Aktivierungs Probleme

Diskutiere und helfe bei Aktivierungs Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe nun ein Problem mit meinem Office Home & Student 2019 Ich habe einen Product Key für mein PC geholt. Dann ist mir ein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlackBlood2, 24. Dezember 2020.

  1. Aktivierungs Probleme


    Guten Tag


    Ich habe nun ein Problem mit meinem Office Home & Student 2019

    Ich habe einen Product Key für mein PC geholt.

    Dann ist mir ein Problem mit Windows vorgefallen so dass ich Windows auf dem PC neu installieren musste.

    Danach gabs auch ein Mainboard Austausch.


    Jetzt sagt mir Office ich muss einen neuen Key erwerben weil es schon auf einem Gerät aktiviert wurde.

    Aber das ist mein Gerät. Ich will office nicht zum 2. ten mal auf den Selben Gerät aktivieren.


    Kann mir da jemand helfen?


    MfG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier an:

    https://office.microsoft.com/MyAccount

    Werden die Rechner und die Anzahl der Installationen korrekt angezeigt?
  3. Der Waelder Win User

    Probleme mit der Aktivierung

    Hallo,

    wo wurde die Lizenz gekauft?

    Der Meldung nach wurde die Lizenz bereits mehrfach aktiviert. Aller Wahrscheinlichkeit nach bist du einem Betrüger aufgesessen.

    Peter
    Hallo Peter,

    ich habe die Lizenz bei einem "PC-Zusammenschrauber" gekauft, der eigentlich einen seriösen Eindruck gemacht hat.

    Den Namen wollte ich hier jetzt eigentlich nicht direkt posten (wenn ich bei Google nach "PC Systeme individuell" suche, ist das Unternehmen unter den Top3 der nicht gesponsorten Links).

    Wie soll ich mit nun verhalten?
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit der Aktivierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse deinen Produkt-Key überprüfen.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungs Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungs Probleme - Similar Threads - Aktivierungs Probleme

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen

Microsoft 365 Family-Probleme mit Aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

probleme mit aktivierung der Office Applikationen

probleme mit aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps

Microsoft 365-Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 17. September 2023

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. September 2023

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Apps 9. August 2023

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key

Probleme mit Windows Pro Aktivierung mit Windows 8 Key: Ich habe einen Laptop mit Windows 11 Home und einen alten Windows 8 Pro-Produktschlüssel. Jetzt wollte ich mein Windows Home auf Pro aktualisieren und habe den Produktschlüssel in den...
Games und Spiele 9. August 2023

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone

Probleme bei der Aktivierung von Microsoft Project 2013 Standalone: Ich benutze Office 365. Wir möchten auf meinem Rechner eine Standalone Version von Project 2013 installieren. Bei der Produktschlüsseleingabe kommt immer der gleiche Fehler: "Dieses Produkt kann...
Microsoft Office 22. Juni 2023
Aktivierungs Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.