Aktivierungscode geht nicht. Was kann ich machen?

Diskutiere und helfe bei Aktivierungscode geht nicht. Was kann ich machen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dagmar Ackermann-Rabe, 1. Juli 2024.

1. Aktivierungscode geht nicht. Was kann ich machen?

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

2. GEST48 Win User

Office 2003 aktivieren

....nach der bekannten Regel: "Probieren geht über Studieren" , habe ich dann doch angerufen, kulanter Weise nicht die "Kostenlose" und siehe da , die Eingabecodes wurden abgefragt und die Aktivierungscodes angesagt. Hat alles geklappt.

3. JonasWalter1 Win User

Office 2016 Home & Student Aktivierungscode geht nicht.

Hallo Herr Löwe,

ich habe erfahren, dass eine Testversion von Office vorinstalliert war, welches aber erst deinstalliert werden musste um dann die neue Version zu installieren, welche dann wiederum mit dem mitgelieferten Produktschlüssel (in einer extra Schachtel mit einer
    Karte mit Product Key) aktiviert wurde, aber eben nur mit diesem Aktivierungscode und seltsamerweise ohne Konto. Wie diese Aktivierung dann gelaufen ist muss ich aber erst noch erfragen.

Außerdem habe ich den Product Key noch einmal getestet, wobei dieser Fehler aufgetreten ist.

MfG Jonas Walter
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

War Microsoft Office 2016 Home and Student bereits auf dem Gerät vorinstalliert?

Wo wurde der Produkt-Key eingegeben?

Der Produkt-Key befindet sich auf einer Produkt-Key-Card?
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Jonas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Home and Student muss immer einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Ich gehe davon aus, dass eine Zuordnung auch tatsächlich erfolgt ist. Frage hierzu beim dem Käufer des Gerätes nach.

Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto.

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Wo hast du den Produkt-Key zu Testzwecken eingegeben?
  6. Dan_Av Win User

Aktivierungscode

Meine E-Mail ********** bitte keine Email-Adresse öffentlich posten

Mein Passwort stimmt

Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei euch kommt wie es stimmt nichst alles falsch usw.

Es kam die Meldung Office ist abgelaufen Code ein geben, das habe ich getan und kommt immer wieder, dass nichts stimmt.

Hoffentlich bekomme ich bald mal alles korrekt damit ich nicht immer stunden brauche um etwas zu machen.

mfg. dieter vannuys
    Hallo Dieter,

vorab, ich habe deine Email-Adresse gelöscht (bitte keine personenbezogene Daten der Öffentlichkeit mitteilen).

Anbei für dich einen Anleitungsartikel zur
    Aktivierung von Office
    (im Artikel findest du auch den direkten Link zum telefonischen Support, falls du ihn kontaktieren möchtest).

Halte uns auf dem Laufenden.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungscode geht nicht. Was kann ich machen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungscode geht nicht. Was kann ich machen? - Similar Threads - Aktivierungscode

Forum Datum

Suche Aktivierungscode nach geänderter Hardware

Suche Aktivierungscode nach geänderter Hardware: Hallo .ich habe meine Hardwarekomponenten komplett erneuert.Mir bei Microsoft die ISO Datei Windows 11 runtergladen und Installiert.Nun Suche ich denAktivierungscode.Wo kann ich den erhalten.
Apps 9. Februar 2025

Suche Aktivierungscode nach geänderter Hardware

Suche Aktivierungscode nach geänderter Hardware: Hallo .ich habe meine Hardwarekomponenten komplett erneuert.Mir bei Microsoft die ISO Datei Windows 11 runtergladen und Installiert.Nun Suche ich denAktivierungscode.Wo kann ich den erhalten.
Games und Spiele 9. Februar 2025

Flugsimulator X neuen Aktivierungscod erhalten

Flugsimulator X neuen Aktivierungscod erhalten: Beim Aktivieren des Flugsimulator X kommt die Meldung, dass er schon zu oft aktiviert wurde. Ich brauche einen neuen Aktivierungscod. Telefonisch funktioniert das auch nicht da der telefonische...
Microsoft Office 3. Juni 2024

neuer Aktivierungscode für Microsoft Flight Simulator Premium DeLuxe 2020

neuer Aktivierungscode für Microsoft Flight Simulator Premium DeLuxe 2020: Ich habe mir bei ebay das Spiel Microsoft Flight Simulator Premium De Luxe 2020 gekauft, wobei der Aktivierungscode bereits vom Verkäufer online aktiviert wurde. Wie kann ich nun einen neuen...
Apps 23. Mai 2024

neuer Aktivierungscode für Microsoft Flight Simulator Premium DeLuxe 2020

neuer Aktivierungscode für Microsoft Flight Simulator Premium DeLuxe 2020: Ich habe mir bei ebay das Spiel Microsoft Flight Simulator Premium De Luxe 2020 gekauft, wobei der Aktivierungscode bereits vom Verkäufer online aktiviert wurde. Wie kann ich nun einen neuen...
Games und Spiele 23. Mai 2024

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden: Ich habe mein altes Notebook, auf dem Windows 8.1 pro lief, entsorgt und wollte den Aktivierungscode davon nun nutzen, um auf dem neuen Notebook, auf dem Windows 11 home installiert ist, auf die...
Apps 23. November 2021

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden

Windows11 mit Windows 8.1 Aktivierungscode upgraden: Ich habe mein altes Notebook, auf dem Windows 8.1 pro lief, entsorgt und wollte den Aktivierungscode davon nun nutzen, um auf dem neuen Notebook, auf dem Windows 11 home installiert ist, auf die...
Games und Spiele 23. November 2021
Aktivierungscode geht nicht. Was kann ich machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.