Aktivitäten

Diskutiere und helfe bei Aktivitäten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe immer wieder Aktivitäten auf meine Outlook Konto, die nicht vom mir sind. 3 mal Passwort geändert aber trotzdem immer jeden Tag das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AngeBarme, 10. Oktober 2016.

  1. AngeBarme
    AngeBarme Gast

    Aktivitäten


    Hallo


    Ich habe immer wieder Aktivitäten auf meine Outlook Konto, die nicht vom mir sind.

    3 mal Passwort geändert aber trotzdem immer jeden Tag das gleiche, egal wie kompliziert ich neue Passwort mache.


    Weil ich noch eine andere Outlook Konto habe, die nicht auf meine Iphone ist, und diese andere Outlook Konto hat keine andere Aktivitäten als meine eigene..... wie ist es möglich das jemand immer wieder meine Passwort findest???
     
  2. AngeBarme Win User

    Aktivitäten

    Hallo Peter.Star

    Es ist immer wieder vom die gleiche Ort. Ich denke ist immer die selbe Person die in meine Konto einloggt.

    Weil ich keine Windows habe, sehe ich immer wider jeden Tag dass diese Person mit Windows am Tag und auch am Nacht, sich eingeloggt hat. Ist immer vom die selbe Ort.

    Gestern habe ich meine neue Passwort gemacht, und noch nicht in meine Iphone geändret und bis jetzt ist nur meine eigene Aktivitäten zu sehen.

    Ich werde noch bis morgen Abend warten, bis ich meine neue Passwort auf meine Iphone eingebe -

    es ist also so in Moment schaue ich meine Mail nur auf Computer!

    Weil ich Linux habe ist es zu 99 % keine Hacker in meine Computer, eher auf meine Iphone....

    Was denkst du?
  3. Damian_M Win User

    Aktivitäten

  4. Shakiru Soenu Win User

    Aktivität

    Hallo Daniel T!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

    Im Allgemeinen sind die Supportzeiten von Microsoft in der Regel wochentags während der Geschäftszeiten, die je nach Region variieren können. Einige Supportteams bieten jedoch möglicherweise eingeschränkten Support an Wochenenden oder außerhalb der regulären Geschäftszeiten an.

    Denken Sie auch daran, dass die Reaktionszeiten an Wochenenden und sogar an Wochentagen langsamer sein können, insbesondere wenn das Support-Team eine hohe Anzahl von Anfragen hat.

    Wenn Ihr Problem dringend ist, sollten Sie in Betracht ziehen, Hilfe in diesem Benutzer-Benutzer-Forum oder ähnlichen Communities zu suchen, die Sie gerade verwenden, in denen Benutzer möglicherweise Hilfe anbieten und Ihnen bei der Lösung Ihrer Anfrage helfen können.

    Wenn das Problem jedoch mit dem Datenschutz oder Sicherheitsproblemen zu tun hat, kann das Benutzerforum in dieser Eigenschaft nicht helfen, da Benutzer keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

    Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Damian_M Win User

    Aktivitäten

    Hallo AngeBarme,



    soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich nähere Informationen verlangen kann. Du musst nur bei diesem Forum angemeldet sein, um darauf zu antworten.
    Bitte antworte auf diese Nachricht, indem du auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  6. Peter.Star Win User

    Aktivitäten

    Hallo,

    Aktivitäten heißt nicht dass jemand dein Passwort kennt, es kann auch sein das sich jemand vertippt. Bei mir ist es bereits auch schon Mal vorgekommen das eine Aktivität aus den USA vorlag obwohl ich dort noch nie war. Beobachte das Verhalten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktivitäten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktivitäten - Similar Threads - Aktivitäten

Forum Datum

Outlook 365 Aktivitäten-Fenster

Outlook 365 Aktivitäten-Fenster: Hallo zusammen.Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn Outlook 365 geöffnet aber minimiert ist, sich das Programm alle paar Sekunden mit einem kleinen leeren Fenster bemerkbar macht....
Outlook.com 8. März 2024

Suspekte Aktivitäten im Postfach

Suspekte Aktivitäten im Postfach: Hallo zusammen,ich erhalte fast täglich Einmalcodes zur Kontoverifizierung obwohl ich mich nicht anmelden möchte.Ich habe einen Türkischen Namen, daher verstehe ich es wenn es manchmal aus der...
Outlook.com 7. März 2024

Ungewöhnliche Aktivitäten bzw. Anmeldeversuche

Ungewöhnliche Aktivitäten bzw. Anmeldeversuche: Hallo,Bei der Durchsicht meiner Anmeldeaktivitäten sind mir diverse, fehlgeschlagene Logins aus den verschiedensten Ländern aufgefallen, die definitiv nicht ich war. Auch kam es bisher zweimal...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt...

Es gab früher die Möglichkeit über den Button Aktivitäten, alles Emails von einem Kontakt...: Früher gab es über den Button Aktivtäten die Möglichkeit alle Emails einer Emailadresse schnell anzuzeigen. Das ist nicht mehr möglich. Ich verwende noch die klassische Version von Outlook. Gibt...
Outlook.com 9. Februar 2024

Aktivitäten werden nicht richtig dargestellt.

Aktivitäten werden nicht richtig dargestellt.: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinen "Letzten Aktivitäten" Wird das Gerät/Plattform nicht richtig erfasst. Es wird angezeigt, dass Anmeldungen ausschließlich über...
Outlook.com 26. Januar 2024

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...

Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "n*****@hotmail.com" ungewöhnliche Aktivitäten...: Hallo zusammenSobald ich mich anmelden möchte kommt diese Meldung,meine alte Telefonnummer ist noch hinterlegt.Da ich aber mein Handy über die Jahre gewechselt habe,ist diese Telefonnummer nicht...
Outlook.com 22. Januar 2024

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden

Outlook verlangt Verifizierung per Mail/Telefon, da verdächtige Aktivitäten vermutet werden: Moin zusammen,folgendes Problem:Habe im Ausland auf einem neuen Gerät mich in Outlook angemeldet, vermutlich wird deshalb eine verdächtige Aktivität vermutet.An sich nichts schlimmes, das Problem...
Outlook.com 8. Januar 2024
Aktivitäten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.