Aktivierungsfehler Office 2013

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsfehler Office 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Habe mir heute Office Home and Business 2013 im Netz gekauft. Produkt Key kam per E-Mail. Alles geht prima. Downloaden, Datei auf Deskop... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanOesen, 10. Februar 2017.

  1. JanOesen
    JanOesen Gast

    Aktivierungsfehler Office 2013


    Hallo!

    Habe mir heute Office Home and Business 2013 im Netz gekauft. Produkt Key kam per E-Mail. Alles geht prima. Downloaden, Datei auf Deskop doppelt klicken. Dann Produkt Key eingeben und den Anweisungen folgen .Und da liegt der Hase im Pfeffer.Es geht Office 2013 auf und ich könnte loslegen.Dabei erscheint plötzlich die Fehlermeldung:Ihre Kopie von Office 2013 kann nicht aktiviert werden, weil die Anzahl von Aktivierungen des Keys gemäß der Softwarelizenz erreicht sind. Kann mir da jemand helfen? VG Jan Oesen
     
  2. sabinedeiters Win User

    Office 365-Aktivierungsanfrage

    Ich hatte ebenfalls den Aktivierungsfehler:

    Office home 365, Windows 10 build 10547

    sfc/scannow brachte keine Fehlermeldung. Ich haben nun über Update ---> Wiederherstellung --->Rückkehr zu früherem Build wieder die Vorversion 10532 eingespielt.

    Aktivierungsfehler ist dort nicht vorhanden.

    Es ist also scheinbar ein Windows 10 Fehler und nicht ein Office 2013/16 Fehler.

    Gruß Bine
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsfehler Office 2013

    Hallo Jan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Business erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Business erworben?
  4. Krizanow Win User

    Office 365 University Aktivierung funktioniert bei MAC nicht

    Hallo,



    eigentlich auf den eigentlichen Aktivierungsfehler von r.mala. Hab da wohl scheinbar den falschen "Antworten"-Button erwischt.

    Eine dauerhafte Lösung kann das installieren der Testversion ja auch nicht sein, und ich habe es so geschafft den Aktivierungsfehler 0xD0001000 zu umgehen.
  5. DieterSchumacher Win User

    Office 365 Personal

    Hallo Pauline

    Der Aktivierungsfehler 0x80041015 tritt nicht mehr auf, Office lässt sich aber nicht installieren

    Gruß,

    Dieter
  6. Enrico Wagner1 Win User

    Office 2016 DVD key nach 2 Wochen aus installierter Software weg und Verweigerung der Neuaktivierung

    Word 2016 Aktivierungsfehler
    bitte wenden sie sich an den Administrativen Support
    -dieses steht in allen Programmen der Office Suite
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsfehler Office 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsfehler Office 2013 - Similar Threads - Aktivierungsfehler Office 2013

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office

Microsoft 365 Family-Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Aktivierungsfehler Office

Aktivierungsfehler Office: Hallo, leider kann ich mein Office 365 gekauft im Januar 2021 als Familien-Lizenz nicht aktivieren. Die Online-Aktivierung schlägt fehl, beim Versuch der Telefonaktivierung wird mir mitgeteilt,...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Aktivierungsfehler

Aktivierungsfehler: Hallo ich habe den Office 2019 Pro Plus installiert und kann die nicht aktivieren. Können Sie mir helfen ? Vielen Dan im Voraus [IMG]
Microsoft Office 7. Februar 2021

Aktivierungsfehler

Aktivierungsfehler: Hallo, ich habe den Office 2019 Pro Plus installiert und habe Probleme bei der Aktivierung. Bitte helfen Sie mir . Vielen Dank im Voraus [IMG]
Microsoft Office 7. Februar 2021

Windows 8.1 Aktivierungsfehler

Windows 8.1 Aktivierungsfehler: Hallo ich habe vor kurzem Windows 8.1 pro erworben und diesen auch installiert. Alles verlief reibungslos nur bei der Aktivierung habe ich ein Problem. Bei der Aktiverung erhalte ich folgenden...
Allgemeines 26. September 2019

Aktivierungsfehler-Code: 0xD000FFFE

Aktivierungsfehler-Code: 0xD000FFFE: Mac User Nach Installation Office 365 University und Starten von Word muss ich das Konto noch aktivieren. Dabei kommt folgende Fehlermeldung: Unbekannter Fehler. Fehlercode: 0xD000FFFE Lg
Microsoft Office 14. März 2019

Windows 7 Aktivierungsfehler

Windows 7 Aktivierungsfehler: Hallo, seit Juli 2014 habe ich eine Win 7 Prof. 64 Bit DVD. Dies ist eine Reinstallations DVD von Dell, die ich bei einem Händler aus Münster gekauft habe. Bisher liefen sämtliche...
Allgemeines 11. Oktober 2017
Aktivierungsfehler Office 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.