Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken

Diskutiere und helfe bei Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade probiert ein Office über die Aktivierungshotline zu aktivieren, da es nach dem Windows 10 Update neu aktiviert werden möchte (warum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.Wurst, 4. August 2017.

  1. H.Wurst
    H.Wurst Gast

    Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken


    Ich habe gerade probiert ein Office über die Aktivierungshotline zu aktivieren, da es nach dem Windows 10 Update neu aktiviert werden möchte (warum auch immer).


    MS scheint jetzt ein neues Aktivierungssystem zu nutzen. Die Stimme ist neu. Es gibt andere Menüpunkte.. soweit so gut. Nur scheint niemand das System getestet zu haben sonst wäre aufgefallen, dass das System beim Ausgeben der Zahlenblöcke die Sprachen mischt.


    Als Beispiel:


    Block C

    sechs vier fünf "tschetdrick" drei zwei


    Keine Ahnung welche Sprache und Zahl "tschetdrick" ist. Deutsch ist es definitiv nicht.


    Einmal mit Profis.... :)
     
  2. M.Blank Win User

    Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken

    Ok, bei mir ist es nicht polnisch. Dri ist russisch und das andere Wort, dass ich zu hören bekomme, kommt weder im tschechischen, russischen noch polnischen vor. Ich bekomme so langsam das Verlangen dem Verantwortlichen mit dem nackten **** ins Gesicht
    zu springen.
  3. M.Blank Win User

    Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken

    Danke für die Info. Schon ziemlich peinlich das Ganze..
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie kann ich dich unterstützen?
  5. bsaerdna Win User

    Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken

    Habe Täglich mit diesem problem zu tun. Das ist Polnisch womit die "nette Simme " Antwortet. Hab mir dir Zahlen von 1-9 ausgedruckt 👎��. Hatte hier auch schon geschrieben leider keine Antwort erhalten.. Meine Kollegen lachen sich über diesen Service schlapp...
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Outllook 2013: Ich kann das @ Symbol in der "An" Adresszeile nicht aktivieren.

    Eine Lösung habe ich nicht aber wahrscheinlich einen Workaround: Drücke ALT+64 (auf dem Zahlenblock).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken - Similar Threads - Aktivierungshotline Sprachenmischmasch Zahlenblöcken

Forum Datum

Warum funktioniert der Zahlenblock nach dem Aufstarten nicht mehr bei Windows 11.

Warum funktioniert der Zahlenblock nach dem Aufstarten nicht mehr bei Windows 11.: Seit einiger Zeit funktioniert der Zahlenblock an der Tastatur nach dem anmelden nicht mehr. Beim aufstarten kann ich den Pin über den Zahlenblock eingeben. Aber wenn ich nachher den Zahlenblock...
Apps 8. Januar 2023

Warum funktioniert der Zahlenblock nach dem Aufstarten nicht mehr bei Windows 11.

Warum funktioniert der Zahlenblock nach dem Aufstarten nicht mehr bei Windows 11.: Seit einiger Zeit funktioniert der Zahlenblock an der Tastatur nach dem anmelden nicht mehr. Beim aufstarten kann ich den Pin über den Zahlenblock eingeben. Aber wenn ich nachher den Zahlenblock...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen

Komma in Doppelpunkt wandeln bei 2 mal Komma im Zahlenblock betätigen: Hallo, ihr da Draußen Habe verzweifelt das Extra Menü in Excel 2019 gesucht. Ich möchte das Komma im Ziffernblock nutzen um dort, wenn ich das 2 mal kurz hintereinander betätige, ein Doppelpunkt...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar...
Allgemeines 9. Februar 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar...
Windows Security 9. Februar 2020

Punkt mit Zahlenblock eingeben

Punkt mit Zahlenblock eingeben: Wenn auf dem Zahlenblock die Punkt-Taste drücke erschein auf dem Bildschirm ein Komma. Wie bekomme ich den Punkt?
Microsoft Office 13. Januar 2020

Komma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format ein

Komma im Zahlenblock macht Punkt | shortcut STRG+. (Punkt) trägt Datum in engl. Format ein: Hallo Helfer, mein Excel macht seit 3 Tagen merkwürdiges: 1. STRG+.(Punkt) trägt das DAtum in engl. Format ein also 8/21/2017 statt 21.8.2017 ähnlich bei STRG+SHIFT+. [STRG+:(Doppelpunkt)...
Microsoft Office 21. August 2017
Aktivierungshotline Sprachenmischmasch in Zahlenblöcken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.