aktivierungsassistent office

Diskutiere und helfe bei aktivierungsassistent office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, hatte mal testweise office365 installiert. später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben. immer wenn ich nun ein produkt öffne,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von radlermc, 15. September 2017.

  1. radlermc
    radlermc Gast

    aktivierungsassistent office


    Hi,

    hatte mal testweise office365 installiert.

    später habe ich eine Volumenlizenz für office 2016 erworben.


    immer wenn ich nun ein produkt öffne, erscheint der Aktivierungs-Assistent.

    das nervt!!

    wie kann ich das abschalten?


    Danke!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    aktivierungsassistent office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen zu Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Office 2016 Standard oder Professional Plus.

    Konnte Microsoft Office 2016 Standard oder Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. radlermc Win User

    aktivierungsassistent office

    Ja, ist mir bekannt.

    Gemeinnützige Organisationen haben die Möglichkeit Volumenlizenzen zu erwerben und darum handelt es sich hier.

    Dank für die Unterstützung.
  4. Peter.Star Win User

    aktivierungsassistent office

    Hallo,

    dir ist bekannt das Volumenlizenzen nur für Unternehmen zur Verfügung stehen und für den privaten User nicht erhältlich sind.

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Peter
  5. radlermc Win User

    aktivierungsassistent office

    Erworben wurde die Lizenz über "Stifter helfen"
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsassistent

    Hallo Leonhard,



    welche Version von Microsoft Office 2010 wurde installiert?



    Wo wurde die Lizenz gekauft?



    Bitte gehe in Microsoft Word 2010 unter "Datei, Hilfe". Welche Informationen werden dort auf der rechten Seite zum Aktivierungsstatus angezeigt?



    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierungsassistent office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierungsassistent office - Similar Threads - aktivierungsassistent office

Forum Datum

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060

Office-Aktivierungsassistent Fehlercode 0xC004C060: Guten Morgen,seitdem ich auf meinem neuen Laptop meinen Microsoft Office Professional Plus 2019 Product Key bereits auf meinem alten Laptop genutzt erneut installiert habe, erscheint der...
Microsoft Office 31. Oktober 2022

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten

Aktivierungsassistenten Office 365 ausschalten: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft auf dem eine Testversion von Office 365 vorinstalliert war. Ich habe mein altes Office 2013 installiert, bevor ich die Testversion deinstalliert...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab

Office 365 ProPlus-Aktivierungsassistent stürzt ab: Hallo zusammen, ich besitze ein Office 365 ProPlus Abonnement, was ich täglich nutze. Bei diesem kam der Fehler "Onlinedienste können nicht eingebunden werden", was zur Folge hatte, dass mein...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?

Office 2013 auf neuem Laptop - wie kann ich den Office 365 Aktivierungsassistenten abschalten?: Kann mir bitte jemand mit folgendem Problem helfen? Ich habe Office 2013 vor einigen Jahren als HUP über meine frühere Firma bekommen. Mein Laptop ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...

Microsoft Office 2016-Nach dem Start erscheint der Aktivierungsassistent trotz...: Hallo zusammen, seit einigen Wochen erscheint nach jedem Start von Word, Excel, PowerPoint usw. der Aktivierungsassistent obwohl die Software mitte 2018 bereits erfolgreicher aktiviert wurde....
Microsoft Office 5. April 2019

Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung

Office 365 Personal startet mit Aktivierungsassistent ProPlus mit Ablaufwarnung: Hallo Community, ich habe seit dem Windows 10 Pro Update auf 1809 (vermutlich …) folgendes Problem: Mein Office 365 Personal startet mit dem Assistenten zur Aktivierung und meint meine Kopie...
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal

Aktivierungsassistent für Office 365 Personal: Das MS-Word zeigt an, dass es nicht lizensiert wäre und öffnet dauernd einen Aktivierungsassistenten. Dieser erhält aber keine Verbindung zum Server von Microsoft und auf eine telefonische...
Microsoft Office 2. Juni 2018
aktivierungsassistent office solved

Users found this page by searching for:

  1. aktivierungsassistent microsoft office 2016

    ,
  2. aktivierungsassistent microsoft office 2007

    ,
  3. aktivierungsassistent office 2016 öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.