Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem größeren Update, welches automatisch ausgeführt wurde, bedankt sich der Assistent für die Installation und schreibt, dass ich, um alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LandgrafYZ, 26. Mai 2018.

  1. LandgrafYZ
    LandgrafYZ Gast

    Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht


    Nach einem größeren Update, welches automatisch ausgeführt wurde, bedankt sich der Assistent für die Installation und schreibt, dass ich, um alle Features verwenden zu können die Software über das Internet aktivieren soll. Ich habe aber im Fabruar erst die Lizenz verlängert. Wenn ich auf weiter drücke, schreibt das Programm: Server nicht erreichbar. Das Dialogfeld kommt immer wieder und schreibt, das nach 9 Tagen die Lizent erlischt, wenn ich bis dahin keine Ausführung vornehme.

    Ich verstehe gar nichts, wer kann helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht

  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?
  4. LandgrafYZ Win User

    Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht

    Kaspersky

    W-Lan

    Den Rest kann ich leider nicht beantworten, aber ich habe nichts geändert und bis jetzt lief alles unkompliziert.
  5. Das war schon so Win User

    Aktivierung nicht mehr Möglich

    Die Telefonische Aktivierung hat dann funktioniert. Ich finde es aber nicht sehr hilfreich, dass der Aktivierungsassistent anzeigt, dass die Telefonische Aktivierung nicht mehr funktioniert...
  6. Pauline R. Win User

    Aktivierungsschlüssel von Office nach Neuaufsetzen des PCs?

    Hallo Sabrina,

    leider weiß ich nicht, was du mit Aktivierungsschlüssel meinst. Meinst du den Bestätigungscode von der telefonischen Aktivierung?

    Installiere dein Office 2010 mit deinem Produkt-Key. Office 2010 versucht bereits während der Installation eine Aktivierung vorzunehmen, wenn eine Internetverbindung vorhanden ist.

    Wenn du Office installiert hast, öffne Word. Wenn Office während der Installation nicht aktiviert wurde, öffnet sich der Aktivierungsassistent. Hier kannst du wählen zwischen Aktivierung per Internet oder per Telefon. Versuche bitte die Internet-Aktivierung.

    Funktioniert diese nicht, wähle die telefonische Aktivierung. Dann wählst du im Aktivierungsassistenten dein Land aus, rufst dann die angezeigte Nummer an und gibst dann die Installations-ID, die dir im Aktivierungsassistent angezeigt wird, über das Telefon
    ein. Dann bekommst du den Bestätigungscode und gibst diesen in den Aktivierungsassistent ein. Wenn du während der Aktivierung gefragt wirst, auf wielen Rechnern du installiert hast, gib bitte an, dass nur auf einem Gerät installiert wurde.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht - Similar Threads - Aktivierungsassistent aktivierung office

Forum Datum

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...

Microsoft-Office fordert wiederholend nach einem Produktschlüssel für die Aktivierung...: Hallo erstmal,mein Problem bezieht sich darauf, dass nach jedem Start von Office 2016 eine Aktivierung von Office erfolgen soll. Den Produktschlüssel habe ich auf meinem Laptop damals Windows 10...
Microsoft Office 1. Oktober 2023

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060: Guten Morgen,seitdem ich auf meinem neuen Laptop meinen Microsoft Office Professional Plus 2019 Product Key bereits auf meinem alten Laptop genutzt erneut installiert habe, erscheint der...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Aktivierungsassistenten

Aktivierungsassistenten: Hallo, wo finde ich bei Win10 den Aktivierungsbassisten für Office 2013? Ich muß mein Office telefonisch aktivieren. Bitte etwas genauer beschreiben. Danke Werner
Microsoft Office 22. Januar 2019

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal: Das MS-Word zeigt an, dass es nicht lizensiert wäre und öffnet dauernd einen Aktivierungsassistenten. Dieser erhält aber keine Verbindung zum Server von Microsoft und auf eine telefonische...
Microsoft Office 2. Juni 2018

aktivierungsassistent office

aktivierungsassistent office: Hi, hatte mal testweise office365 installiert. später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben. immer wenn ich nun ein produkt öffne, erscheint der Aktivierungs-Assistent. das...
Microsoft Office 15. September 2017

Aktivierungsassistent von Office 2016 Home and Student funktioniert nicht

Aktivierungsassistent von Office 2016 Home and Student funktioniert nicht: Ich verwende Microsoft Office 2016 Home & Student und kann die Software nicht aktivieren. Der Aktivierungsassistent gibt mir nur die 2 FAST GLEICHEN unnützen Möglichkeiten: "wenn sie die...
Microsoft Office 2. März 2017
Aktivierungsassistent fordert aktivierung von office, funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.