Aktualisieren der Anmeldeinformation

Diskutiere und helfe bei Aktualisieren der Anmeldeinformation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mindestens einmal täglich bekomme ich die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-GeorgUphoff, 9. November 2017.

  1. Aktualisieren der Anmeldeinformation


    Mindestens einmal täglich bekomme ich die Aufforderung "Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"

    Unter Kontostatus heißt es: "Unsere letzte erfolgreiche Synchronisierung um 09.11.2017 00:32:30 UTC "

    Die vorgeschlagene Methode zur Behebung: " Wählen Sie im Menü "Optionen" die Option "Verbundene Konten" aus - mit dieser Darstellung

    [​IMG]

    komme ich nicht weiter, da diese nirgendwo auftaucht.

    Wer hat eine Idee?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Aktualisieren der Anmeldeinformation

    Hallo Karl-Georg,

    danke für deinen Beitrag.

    Hast du schon das drittanbieter Konto bestätigt?

    Ich würde dir auch empfehlen zuerst bei deiner Web.de Email-Adresse zu prüfen, ob du die Verbindung zu Outlook.com zugelassen hast. Sobald diese Option aktiviert ist, sollte es funktionieren. Wenn du Hilfe diesbezüglick benötigst, wende dich bitte an den Web.de
    Support; die Kollegen können dich beraten.

    Hier ist ein
    Artikel
    mit Informationen über verbundene Konten,

    Solltest du weitere Fragen zu deinem verbundenen Konto haben, antworte bitte auf meine Nachricht im privaten Bereich mit deiner Microsoft Email-Adresse.

    Danke und Gruss,

    Eugenia
  3. Vlado_D Win User

    Anmeldeinformationen für ein Konto aktualisieren

    Hallo PanimaM,



    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Du Dein Microsoft-Konto schließen möchtest.

    Nur der Kontoinhaber kann das Konto schließen.



    Bevor Du Dein Microsoft-Konto schließt:

    Es ist wichtig, dass Dir alle Auswirkungen bekannt sind, bevor Du Dich entschließt, Dein Microsoft-Konto zu schließen. Zum Beispiel, solltest Du sicherstellen, dass Du keine Abonnements, sonstige käuflich erworbene Dienste und wichtige
    Dokumente, die mit dem Microsoft-Konto verbunden sind, zurücklässt. Du wirst vielleicht auch bestimmte Personen wissen lassen wollen, wie sie Dich kontaktieren können, nachdem Du Deine Microsoft-Konto-E-Mail-Adresse geschlossen hast.



    Wie man ein Microsoft-Konto schließt:

    1. Öffne folgende
    Webseite
    und melde Dich mit Deinem Konto an.


    2. Wähle die Option Sicherheit.

    3. Klicke auf Weitere Sicherheitseinstellungen.

    Für den nächsten Schritt das Konto zu schließen, benötigst Du Zugriff auf Deine Sicherheitsinformationen. Sollten diese in Deinem Konto nicht mehr aktuell sein, mußt Du sie über die Option
    Ich habe diese Infos nicht aktualisiert. Dieser Vorgang dauert 30 Tage und kann nicht beschleunigt werden.

    a) Wenn Du keinen Zugriff auf die Sicherheitsinformation hast, gehe auf
    Ich habe diese Infos nicht oder Ich kann mein Konto nicht überprüfen und folge dann den Anweisungen zum Zurücksetzen des Sicherheitscodes aus. Nun kannst Du die alte Sicherheitsinformation löschen und eine neue hinzufügen.
    Bitte lese Dir den Artikel
    Verwalten der Sicherheitsinformation – Teil 2
    .

    b) Wenn Du Zugang zu Deinen Sicherheitsinformationen hast, dann bestätige mit dem Code den Vorgang. Führe bitte die weiteren Schritte aus.

    Du kannst hier in dem Artikel
    Konto schließen
    die Schritte genau ansehen.



    4. Was muss ich über die 30-tägige Wartezeitwissen?

    Diese Wartezeit hilft Hacker davon abzuhalten, Deine Sicherheitsinformationen zu ändern bzw. zu löschen und so ohne Deines Wissens Zugang zu Deinem Konto zu erlangen. Die Wartezeit
    bedeutet jedoch nicht, dass Du vom Konto ausgesperrt bist. Du kannst Dein Postfach über
    https://mail.live.com erreichen und dort mit Deiner täglichen Arbeit fortfahren oder einfach mit Deinen Freunden in Kontakt bleiben. Während dieser
    Zeit kannst Du weiterhin Deine E-Mail-Adresse, Skype, OneDrive und Geräte wie gewohnt nutzen. Nur Seiten, die persönliche Informationen enthalten, sind für diesen Zeitraum gesperrt.

