Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer

Diskutiere und helfe bei Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, unsere Firma ist auf die Muttergesellschaft verschmolzen worden. Wie kann ich nur den Namen der Organisation von Firma A auf Firma B ändern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Conmit, 29. November 2020.

1. Conmit
    Conmit Gast

Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer

Hallo, unsere Firma ist auf die Muttergesellschaft verschmolzen worden. Wie kann ich nur den Namen der Organisation von Firma A auf Firma B ändern. Alles andere, insbesondere der domainname und alle Inhalte, soll bestehen bleiben.

2. kf_268 Win User

PDF-Rechnungen Abo von Office 365 downloaden

Das Problem ist, das hier die USt nicht ausgewiesen wird ("Steuer" statt "USt 19%").
  3. DN_999XYZ Win User

Wie kann ich bei Office 365 Home meine Ust-ID angeben, so dass Reverse-Charge funktioniert?

Hi Tom,

ich bin Freelancer und genau würde gerne mein USt-ID für Office 365 Home angeben.

Best

Dennis
  4. HVKuebler Win User

Ofice2013-Aktivierung nach Windows10 Update auf 1511

Guten Morgen,

es ist 2013ProPlus (15.0.4833.1000).

DVDs liegen vor.

Gekauft wurde die Lizenz online im Fachhandel mit MwSt-Ausweis und USt-ID.
  5. Chrischi81 Win User

Falsche Berechnung bei Multiplikation

Hallo Lisa,

ups, du hast Recht.

Fehler bei der Addition muss es lauten.

Die Formel lautet: =netto+ust

Warum nur 16 cent??

Viele Grüße

Christian
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Falsche Berechnung bei Multiplikation

Hallo Christian,

an welcher Stelle hat Word falsch gerechnet, wie lautet dort die Formel?

Du sprichst von Fehlern bei Multiplikation, zeigst dann aber Formel für Addition (=netto + ust).

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer - Similar Threads - Aktualisieren Käuferadresse USt

Forum Datum

hydrogen peroxide achat uster

hydrogen peroxide achat uster: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter benzac Etaient a acheter benzac -–> https://rb.gy/qviacr Prescription requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In...
Microsoft Windows 6. Mai 2025

acheter lisinopril hydrochlorothiazide uster

acheter lisinopril hydrochlorothiazide uster: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter lisinopril Etaient a acheter lisinopril ==> https://tinyurl.com/lisinopril24 Formulaire medical: pill Ordonnance requise: Aucune...
Microsoft Windows 5. Mai 2025

ou acheter terramycine uster

ou acheter terramycine uster: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter terramycin Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie) Disponibilité:...
Microsoft Windows 9. April 2025

prix laroxyl gouttes uster

prix laroxyl gouttes uster: Pharmacie européenne Cliquez sur le lien ci-dessous pour acheter amitriptyline Acheter amitriptyline ==> https://cutt.ly/w15ST0t Prescription requise: Aucune prescription requise...
Microsoft Windows 8. April 2025

prix diclofénac uster

prix diclofénac uster: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter diclofenac Acheter diclofenac ==> https://rb.gy/acb4zy Ordonnance requise: Aucune prescription requise (dans notre pharmacie)...
Microsoft Windows 8. April 2025

brauche dringend ust

brauche dringend ust: kann onedrive auch mit neuem pc und wi11 nicht als explorer nutzen. so kann man nicht arbeiten.
Microsoft Office 3. April 2025

UST-IDNr.

UST-IDNr.: Wo trage ich die Ust-IDNr. ein?
Microsoft Office 28. September 2024
Aktualisieren der Käuferadresse und USt-Identnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.