Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem neuen Rechner (erworben inkl. neuer Office 2016 Home Lizenz) musste nach kurzer Zeit das Mainoard gewechselt werden. Nun kann ich mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan T.Schnurr, 23. August 2018.

  1. Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt


    Bei meinem neuen Rechner (erworben inkl. neuer Office 2016 Home Lizenz) musste nach kurzer Zeit das Mainoard gewechselt werden. Nun kann ich mein Office nicht aktivieren, weil in der Micosoft Datenbank der Key ja meinem alten, defekten Mainboard zugschrieben ist, von dem ich aufgrund eben dieses Defekts Office ja auch nicht deinstallieren kann ...


    Auch der Anruf bei der Hotline brachte nichts, denn da brauche ich ja eine mehrstsllife Indtallations id, die mir aber nicht angezeigt wird. Stattdessen habe ich nur den Button "Zustimmen" und dann die Meldung, dass Office eben nicht aktiviert ist. Und dieses Spielchen kann ich solange treiben, wie ich will. Es ändert sich natürlich nichts.


    Kann ich irgendwie den Key wieder freigeben lassen?


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. JonasL. Win User

    Aktivierung von Office for Mac 2011 schlägt fehl

    Ja, ich bin genau so vorgegangen allerdings wird die Installations-ID vom System nicht akzeptiert, habe sie jetzt schon mehrmals eingegeben.
    Leider alles ohne Erfolg ):

    Ich glaube mir bleibt fast nichts anderes übrig, als Office for Mac 2011 nochmals zu kaufen.

    Gruß
    Jonas
  4. DaPier Win User

    Wo finde ich meine Office Installations ID?

    Hallo Thomas Löwe,

    Können sie das bitte genauer erläutern?

    Die Installations-ID wird dir während der telefonischen Aktivierung angezeigt.
    Wo wird sie denn angezeigt???

    Zitat "Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben."

    Genau das möchte ich gerne machen, sobald ich eine Installations-ID habe.

    Mit freundlichen Grüßen,

  5. ArminPeter1 Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Buisness-Anfrage

    Ich habe die software online gekauft bei: www.softwareonlinkaufen.ch

    Ich habe die Microsoft Homepage besucht dort Office Home and Buisness heruntergeladen dort musste ich ja den Product Key eingeben dieser wurde akzeptiert und ich konnte sie herunterladen.

    Dan habe ich Word geöffnet und wurde zur Aktivierung geboten. Dort wollte ich zuerst via Internet aktivieren, dann wurde mir aber ein Fehler angezeigt und dann wollte ich per Telefon aktivieren und meine ID die ja dan angezeigt wird wurde nicht angenommen.
    Ich habe es auch dreimal versucht damit ich ausschliessen konnte um Falscheingabe der ID

    Gruss
  6. Demi_089 Win User

    Product Key für Office Home and Student 2013

    Das habe ich im Forum gefunden: "Nach Auswahl der Option zur telefonischen Aktivierung im Aktivierungsassistenten wird dir im Dialog eine Installations-ID angezeigt."

    Ich finde diese Installations-ID nicht. Ich habe auch keine Auswahl zur Option der telefonischen Aktivierung gefunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt - Similar Threads - Aktivierungscode akzeptiert Installations

Forum Datum

wo finde ich die Installations-ID

wo finde ich die Installations-ID: Wo finde ich die Installations-ID?
Microsoft Office 27. November 2020

Installations-ID

Installations-ID: Hallo, wo finde ich die Installations-ID von MS 2019? Ich habe diese schon eingegeben, muss sie aber noch mal an den Verkäufer geben, damit dieser dann die Software aktivieren kann. Danke.
Microsoft Office 20. Juli 2020

Office Installations-ID anzeigen

Office Installations-ID anzeigen: Guten Tag. Ich habe Office Professional Plus 2013 auf meinem Windows 10 PC installiert und aktiviert. Ich musste die Aktivierung über das Telefon vornehmen was recht kompliziert war. Ich habe mir...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert

Der Aktivierungscode ist nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Ich habe dasselbe Problem wie ThomasBitzero815[IMG] Ich habe mir 2015 einen Produkt-Key gekauft: Windows 7 Ultimate 32/64 Bit Product Key ESD Key:...
Allgemeines 27. Januar 2020

Installations ID funktioniert nicht

Installations ID funktioniert nicht: Schönen guten Abend, ich möchte auf meinen Laptop Windows 7 Professional aktivieren. Wenn ich meinen Key eingebe und die automatische Telefonaktivierung nutze dann klappt das nicht. Ich gebe...
Allgemeines 6. Dezember 2018

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?

Windows 7 Installations-ID wird (telefonisch) nicht akzeptiert -> eMail?: Guten Tag zsm, nachdem der alte Rechner den Geist aufgegeben hatte und damit eine ordnungsgemäße Deinstallations/-aktivierung von Windows 7 nicht möglich gewesen war, habe ich den alten...
Allgemeines 5. Januar 2018

Aktivierungscode

Aktivierungscode: Meine E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mein Passwort stimmt Anscheinend stimmt bei ihnen nichts. I ´ich habe einen Aktivierungs Code eingegeben und bei...
Microsoft Office 23. Februar 2017
Aktivierungscode wird nicht akzeptiert, Installations id wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.