Aktivierungs Key

Diskutiere und helfe bei Aktivierungs Key im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Und zwar musste ich mein Windows Home Premium neu installieren. Habe alles ganz nurmal installiert. Leider kann ich das Windows nicht aktivieren. Weil... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von A.S., 12. September 2009.

1. A.S.
    A.S. New Member

Aktivierungs Key

Und zwar musste ich mein Windows Home Premium neu installieren. Habe alles ganz nurmal installiert. Leider kann ich das Windows nicht aktivieren. Weil wenn ich den Key eingebe kommt dann: Der eingegebene Product Key wird bereits verwendet.

Was solll ich jetzt tun das ich Windows aktivieren kann. Weil ich musste meinen PC schon mal neu installieren und da ging das noch aber jetzt auf einmal nicht mehr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Buucee
    Buucee New Member

Aktivierungs Key

Aktivier doch einfach das WIndows über das Telefon.
    Etwas umständlich, aber es sollte dann wenigstens klappen.

4. A.S.
    A.S. New Member

Aktivierungs Key

Wenn ich da aber anrufe kommt immer keine Verbindung unter dieser Telefonnr.

5. Karras
    Karras Bravo-Team-Member

Aktivierungs Key

Zumindest unter XP gibt zwei Telefonnummern, eine kostenlose und eine kostenpflichtige. Denke, das wird bei Vista ähnlich sein (musste das bisher nie telefonisch aktivieren). Wenn ja, hast du es unter beiden Nummern mal versucht? Und bist du dir sicher, die Nummer korrekt eingegeben zu haben? Würde mich nämlich wundern wenn die Aktivierungs-Callcenter nicht mehr erreichbar sind und kein Aufschrei durch das Internet geht.

6. A.S.
    A.S. New Member

Aktivierungs Key

Habe nur die 0800 Nr. gewählt.

Habe später die Nr. noch mal verscuht und dann ging sie. Da ich mich als vertippt hab mit dem Bestätigungs ID habe ich es dann doch noch mal übers I-Net verscuht und es ging.

Thema:

Aktivierungs Key - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Aktivierungs Key - Similar Threads - Aktivierungs Key

Forum Datum

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key

Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student-Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Supportnummer für Aktivierung Product Key

Supportnummer für Aktivierung Product Key: Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung

Office Professional Plus 2013 Produkt Key Aktivierung: Hallo, ich musste mir diese Woche einen Neuen PC kaufen weil meiner kaputt ist. Nun wollte ich Office Proffessional 2013 Plus wieder auf meinem neuen PC installieren und da kam folgender Fehler....
Microsoft Office 3. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key

Microsoft Office 2013 Aktivierung mit Key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

office aktivierung mit key

office aktivierung mit key: hallo, mein Laptop 2013 incl. Office home Student musste "platt" gemacht werden, das Office ist nicht mehr aktiviert, ich habe den Key eingegeben, kommt Meldung das der Key vergeben ist und ich...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac

Aktivierung und Eingabe Product Key, Microsoft Office für Mac: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Wochen das neue MacBook Air und kriege es leider schon ewig nicht hin Microsoft Office dafür zu aktivieren. Ich habe jetzt online (nicht bei...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement

Aktivierungs-Key für mein Office Abonnement: Seit Jahren habe ich Office 635 abonniert und bezahlt. allerdings wird über PayPal kein Schlüssel mitgeliefert. Irgendwann gab es den vielleicht einmal. Heute möchte ich Office auf meinem neuen...
Microsoft Office 19. Oktober 2018
Aktivierungs Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.