    5. Nachdem Du das Konto geschlossen hast, dauert es 60 Tage, bis dieses vollständig gelöscht und deaktiviert ist.

    6. Wenn Du Dein Microsoft-Konto wieder öffnen möchtest, melde Dich einfach innerhalb der 60 Tage erneut an. Die Schließung wird abgebrochen und alles ist wieder so wie bisher.

    7. Bitte lese Dir den Artikel
    Schließen Ihres Microsoft-Kontos
    durch.

    Hinweis: Wenn Du ein Konto schließt, wird es erst nach 60 Tagen vollständig gelöscht und kann erst dann (mit einer zusätzlichen Wartezeit von 30 Tagen, die so genannte Recyclingperiode) als Alias in einem anderen Konto eingesetzt werden. Diese
    Wartezeit kann nicht verkürzt werden.



    8. Um weitere Hilfe zu erhalten, kannst Du Dich auch an das
    Datenschutz-Team
    wenden.

    Ich hoffe, dass ich Dir behilflich sein konnte.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Peter.Star Win User

    im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

    Hallo,

    deine Frage hat mit den Anmeldeinformationen nichts zu tun. Alles andere ist in den Meldungen enthalten. Folge den Anweisungen. Du hast den Abruf per outlook.com autorisiert?

    Justmy2Cents. ich halte von den Verbundenen Konten nichts. Verwende lieber einen ordentlichen Mail-Client.
  5. Eugenia_M Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto ....

    Hallo Ralf,

    danke für den Beitrag in der Outlook.com Community!

    Ich verstehen, du bekommst die oben genannte Fehlermeldung für ein Konto, das länger nicht mehr verwendet wird.

    Damit wir dich dem entsprechend beraten können, gib uns die folgenden Infos an:

    - Wo passiert das? Nenne die App, das Gerät und Betriebssystem. Oder passiert das unter outlook.live.com/owa?

    - Du erwähnst einen Firmenwechsell handelt es sich um ein persönliches oder ein Business Konto?

    - Welchen Schritten folgst du und kommst der Meldung entgegen?

    Bitte auch einen Screenshot der Meldung bereitstellen.
    Hier sind die Anleitungen für einen Windows PC.


    Danke im voraus!

    Gruss,

    Eugenia
  6. Helmut Braun Win User

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".

    Wie kann man folgende Emails von Microsoft deaktivieren?

    Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "xxxx".

    Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der Email für "xxx"

    Ich möchte keine verbundene Konten einrichten. Diese Emails erhalte ich mehrmals täglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisieren der Anmeldeinformation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren der Anmeldeinformation - Similar Threads - Aktualisieren Anmeldeinformation

Forum Datum

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Apps 16. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Games und Spiele 16. Februar 2024

E-Mail-Mitteilung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "sowiso"...

E-Mail-Mitteilung: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "sowiso"...: Guten Tag,ich bekomme seit geraumer Zeit E-Mails von Outlook die mich darauf hinweisen das ein bestimmtes E-Mail-Konto nicht funktioniert. Diese ist nicht von Microsoft. Es funktioniert aber alles...
Outlook.com 1. August 2023

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen. Anscheinend habe wir keine Bereechtigung...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen. Anscheinend habe wir keine Bereechtigung...: Diese Fehlermeldung bekomme ich ständig, nachdem ich die Samsung Email App auf meinem neuen Handy installiert habe. Der vom Microsoft Outlook Team vorgeschlagene Lösungsweg Einstellungen, Emails...
Outlook.com 22. November 2021

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Ich habe über lange Zeit Unitymedia Konten, war alles gut, bis vor ca. 3-4 Monate.Stand immer Kontodaten sind veraltet.Ich habe mehrfach PW neu eingegeben und 1-2 Tage bekam ich da auch Mails.Dann...
Outlook.com 28. Mai 2021

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse...: Schönen guten Tag zusammen! Ich habe ein Problem, dass ich offensichtlich nicht lösen kann. Sobald ich Outlook.live öffne erscheint sofort der Hinweis: Anscheinend haben wir keine...
Outlook.com 5. Juli 2020

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren

im Outlook Anmeldeinformationen aktualisieren: Seit Monaten bekomme ich jeden Tag diese e-mail 2x täglich. Wie kann ich die Anmeldeinformationen aktualisieren? Gruss. Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für...
Outlook.com 24. Juli 2019
Aktualisieren der Anmeldeinformation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.