aktivierunng Office 2013 über Self Service

Diskutiere und helfe bei aktivierunng Office 2013 über Self Service im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich mein Produkt nicht über den Self Service for Mobile aktivieren ? Wenn ich die Installations ID eingeben möchte komm ich nicht weiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander de Monte, 23. Mai 2017.

  1. aktivierunng Office 2013 über Self Service


    Warum kann ich mein Produkt nicht über den Self Service for Mobile aktivieren ?

    Wenn ich die Installations ID eingeben möchte komm ich nicht weiter als zum 1 Kasten.

    Schon traurig, mir kommt es vor als wenn man gezwungen wird das neuste Produkt der Serie zu kaufen.

    Internet aktivierung ist nicht möglich und bei telefonischer aktivierung erscheint die Meldung " Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht unterstützt" Also würde dann gerne mal erfahren wie ich dieses Produkt aktivieren soll ?

    Wäre sehr nett wenn jemand mir dies sagen kann, ohne das ich dies in 15 Schritten machen muss.


    MERCI
     
  2. Alexander de Monte Win User

    aktivierunng Office 2013 über Self Service

    Hallo, danke für Ihre Antwort aber leider habe ich dies ganze schon mehrfach versucht ohne Erfolg.

    Ich komme nicht weiter wie bis zum ersten Kasten, danach ist rum.

    Dies habe ich nun auf dem Browser Firefox probiert , sowie auf dem Smartphone und auf dem Browser Edge, aber ich komme bei keinem weiter.

    Hatte beim ersten mal schon ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von Microsoft der wiederrum sagte das mein Key auf der gesperrten Liste sei, darauf hin rief ich den Verkäufer an der mir dann einen neuen Key zugesendet hat und mit diesem fing das gleiche von
    vorne an, nun langsam ist meine Geduld auch am Ende.

    Ich habe die Version 15.0.4433.1508 (Home and Student)

    Erworben habe ich diese bei Cannfrisco UG,Sonnenhang 60,53809 Ruppichteroth,Rakutenbestellung.

    Diese Firma schrieb in der Mail :" Die Lizenzen kommen aus Firmenauflösungen und müssen alle telefonisch aktiviert werden."
  3. Thomas Löwe Win User

    aktivierunng Office 2013 über Self Service

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Alexander de Monte Win User

    aktivierunng Office 2013 über Self Service

    Hallo, der 2 Key wurde kollanterweise von Microsoft aktiviert, da der Schlüssel auch schon in Benutzung ist von anderen Personen. Werde mich in naher Zukunft eine neue Software kaufen aber bei einem anderen Verkäufer.

    Bin stink sauer, da ich diese legal besorgt habe und doch in so eine miese Falle geflogen bin.
  5. Thomas Löwe Win User

    aktivierunng Office 2013 über Self Service

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben hatte ich verstanden, dass beide Produkt-Keys durch Microsoft überprüft worden sind.

    Wende dich an den Microsoft Support und lasse auch den zweiten Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    aktivierunng Office 2013 über Self Service

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe noch einmal die telefonische Produktaktivierung. Nehme dort keine Eingabe vor. Nach zweimaliger Nichteingabe wirst du zu einem Mitarbeitenden verbunden.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness, Professional oder Professional Plus) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

aktivierunng Office 2013 über Self Service - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

aktivierunng Office 2013 über Self Service - Similar Threads - aktivierunng Office 2013

Forum Datum

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?

Self Service / Help Center App im Microsoft 365 Universum?: Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer Help Center Lösung, die voll in Microsoft 365 integriert werden kann.Vom Funktionsumfang entspräche das Help Center der Zendesk Suite ziemlich genau...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator

Geschäfts- und Schulkonto gesperrt. Self-Service-Reset deaktiviert, einziger Administrator: Einen schönen guten Abend,der Jahreswechsel hat mir wohl hart zugesetzt und ich habe mich als einziger Administrator aus meinem Geschäfts- und Schulkonto ausgesperrt/ Passwort vergessen.Der Self...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...

Self-Service-Kennwortzurücksetzung von Azure / 2. Überprüfungsschritt unmöglich, da SMS...: Hallo an alle, ich habe beim Wechsel meiner Mobilfunkvertrags vergessen, die neue Rufnummer im Microsoft 365- bzw. Azure-Portal zu ändern, die zweistufigen Überprüfung aktiviert, dummerweise alle...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Reparatur und Service

Reparatur und Service: Hallo, ich habe mir vor 6 Monaten ein Sufacebook perfomance based gekauft gehabt. Letzter Zeit hatte ich immer wieder Wackelkontakte. Wenn man das Display hoch oder runter klappt, haben sich die...
Surface 15. Januar 2018

Office XP Service Pack 3

Office XP Service Pack 3: Office XP Service Pack 3 – Fehler 0x80096004 Windows 10 mit Office 2002 versucht ständig den Office XP Service Pack 3 zu updaten was aber jedes mal nicht funktioniert ? Wie kann ich das abstellen...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Service ? ? ?

Service ? ? ?: Ich habe von Windows eine Systemnachricht bekommen, das es auf mein Konto vermutlich einen Hackerangriff gab. Ich solle mein Passwort ändern und mich neu anmelden. Habe ich alles gemacht, ich...
Microsoft Office 6. Oktober 2016

Service Packs in Office 2007 integrieren

Service Packs in Office 2007 integrieren: Heute ist das erste SP für Office 2007 veröffentlicht worden. Derjenige, der es noch nicht hat, kann das rund 225 MB große Paket HIER runterladen. Aber worum es eigentlich gehen soll: Wie...
Windows Insider 11. Dezember 2007
aktivierunng Office 2013 über Self Service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.