Aktivierungsproblem Office 2019

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsproblem Office 2019 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Habe ein Aktivierungsproblem mit Office 2019. Hatte dies Office 10-2019 auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles gut. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Udo W.75, 15. November 2020.

  1. Udo W.75
    Udo W.75 Gast

    Aktivierungsproblem Office 2019


    Hallo,

    Habe ein Aktivierungsproblem mit Office 2019.

    Hatte dies Office 10-2019 auf meinem Rechner installiert und auch aktiviert, alles gut.

    Nun hatte ja Microsoft in 10-2020 Updates gefahren.

    Plötzlich zeigt mir meine Officeanwendungen ein Aktivierungsproblem. angeblich ist der Produkt Key ungültig.

    weder die Internetaktivierung noch der telefonische Dienst hierzu brachte Erfolg.

    Leider bekommt man bei Microsoft weder ne Email, noch eine Telefon Nummer.


    Wer kann mir hier helfen???

    Muss ich mein Office erst wieder deinstallieren und danach neu???

    Grüße

    Udo
     
  2. VolkerStrecke Win User

    MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem

    Zur Info: Dieses MS Office 2019 Aktivierungsproblem wurde durch den Microsoft Support erfolgreich gelöst. Es lag an falschen Rechte-Einstellungen in der Registry Computer\HKEY_USERS\S-1-5-20 die durch den Supporter berichtigt wurden.
    <br />Danke an Microsoft.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Volker

    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Aktivierungsproblem Office 2019

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. ThomasLST Win User

    Aktivierungsproblem Office 2019

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Nach deinen Angaben erfolgte die Aktivierung von Microsoft Office 2019 Professional Plus bei der Erstinstallation fehlerfrei.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach deinen Angaben wurde eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei prüft der Aktivierungsserver, ob der Produkt-Key gesperrt ist. Sollte eine Sperrung vorliegen, wird die Aktivierung verweigert. Häufiger Grund für eine Sperrung eines Produkt-Key ist eine
    unzulässige Mehrfachaktivierung.

    Die Sperrung kann auch nach erfolgreicher Erstaktivierung erfolgt sein.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/4051701/global-customer-service-phone-numbers

    Wende dich an deinen Verkäufer als Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Udo W.75 Win User

    Aktivierungsproblem Office 2019

    Hallo,

    habe Office Prof Plus 2019 erworben.

    Kauf, als Produktschlüssel Key bei Amazon " Handyaden" am 13.11.2019.

    Rechnung vorhanden.

    Wurde von mir jedoch erst am 18.10.2020 hier auf dem PC eingerichtet und aktiviert.

    Bis es nach Microsoft Win10 Updates nicht mehr läuft.
  6. Sharon~G Win User

    Office 2016 Mac: Kann ich die Festplatte tauschen, ohne die Aktivierung zu verlieren?

    Hallo Aaron1984-7,

    Ich bin Sharon, eine der unabhängigen Beraterinnen, und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Um Ihre Frage zu beantworten: Ja, Office 2016 wird nicht mehr unterstützt. Falls ein Aktivierungsproblem auftritt, werden sich die Supporttechniker von Microsoft nach besten Kräften bemühen, aber wenn sie bereits alle möglichen Schritte zur Problembehandlung durchgeführt haben, können Sie am Ende eine neue Lizenz erwerben oder sie auf die neueste Version von Office aktualisieren.

    Beim Ändern der Festplatte kann es vorkommen, dass nach dem Ändern ein Aktivierungsproblem auftritt, da die Office-Lizenz bereits auf dem Motherboard des Geräts eingebettet ist.

    Wenn Sie jemals auf ein Aktivierungsproblem stoßen, können Sie versuchen, die MS-Supporttechniker zu erreichen, damit sie den Fehler beheben können, aber ich bezweifle, dass die letzte Option ein neuer Kauf oder ein Upgrade von Office sein wird.

    https://support.microsoft.com/en-us/contactus

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Sharon
    Unabhängiger Berater

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsproblem Office 2019 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem Office 2019 - Similar Threads - Aktivierungsproblem Office 2019

Forum Datum

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem

MS Office 2019 Home&Business Aktivierungsproblem: Meine normal gekaufte MS Office 2019 Home&Business Lizenz unter Win10 Home macht Probleme bei der Aktivierung. Mein Produkt Key: xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-DJ4RG Es kommt immer wieder die...
Microsoft Office 16. März 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine Testversion von Office aufgespielt und beim Versuch...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition

Aktivierungsproblem nach Wechsel der Office-Edition: Hallo zusammen, ich habe hier einen PC, auf dem war vorher Office 365 ProPlus installiert. Nachdem das Abo ausgelaufen war, habe ich Office 365 Home gekauft. Letzteres wird auch in meinem...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 16. November 2017

Office 365 Education - Aktivierungsproblem

Office 365 Education - Aktivierungsproblem: Ich habe mich mit meiner Hochschul-Emailadresse für die kostenlose Studentenversion von Office 365 registriert und die Desktopanwendungen heruntergeladen und installiert. Beim Start der Programme...
Microsoft Office 15. November 2017

Office 365: aktivierungsproblem

Office 365: aktivierungsproblem: Hallo, das Thema gibt es hier zwar schon en paar mal, aber nie mit richtiger Lösung. Ich habe mein Office365 heute aktiviert (Abonnement 7€/Monat). Wenn ich jetzt Office starte kommt nach wie...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Aktivierungsproblem Office 2019 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.