Aktivierungs-key für Win 8.1 hat sich geändert

Diskutiere und helfe bei Aktivierungs-key für Win 8.1 hat sich geändert im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe nichts geändert eventuell war normale Update im Spiel... Werde regelmässig auf Fenster zum Windowsaktivierung gezwungen. Mein Key auf Karte aus... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndersStar, 15. November 2016.

  1. AndersStar
    AndersStar Gast

    Aktivierungs-key für Win 8.1 hat sich geändert


    Habe nichts geändert eventuell war normale Update im Spiel...

    Werde regelmässig auf Fenster zum Windowsaktivierung gezwungen.

    Mein Key auf Karte aus CD Verpackung wird nicht mehr akzeptiert und letzte 5 Ziffern von 25-stellige Kode, die angezeigt werden, sind ganz anders. Hab versucht Reparatur von Win CD... nicht möglich... ich möchte nicht wirklich Neuinstallation machen.


    Bitte um hilfe.. oder an wen sollte ich mich wenden...


    hier richtig???

    • Walter-Gropius-Straße 5
    • 80807 München
    • Deutschland
    • Telefon: +49 89 31 76 0
    • Fax: +49 89 31 76 1000
    • Partner (Partners): +49 1806 30 25 25*
    • Geschäftskunden (Business customers): +49 1806 67 23 30*
    • Privatkunden (Consumers): +49 1806 67 2255*
    • * 0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,60 € pro Anruf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungs-key für Win 8.1 hat sich geändert - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Aktivierungs-key für Win 8.1 hat sich geändert - Similar Threads - Aktivierungs key Win

Forum Datum

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Apps 9. August 2023

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Games und Spiele 9. August 2023

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key

Aktivierung von Win 11 mit Windows 10 Key: Hallo,ich habe mir einen neuen Computer gebaut und Win 11 installiert. Auf dem alten Pc habei ich einen Retail Version von Win 10 installiert. Diesen Key wollte ich jetzt für die Aktivierung von...
Games und Spiele 28. Januar 2022

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise

Product Key Aktivierung Windows 8 Enterprise: Moin moin, ich besitze aktuell das Betriebssystem Windows 8 Enterprise 64-Bit. Ich bin Laie in der PC-Welt und ein Freund hat mir vor ca. 6 Jahren den PC zusammengestellt sowie die o.g....
Probleme und Lösungen 9. Juni 2020

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Windows 8 Key

Windows 8 Key: Hallo Leute, habe ein dringendes Problem. Habe mir letztes Jahr einen Laptop gekauft mit vorinstalliertem Win 8 Home. Zwecks einer Reparatur des Laptops wurde mir unglücklicherweise Win 8.1 Pro...
Probleme und Lösungen 19. November 2016
Aktivierungs-key für Win 8.1 hat sich geändert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.