Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier: Ich verwende Office 365 in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cornelia Lindner, 19. September 2017.

  1. Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business


    Hallo,

    da der Microsoft Support mein Ticket ohne irgendeine Nachricht gelöscht hat, versuche ich es noch einmal hier:

    Ich verwende Office 365 in der Business Version mit exchange und co.
    Vor einer Woche hat mein Outlook angefangen, andauernd (alle 30 Sekunden) mein Passwort neu abzufragen.
    Am Sonntag habe ich mich lokal von den Anwendungen abgemeldet, wodurch das office logischer Weise nicht lizenziert war.
    Allerdings war es mir nicht möglich, das Paket zu reaktivieren...
    Wenn ich mich eingeloggt habe, hat er keinen Fehler geworfen (er hat auch erkannt, ob das Passwort richtig oder falsch ist). Allerdings waren dann alle Schaltflächen grau und eine leiste ist erschienen, in der "Aktivieren" als Schaltfläche war. -> egal wir oft ich mich darüber anmelden wollte, es kam immer das selbe.

    Auf meinem Notebook (auf dem ich den selben Account verwende, hat übrigens alles funktioniert).
    Gestern Abend habe ich dann von einem ähnlichen Problem im Microsoft Forum gelesen, wo ein Microsoft Mitglied meinte, man solle dem Account über das Admin center die Lizenz entziehen, nen paar stunden warten und wieder neu zu ordnen.
    Ich habe das über nacht jetzt entzogen und vorhin versucht wieder zu reaktivieren.

    Dieses entziehen hat zwar das Problem gelöst, dass ich nicht die webapps verwenden konnte (da stand dann immer "Wird vorbereitet"), aber jetzt hat der Laptop das selbe Problem wie der Desktop, wobei der Laptop bei Outlook noch den fehler :
    0x15
    Kollisions ID: ...
    Wirft.

    Die Office Problembehandlung habe ich auch schon ausgeführt und die ist ohne Fehler durchgelaufen.
    Ich habe Office auch schon mehrmals komplett deinstalliert und wieder aktiviert.

    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
    Ich bin nämlich selbstständig und durch dieses problem absolut Arbeitsunfähig und musste schon Termine absagen.



    Gruß
    Conny
     
  2. Cornelia Lindner Win User

    Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

    Hallo Herr Löwe,

    Das Problem konnte bis heute immer noch nicht behoben werden.

    Die Server Probleme sollten mittlerweile beseitigt sein.

    wie kann ich mein Office nun nutzen/aktivieren?

    Mit freundlichem Gruß

    Conny
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

    Hallo Conny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich zuständigkeitshalber an die Deutsche Telekom AG, welche die technische Unterstützung für deine Lizenz durchführt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

    Hallo Conny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte überprüfe zunächst die Datum- und Uhrzeiteinstellungen auf deinem PC und korriegiere diese bei Bedarf. Stelle sicher, dass die automatische Einstellung von Datum und Uhrzeit aktiviert worden ist.

    Kann anschließend die Aktivierung von Microsoft Office 2016 (Office 365 Buisness) erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte wende dich an den Microsoft Support:

    https://support.office.com/de-de/ar...torhilfe-32a17ca7-6fa0-4870-8a8d-e25ba4ccfd4b

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Cornelia Lindner Win User

    Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

    Hallo Thomas,

    Ich kann meine eigene Antwort nicht als Lösung markieren :)

    Als Moderator solltest du dazu in der Lage sein oder?

    Mit freundlichem Gruß

    Conny
  6. Cornelia Lindner Win User

    Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business

    Hallo Thomas,

    Mircosoft hat mich ersteinmal an die Telekom verwiesen (das ist der Reseller, bei dem mein Office erworben wurde).

    Die haben mir dann erklärt, dass das mit dem Server Problem, das Microsoft seit letzter Woche hat zusammenhängt.

    Es gibt einen Workaround bei dem man eine Subdomain bei der eigentlichen Domain einrichtet. Allerdings bietet das mein Domainanbieter nicht an und das Beantragen dauert ein paar tage :/

    Ich kann jetzt also nur auf einen Patch warten.

    Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

    Mit freundlichem Gruß

    Conny
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business - Similar Threads - Aktivierungsprobleme Office 365

Forum Datum

Aktivierungsprobleme?

Aktivierungsprobleme?: Hallo, wir haben für unsere Kinder einen weiteren Laptop gekauft. Wir haben bereits einen normalen PC und einen Surface. Beide haben Windows 10 Home. Der neue Laptop hat jetzt Windows 10 pro....
Microsoft Office 9. Februar 2022

Office Home & Business 2016 - Aktivierungsprobleme

Office Home & Business 2016 - Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Office Home & Business 2016. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich habe den Produkt Key bereits auf einem Laptop aktiviert, leider...
Microsoft Office 13. März 2019

Office Aktivierungsprobleme

Office Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin Studierender an der TH Köln und konnte bisher Office ohne Probleme benutzen, seitdem ich aber auf ein Gerät mit Windows 10 umgestiegen bin, kann ich...
Microsoft Office 28. November 2018

Aktivierungsprobleme Office 2016 Home & Business

Aktivierungsprobleme Office 2016 Home & Business: Wir haben 5x PKC Office 2016 H&B gekauft. Nach der Installation auf dem 1. Rechner habe ich gewählt "Key manuell eingeben" und den 1. Key eingegeben. Zusätzlich wurde ein MS-Konto verlangt,...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office 365 Aktivierungsprobleme

Office 365 Aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe mich als Student für das kostenlose Office 365 angemeldet und den Aktivierungscode auch zugesendet bekommen. Beim Installieren auf dem PC und der erforderten Anmeldung kommt...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme

Office 365 Pro Volumenlizenz Aktivierungsprobleme: Hallo, ich bekomme seit einer Woche das Aktivierungsfenster bei Neuinstallationen nicht mehr angezeigt, statt dessen erscheint ein Bild in dem Fenster in dem keine Eingabe möglich ist. Die...
Microsoft Office 21. September 2017

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme

Office Home and Business 2016 aktivierungsprobleme: Hallo, ich habe als Administrator auf einen Client Office 2016 installiert und aktiviert. Als ich dann Word starten wollte ist wieder die Meldung gekommen, Produktkey eingeben usw. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Juni 2017
Aktivierungsprobleme mit Office 365 Business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.