwort habe ich nicht parat. Was...
Games und Spiele 15. November 2024
Aktivierungcode vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.