Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1 im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,nach dem ich heute eine meinen PC neu aufesetzt habe "Alles entfernen und Windows neu installieren", kann ich Windows nun nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Bruno_118, 24. Januar 2022.

  1. Bruno_118
    Bruno_118 Gast

    Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1


    Guten Tag,nach dem ich heute eine meinen PC neu aufesetzt habe "Alles entfernen und Windows neu installieren", kann ich Windows nun nicht mehr aktivieren.Unter PC-Einstellungen/Windows aktivieren habe ich nun den Fehlercode 0xC004C003Fehlerbeschreibung: Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt, dass der Product Key gesperrt wurde. Bei erneutem Eingeben des Product Keys auf der Verpackung + Ich hab ihn zuvor außerdem noch durch ein Keyfinder Programm herausgefunden funktioniert es ebenfalls nicht. Telefonische Aktivierung schlägt ebenso fehl.Unter "Infos Ihrem Product Key" steht außerdem "
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1 - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1 - Similar Threads - Aktivierungsproblem Reinstallation Windows

Forum Datum

Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1

Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1: Guten Tag,nach dem ich heute eine meinen PC neu aufesetzt habe "Alles entfernen und Windows neu installieren", kann ich Windows nun nicht mehr aktivieren.Unter PC-Einstellungen/Windows aktivieren...
Apps 24. Januar 2022

Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1

Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1: Guten Tag,nach dem ich heute eine meinen PC neu aufesetzt habe "Alles entfernen und Windows neu installieren", kann ich Windows nun nicht mehr aktivieren.Unter PC-Einstellungen/Windows aktivieren...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Reinstallation Office

Reinstallation Office: Ich habe meinen Comp. zurückgesetzt. Office ist dabei entfernt worden. Jetzt kann ich es nicht mehr installieren, ist angeblich meinem Konto nicht zugeordnet.
Microsoft Office 2. September 2019

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Lizenz / Aktivierungsproblem

Lizenz / Aktivierungsproblem: Hallo Ich habe eine Office 365 Business Premium Lizenz, welche ja die Installation auf 15 Geräten erlaubt. Nun wollte ich im Ferienhaus einen alten Notebook für Mail und Dokumente schreiben...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Windows 8 Reinstallation

Windows 8 Reinstallation: Hello Microsoft Team I have question: I bought a while ago a computer with Windows 8.1 with license , and now I want to re-install the Windows from a bootable USB ,all I wanna know is if I...
Allgemeines 27. August 2017
Aktivierungsproblem nach Reinstallation von Windows 8.1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.