Aktivierungsschlüssel abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Aktivierungsschlüssel abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Ende 2015 das Office-Paket gekauft, jedoch nie aktiviert. Nun musste ich meinen PC neu aufsetzen und habe den damaligen Schlüssel für die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OliverJaussi, 22. Januar 2018.

  1. Aktivierungsschlüssel abgelaufen


    Ich habe Ende 2015 das Office-Paket gekauft, jedoch nie aktiviert. Nun musste ich meinen PC neu aufsetzen und habe den damaligen Schlüssel für die Installation gesucht. Gemäss Homepage erscheint die Mitteilung, dass mein Schlüssel abgelaufen ist. Wie erhalte ich einen neuen Schlüssel?
     
  2. OliverJaussi Win User

    Aktivierungsschlüssel abgelaufen

    Hallo Thomas

    Danke für die rasche Rückmeldung. Leider ist weder ein Rückruf noch eine Terminvereinbarung möglich. Es kommen nach 5 Min. Wartezeit immer Fehlermeldungen.

    Beste Grüsse, Oliver
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsschlüssel abgelaufen

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierungsschlüssel abgelaufen

    Hallo Oliver,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Verwende den Microsoft Internet Explorer und wähle eine Kontaktoption für die Inanspruchnahme von Support.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. TinaSommersprosse Win User

    Wieso funktioniert die Aktivierung meiner 60 Tage Testversion von Office2007 nicht?

    Hallo Georg,

    ich habe das gleiche Problem und bin, so glaub ich jedenfalls, fündig geworden.

    Sie erhalten keinen Aktivierungsschlüssel für eine Testversion des 2007 Office-Systems über das Internet
    Produkte anzeigen, auf die sich dieser Artikel bezieht

    Alles erweitern | Alles schließen
    Problembeschreibung
    Wenn Sie versuchen, einen Aktivierungsschlüssel für eine Testversion von 2007 Mi...
    Wenn Sie versuchen, einen Aktivierungsschlüssel für eine Testversion von 2007 Microsoft Office System über das Internet zu erhalten, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt (sinngemäß):

    Der Aktivierungsschlüssel für die Testversion konnte vom Microsoft-Aktivierungs-Assistenten nicht abgerufen werden.

    Wenn Sie versuchen, zur Website "Testen Sie Microsoft Office 2007" zu browsen, um einen Aktivierungsschlüssel anzufordern, wird zudem eine Fehlermeldung angezeigt, die angibt, dass die Microsoft® Office 2007-Testversion zurzeit nicht verfügbar ist.

    Ich hoffe es hilft dir weiter.

    Gruß Martina
  6. Therese` Win User

    Aktivierungsschlüssel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo AngelikaSchwarz2, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Um Ihnen besser zu helfen, können Sie mir bitte mehr über Ihr Problem erzählen?

    Wenn Sie sich auf die Aktivierung Ihres Office 365-Abonnements beziehen, kann dieser Artikel Ihnen helfen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/akti...

    Falls Sie sich auf ein anderes Anliegen beziehen, lassen Sie es mich bitte wissen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivierungsschlüssel abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsschlüssel abgelaufen - Similar Threads - Aktivierungsschlüssel abgelaufen

Forum Datum

Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD...

Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD...: Ich habe einen Aktivierungsschlüssel für Microsoft World 2019 JW3X4-XMNTR-PH7Y6-GJXP7-YY7QD mit folgender ID-Nr.:134477158692 eingegeben und bekomme das Programm nicht installiert.MfGManfred...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, also Mainboard ,CPU und Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir einen Win 11 Pro Key gekauft, Win installiert und festgestellt daß das Mainboard...
Apps 8. Januar 2023

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt

Aktivierungsschlüssel nach Mainboarddefekt: Hallo, ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, also Mainboard ,CPU und Arbeitsspeicher. Dann habe ich mir einen Win 11 Pro Key gekauft, Win installiert und festgestellt daß das Mainboard...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo liebe Community!Komme gerade nicht weiter - habe gestern einen neuen Rechner aufgesetzt mit einer Windows10 Home Version. Offizielle Version gekauft bei Amazon um 105€ Leider schreibt er...
Apps 29. Juli 2022

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht

Window 10 Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht: Hallo liebe Community!Komme gerade nicht weiter - habe gestern einen neuen Rechner aufgesetzt mit einer Windows10 Home Version. Offizielle Version gekauft bei Amazon um 105€ Leider schreibt er...
Games und Spiele 29. Juli 2022

Aktivierungsschlüssel

Aktivierungsschlüssel: habe ich bekommen sehe aber den Link nicht
Microsoft Office 25. Januar 2022

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben

Kann Aktivierungsschlüssel nicht eingeben: Hallo, ich habe einen Schlüssel für "Microsoft 365 Family 6 Nutzer Mehrere PCs/Macs, Tablets und mobile Geräte 1 Jahresabonnement Download Code" gekauft und wenn ich ihn z.B. in mein Outlook...
Microsoft Office 19. Dezember 2020
Aktivierungsschlüssel abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.