Aktivierungsproblem von Office365 (privat)

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsproblem von Office365 (privat) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2016 Office365 mit 2 Installationslizenzen gekauft und beide auf verschiedenen Rechner installiert. Nun habe ich einen Rechner per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldKirchberger, 1. Juni 2018.

  1. Aktivierungsproblem von Office365 (privat)


    Hallo,

    ich habe 2016 Office365 mit 2 Installationslizenzen gekauft und beide auf verschiedenen Rechner installiert. Nun habe ich einen Rechner per Microsoft-Konto deaktiviert und auf einem neuen PC Office neu installiert - hat auch funktioniert. Bis zu dem Moment, wo erstmals WORD gestartet wurde und der Aktivierungs-Assistent angesprungen ist.


    Beim Versuch, Office via Internet zu aktivieren kommt nach dem Klick innerhalb von Sekunden die Meldung

    "Leider ist ein Fehler aufgetreten, sodass der Vorgang nicht ausgeführt werden kann. Versuchen Sie es bitte später erneut. (0x8004FE2F)"


    und das seit ein paar Stunden.......

    Tel.Support geht nur für +49er und nicht für uns Österreicher ;-((( Danke.


    Bitte um Hilfe !


    Danke !
     
  2. HaraldKirchberger Win User

    Aktivierungsproblem von Office365 (privat)

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort.

    Drittprogramme: Ich habe IObit Malware-Fighter im Einsatz. Ja, das Programm wird regelmäßig genutzt.

    AV-Programm ist AVIRA Antivirus

    Nein, Kein Proxy-Server. Unsere PCs laufen alle im Familien-Netzwerk direkt, ohne Proxy. Software ist auch direkt am Rechner installiert.

    WLAN-Internet, zu unserem WLAN-Router (Privatnetz, automatisch DHCP, WPA2)

    Danke für den Hinweis auf den Österreich--Support.

    Ich hoffe, die Infos sind ausreichend....

    Danke !

    Harald
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsproblem von Office365 (privat)

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsproblem von Office365 (privat)

    Hallo Harald,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?

    Welches Anti-Virenprogramm wurde installiert?

    Wird ein Proxy-Server verwendet?

    Welche Internetverbindung wird verwendet?

    Der Microsoft Support in Österreich ist hier zu erreichen:

    https://support.microsoft.com/de-at/contactus/office/setup
  5. Diego_B Win User

    Aktivierungsproblem von Office365 (privat)

    Hallo Harald,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Oft führen Fremdprogramme, vorallem Antiviren und Tuning Programme zu Fehlern in Windows und Office.

    Deinstalliere Sie daher einmal testweise (Der Defender springt dann direkt als Schutzprogramm ein) ein teste nochmals das Verhalten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  6. Hansueli Erb Win User

    SharePoint Userkonto wechseln

    Lieber Wolf Spohr

    Mein Problem ist folgendes:

    Ich habe ein Büro-Office 365 Konto und ein Privat-Office365 Konto.

    Für den Zugang zu einer externen SharePoint-Plattform habe ich den Link fälschlicherweise mit meinem Privat-Konto geöffnet. Jetzt möchte ich künftig diesen Link mit meinem Büros-Konto öffnen. Leider geht das nicht und auch nach dem löschen der Berechtigung
    für diesen Link und Neuerstellen durch den SharePoint-Administrator kann ich diesen nicht mit meinem Büro-Office365-Konto öffnen.

    Freundliche Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsproblem von Office365 (privat) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsproblem von Office365 (privat) - Similar Threads - Aktivierungsproblem Office365 privat

Forum Datum

Office365 privat ersetzen durch Office Education

Office365 privat ersetzen durch Office Education: Hallo,meine Frau ist Lehrerin und hat Office365 auf ihrem Macbook Air installiert.Jetzt hat sie den kostenfreien Zugang zu Office365 von ihrer Schule erhalten.Wie installiere ich jetzt Education,...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der Hinweis: skype-Besprechung konnte nicht erstellt...
Microsoft Office 1. April 2020

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook

Office365 Privat Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der Hinweis: skype-Besprechung konnte nicht erstellt...
Outlook.com 31. März 2020

Wie privates Office365 Abo künden?

Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription sind die...
Microsoft Office 21. April 2018

EU-DSGVO und mein privater Office365 Account

EU-DSGVO und mein privater Office365 Account: Hallo, ich habe einen privaten Office365 Account. Befinden sich meine Daten bei OneDrive auf einem EU-Server? Man findet nur Infos über einen gewerblichen Office365 Account. Björn
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office Aktivierungsproblem

Office Aktivierungsproblem: Hallo! Ich versuche seit Tagen Office 365 auf meinem Rechner (Windows 10) zu installieren. Aber leider hilft nichts - habe alle verfuegbaren Tools ausprobiert, installiert und wieder...
Microsoft Office 23. Dezember 2017

Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz

Zusammenarbeiten zwischen Office365-Schulkonto und privat erkauften Office365-University Lizenz: Hallo liebe Community! Ich habe eine Studentenlizenz (MS Office 365 University) gekauft. Ein Klassenkollege hat keine gekaufte Version, sondern benutzt Office365, die die Schule zur Verfügung...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Aktivierungsproblem von Office365 (privat) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.